Splash! 2005: Nas & Dilated Peoples kommen als Headliner (Update)

Oh, shit

Ich hoffe ich kann da irgendwie hin.. Nas und das Dreamteam SS hört sich auch dick an :eek:
 
mein idol auf dem splash !!!
alter! JETZT FAHR ICH...
 
2 teams die sich im plattenauflegen battlen. so würd ich soundclash mal grob umschreiben
 
Original geschrieben von RipThaJacker
Scheiße wie geil is das denn!
my man NAS is da..
ich glaub jetzt muss ich da doch hin!....

genau so siehts aus, hatte erst noch überlegt weil der rest net so der megahammer ist, aber jetzt gibts da absolut nichts mehr lang zu überlegen, da muss ich einfach hin ! ;)
 
Verfluchte Überkacke... Kann schon wieder nich hingehen:( :( :(
 
hammer, und da hatte mir tefla noch gesagt dass snoop zu teuer ist! wie ham die dann nas bezahlt?aufjeden da sein werde
 
hey, nööö ****...ich will auch aufs splash...aber zum hho lauf ich fünf minuten...und des splash is in chemnitz...aber beides kann ich mir nich ganz leisten...aber die anfahrt zum splash kostet ja auch noch asche, aber auf splash kommt nas und die saians...aufs hho kommt snoop...hhhhmmmmmm...
 
Dreateam Soundsystem? Noch nie gehört, aber samy und Eisfeldt sind cool. Machen die n Album oder irgendsowas zusammen oder was darf ich mir da vorstellen?
 
Hip-Hop Soundclash...das müsste sich mittlerweile rumgesprochen haben die geile party voriges jahr PHLATLINE CLUB MOVEMENT VS. GBBBBBZZZZ BABBASOUNDZZZZZZZ
 
Original geschrieben von ! - NEST0R - !
Dreateam Soundsystem? Noch nie gehört, aber samy und Eisfeldt sind cool. Machen die n Album oder irgendsowas zusammen oder was darf ich mir da vorstellen?

denk ma die werden zusammen oder gegeneinander auflegen...
 
also das ist ma eine gute nachricht zum thema splash bis her war ich ja noch nicht so überzeugt aber das hört sich ja schon mal gut an!
 
hui, das ist ausnahmsweise mal wirklich ein Grund dahin zu fahren (logisch: wenn nicht der weltbeste MC, wer dann?)
 
Zurück
Oben Unten