splash! 18 (10. bis 12. Juli 2015)

haft marsi gibbs rocky dannybrown asd sremmund badass travisscott
natürlich auch alles cool
vllt sogar savas genetikk und favorite jenachdem
 
Igitt

Von den Deutschen: Haft, Xatar, Said, der Boy, Lgoony
Ami: Dipset, Asap, Travis Scott, Rae Sremmurd, Pusha T, Gibbs, Joey Badass, Danny Brown, Flatbush Zombies, Underachievers, Vince Staples
;)
xatar istdonnerstag und lachhaft sry ssio were fetter
moneyboy und lgoony seh ich nicht im lineup?
 
Sonntag auch übelst schwach dafür Freitag vollgepackt. Was soll das

Wollen die Geld sparen oder wieso keine Update mehr? Hab das Gefühl vor 2 Jahren waren viel mehr bekannte Amis da
 
A$ap und Haft ist echt bitter, Gibbs vs. Denzel Curry auch. Ansonsten eigentlich ganz cool, dass zu den geilen Amis stets parallel die langweiligen Deutschrapsachen à la Savas, ASD Genetikk, Motrip, Lance Butters & Co. laufen.

Spontan: Xatar, Said, Chefket, Goony, Underachievers, Rae Sremmurd, Dipset - Freddie Gibbs, Danny Brown, Joey Bada$$, Hafti / Rocky - Bombenprodukt, Flatbush Zombies.

Sonntag ist echt langweilig. Hatte die letzten Jahre Line-up-technisch auch besser in Erinnerung, wie schon von meinem Pruder @LilJD fehlt besonders K.I.Z.
 
SOFORT HAFT UND GENETIKK MITEINANDER TAUSCHEN!!! auf joey kann ich eher verzichten als auf pretty flacko.
hätte noch die möglichkeit, haft demnächst in meiner nähe auf so nem eintagesfestival zu sehen, doch da werden zu 99% nur so dumbos am start sein.

Ansonsten nur kleine wermutstropfen wie gibbs vs curry (gibbs schon gesehen, doch live mindestens stark genug zum hin- & herswitchen), der rookie of the year lgoony zusammen mit kartoffelbauer shmuuk in einem slot, rl grime vs die drei boys (wird wohl auch hin und her heckmeck) oder la flame vs danny brown (wird eher auf ersteres hinaus laufen). und phryme, vince sowie logic seh ich höchstwahrscheinlich nur zum teil.

auf wen tippt ihr beim secret gig?
 
hast savas vergesen

werde mir aber dann schon nicki minaj anschauen
 
Der Sonntag find ich nais - Doomtree, Boogie, Pusha T, Flatbush Zombies, Nicki Minaj, Mura Masa und Soundclash.
 
auf fb klagen manche über pusha vs fav. kann mir beim besten willen nich vorstellen, dass es leute gibt, die beide feiern.
 
Ich bin ein bisschen enttäuscht... Ich hätte gedacht es kommt noch mehr... wo ist ein Non-HipHop-Act im Line Up wie M.I.A., Janelle Monae, John Legend oder NNeka?
 
Zurück
Oben Unten