splash! 18 (10. bis 12. Juli 2015)

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
47.635
Attention please! Attention please! Am 01.09. um 16 Uhr startet der splash! 18 Vorverkauf. Mehr Infos kommen bald. #splash18

https://de-de.facebook.com/wirsindsplash

wie viel spart man denn bei early bird-tickets im vergleich zu sonst?
bin auf jeden fall wieder dabei, bin jetz gut angefixt von meinem ersten splash dieses jahr :D

wunschliste fürs nächste mal:

DIPSET!!!!
da mafia 6ix
action bronson
curren$y
dom kennedy
big k.r.i.t.
jay rock
run the jewels
the lox (falls da bis dahin ein richtiges release kommen sollte, gab ja einige freetracks in den letzten monaten)
kaaris
g-unit wäre auch was schönes für die nostalgiker der 00er jahre, aber 50 zu buchen kostet bestimmt immer noch mehr als bei fast allen anderen. wie gesagt, dipset MUSS sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://de-de.facebook.com/wirsindsplash

wie viel spart man denn bei early bird-tickets im vergleich zu sonst?
bin auf jeden fall wieder dabei, bin jetz gut angefixt von meinem ersten splash dieses jahr :D

wunschliste fürs nächste mal:

DIPSET!!!!
da mafia 6ix
action bronson
curren$y
dom kennedy
big k.r.i.t.
jay rock
run the jewels
the lox (falls da bis dahin ein richtiges release kommen sollte, gab ja einige freetracks in den letzten monaten)
kaaris
g-unit wäre auch was schönes für die nostalgiker der 00er jahre, aber 50 zu buchen kostet bestimmt immer noch mehr als bei fast allen anderen. wie gesagt, dipset MUSS sein.

artists decken sich mit meinen wünschen, wäre mit so nem lineup sehr zufrieden
 
noch mal The Underachievers und Flatbush :thumbsup: Aber gehe bei @FifthAce1 mit G-unit würde ich mal richtig feiern und Run The Jewels muss wieso kommen ja wir reden von muss !!!!

Edit: Und nicht wieder Donnerstag Taschenkontrolle das mache ich nicht noch mal mit :mad:
 
"Kendrick, SchoolBoy Q, Ab-Soul, Jay Rock, Isaiah Rashad and SZA are all hitting the road for a TDE world tour. According to XXL, Jay Rock dropped the news and anticipates the crew hitting the road in early 2015"

TDE Member nicht unrealistisch
 
mit so ner tde-tour hab ich eh i-wie schon gerechnet. aber dann wohl eher einzelne auftritte, hoffentlich auch hier.
 
http://www.splash-mag.de/magazine/2014/08/29/splash-18-am-montag-beginnt-kartenvorverkauf/

Da wir in den letzten Jahren leider feststellen mussten, dass tatsächlich ein paar Vögel (#burr) versuchten, sich mit gefälschten Tickets oder unverschämtem Schwarzmarktwucher an euch zu bereichern, haben wir für unseren 18. eine wichtige Neuerung eingeführt: Die Tickets fürs splash! 18 werden personalisiert sein. Das bedeutet konkret: Wer ein Ticket für sich oder seine Freunde kaufen will, muss die entsprechenden Namen beim Kauf angeben. Ab Anfang 2015 werden wir zudem eine Plattform einrichten, auf der man personalisierte Tickets weiterverkaufen kann – zu regulären Preisen und garantiert nicht gefälscht.
:thumbsdown::thumbsdown:
Dachte daran wäre das wacken schon gescheitert?
 
119€ sind auch echt frech, mehr kosten, is klar :D
die missgeburten melken einfach so gut wies geht
 
119 € Was da los ???? Kommt EM oder meinen sie jetzt kommerziell abheben zu müssen? :eek:
 
preparty extra 6 tacken, early bird tickets gibts für 110. aber personalisiert ist eklig, sollen einfach ne obergrenze setzen (4 sinds ja diesmal) und gut is.
 
Ich war noch nie aufm Splash und habe ziemliche Vorurteile. Wie ist das denn da so?

Befürchte das ist so ein Backpacker, Obey Snapback tragende, sprayer und breakdancer Veranstaltung, wo leute noch Baggy Pants tragen und nur realen rap wie Savas feiern, der über echte Probleme rappt.

Würde mich in so einem Umfeld von Laas-Kopien sehr unwohl fühlen.
 
Ich war noch nie aufm Splash und habe ziemliche Vorurteile. Wie ist das denn da so?

Befürchte das ist so ein Backpacker, Obey Snapback tragende, sprayer und breakdancer Veranstaltung, wo leute noch Baggy Pants tragen und nur realen rap wie Savas feiern, der über echte Probleme rappt.

Würde mich in so einem Umfeld von Laas-Kopien sehr unwohl fühlen.

nee, ist eigentlich das komplette gegenteil. überwiegend deutschraphörer der generation vbt und genetikk. baggy's eher leute die so aussehen als hätten sie ein snipes sponsoring


hab eigentlich noch kein bedürfnis karten zu bestellen, ich glaub ich setz mal nen jahr aus, sonst wirds irgendwie nichts besonderes mehr auf die künstler bezogen. viel zu stressig gewesen mit den tickets kaufen und so für kollegen. aber zeltplatzaction ist und bleibt geil. muss ich sagen.
man ist einfach sonntagabend so im arsch, haben dann aber die nacht von sonntag auf montag durchgemacht und das war einer der merkwürdigsten meines lebens. da lag echt son richtiger "lila wolken" flair in der luft und ich hab direkt gecheckt was marteria damit meinte. montag morgens um 5 sind wir übern zeltplatz gelatscht einfach weil wir sehen wollten was die leute so machen, haben dann leute gesehen die in ihren suppen aufm boden am pennen waren, einer hat vor sein zelt geschissen, der andere hat geistesgestört mit nem pavillon teil auf sein zelt eingedrescht, haben ne halbe stunde mit sonem kaffeverkäufer gelabert und der meinte das er seine sozialstunden aufm splash macht :D war schon geil, muss ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß jetzt nicht, ob das unbedingt besser ist. habe eine starke abneigung gegen alles was mit vbt und jbb zu tun hat

ich auch mein freund, ich auch. da meine kollegen aber alle ami rap hören, von nas bis chief keef war das eigentlich kein problem. sind halt auch ein paar momente dabei wo man froh ist man selbst zu sein wenn man sich paar leute da anguckt die total auf diesem deutschrap film sind. aber ab und an findet man echt korrekte leute, hab ne stunde mit nem typen gelabert der 1 zu 1 den gleichen musikgeschmack hatte... kam mir komisch vor, hab gefragt wo er das alles her hat und er meinte KTT :D nach dieser erkenntnis haben wir erstmal ne runde wodka herumgegeben.
 
hab schon damit gerechnet, dass es teurer wird. ich kauf mir trotzdem wieder ein ticket.
 
Nelly so teuer? Frag mich was er für nen Clubgig verlangt. Der war letztes Jahr im Rush Hour in Dortmund.
 
Soulja Boy :D :D :D So einen würde ich nichtmal buchen, wenn ich das Geld dazu hätte als Veranstalter...
Ob RaR damals wirklich so viel für ihn blechen durfte
 
Zurück
Oben Unten