splash! 18 (10. bis 12. Juli 2015)

Aber die Nutten duschen doch, oder? Bis wann gehen die feiern so. Ich meine mich erinnern zu können das ich sonst auf Festivals immer erst zum Zelt komme wenn es schon hell wurde. Was ziemlich schlecht ist, weil dann schon langsam die Sonne anfängt aufs Zelt zu knallen um dich nach wenigen Stunden vor Hitze zu wecken. Habt ihr da irgendwelche Tips wie mans schafft dass das Zelt sich nicht so aufheizt?
203852.jpg
 
Ich muss mein Problem von vor einigen Tagen revidieren. Habe zwar vom splash-Team nie die Antwort/Hilfe bekomme, die ich mir erhofft hatte, aber dann nach ein paar Tagen nochmal auf dieser Aktivierungsseite reingeschaut - die Nummer stimmt doch mit meiner Ticketnummer überein. War letztes Mal wohl zu betrunken.

Werde aber trotzdem ganz normal bezahlen. Wie soll man sonst die Scheine lässig durch die Luft werfen, wenn man bargeldlos zahlen kann?o_O
 
geil, zwei kumpels haben abgesagt und auf sone zweite gruppe von leuten, die ich da kenne, hab ich keinen bock, weil die nicht so die trinker sind. gibt es ein mzee-auffangbecken für lone-ranger.
 
Ich glaube ich spreche auch im Sinne der anderen, wenn ich sage, bei uns ist immer 1 Plätzchen frei für coole dudes, no homo. Erst recht, wenn es sich dabei um eine Person handelt die bei den Themen Games und Kochen nachgewiesener Maßen kompetent ist, dürfte für die Unterhaltungen im Camp essentiell sein und wir kochen halt. letztes jahr gabs kichererbsenchilli und n ziemliches obst mit chickin inferno. Oh und dann wär ich nicht der einzige Spliffer im Camp, nachdem die young guns leider absagen mussten wegen Klausuren.
das klingt alles ziemlich sexy
 
Boogie <3
Doomtree
Xatar
Mauli, Marvin Game & Rapsta
MC Bomber
Romano
Joshi Mizu
Lumaraa
#MOT15 Live
 
Xater und Ufo sind nice. Kann dieser Boogie was.
Rest Dreck. DIeser Romano toller Typ soll ma nach Wacken fahren.
 
Boogie mein Lieblingsnewcomer aus den Staaten
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
boogie & xatar :thumbsup: aber was soll die scheiße mit dem rockerelben und den schlagertrap-rappern?
 
meine freundin hat noch ne karte zum verkaufen, jemand interesse?
bzw. irgendeiner hier nen plan wie das mitm verkaufen abläuft? geht das nur über dieses "reseller"portal?
 
Zurück
Oben Unten