splash! 18 (10. bis 12. Juli 2015)

langweilige neue Bestätigungen, Quelle: Festivalguide Magazin:
+Doomtree
+Romano
+Beatbox Battle
 
hab bis heute keine mail bekommen, ein kollege schon vor einigen wochen
deswegen hab ich mir den link zur aktivierung schicken lassen und wollte das eben machen
wenn ich aber meine ticketnummer eintragen will bekomme ich den fehler: ''Ticket wurde leider nicht gefunden oder wurde bereits aktiviert.''
hat jemand hier den selben fehler bekommen?
 
ich ahne schon, das wird in eine katastrophe münden.
hab bis heute keine mail bekommen, ein kollege schon vor einigen wochen
deswegen hab ich mir den link zur aktivierung schicken lassen und wollte das eben machen
wenn ich aber meine ticketnummer eintragen will bekomme ich den fehler: ''Ticket wurde leider nicht gefunden oder wurde bereits aktiviert.''
hat jemand hier den selben fehler bekommen?
lel
 
ich bekam meine mail anfang letzter woche und hab die tickets ohne probleme für mich aktiviert. eine ticketnummer eintragen oder so musste ich dafür jedoch nich, wenn ich mich recht erinner, nur i-was anklicken, dass die tickets eben für mich sind und oder so.
 
Wo sind die Partys nach den Gigs besser? Festival Gelände oder Zeltplatz? Ich will Sex.
 
deswegen hab ich mir den link zur aktivierung schicken lassen und wollte das eben machen
einfach per mail an info at splash .de oder wie? hab die mail entweder nie bekommen oder versehentlich gelöscht, auf jeden fall ist mein ticket auch noch nicht extra registriert.
 
im übrigen stand i-wo, dass man sein passwort für diese splash-seite kennen sollte.
weiß einer, was es genau mit der guthaben aufladen-sache auf sich hat? läuft das über ne app oder was?
 
konnte mittlerweile meine ticketnummer eintragen, sollte noch ne mail mit nem bestätigungscode bekommen, warte schon seit 12 stunden+...
 
im übrigen stand i-wo, dass man sein passwort für diese splash-seite kennen sollte.
weiß einer, was es genau mit der guthaben aufladen-sache auf sich hat? läuft das über ne app oder was?
kp. da steht auch irgendwas von alles bargeldlos bezahlen + kein anstehen, also keine wartezeit? die frage ist für was. karten muss ich ja schon haben, fürs bändchen muss ich mich anstellen und ich bezweifel mal dass die mir 1 stück pizer ans zelt liefern
 
ich vermute nich, dass es so cool is, erst im stockdunklen zelt mithilfe der handy-taschenlampe den jimmy on zu strapen und dann so ne vom ganzen tag verschwitzte sabine zu rattern, während ihr euch in der kotze vom zur alkleiche gewordenen zeltgenossen wälzt.

oder?

letztes jahr sind wir jedenfalls immer aufm konzertgelände geblieben wegen der djs und so, aufm zeltplatz war dann eher so was wie gemütlich noch einen trinken angesagt, gerne auch mit den nachbarn.
nich mal nach dem wm-sieg war dann totale partystimmung, auch wenn einige laut fangesänge gegröhlt haben, war ja aber auch der letzte abend und viele sind dann nach 3-4 tagen zu müde oder zu pleite, um es da nochmal krachen zu lassen. in der nacht war ich dennoch am längsten wach, ich weiß noch, wie es beinahe ganz hell war.
 
Aber die Nutten duschen doch, oder? Bis wann gehen die feiern so. Ich meine mich erinnern zu können das ich sonst auf Festivals immer erst zum Zelt komme wenn es schon hell wurde. Was ziemlich schlecht ist, weil dann schon langsam die Sonne anfängt aufs Zelt zu knallen um dich nach wenigen Stunden vor Hitze zu wecken. Habt ihr da irgendwelche Tips wie mans schafft dass das Zelt sich nicht so aufheizt?
 
Zurück
Oben Unten