--> Spieltag XIII - Deutsche Bundesliga <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Juppe


du hast mindestens 3 tore gemacht und ich keins :(

bei 3 bliebs... aber ich hab glaub auch keinen, der äußerst schlecht gespielt hat... :)


10 Punkte beim tippen :eek:
 
Original geschrieben von pabeluga


Tiffert ist verletzt!!! :eek:;)

Aber mich quälen die VfB Spieler in meinem Kader auch. Naja, die anderen Spieler reißen auch nicht mehr, mein Team rockt einfach nicht. :mad:
Ach, ein Dreck ist das. Ich habe mir die voraussichtlichen Aufstellungen bei Kicker.de angeschaut und da war bei Tiffert noch alles im Lot. Naja, hätte, wäre, wenn...im Nachhinein ist man immer schlauer.

9 Punkte sind es nun beim Promi-Tipp. Manager dürfte so mittelmäßig bis einigermaßen gut sein.
 
krasser spieltag ... mit bissel mehr als 40 Punkten 13. :eek:

aber führung gehalten und Tippen gewonnen...:D
 
75 Punkte :) , und trotzdem nur zweiter...:rolleyes:
Naja gab aber sowieso relativ viele Punkte an diesem Spieltag und auch in der MZEE-Liga...
 
meine Planungen für die Winterpause sind im fortgeschrittenen Stadium... und ich kann nur sagen, zieht euch warm an... :eek: :cool:
 
3 Punkte im Tip.
Ich glaub ich meld ab..:oops:
In letzter Zeit geht nix mehr..
Vielelicht sollte ich die tips mehr 'durchdenken''
und nicht samstag um 12h tippen :D
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
meine Planungen für die Winterpause sind im fortgeschrittenen Stadium... und ich kann nur sagen, zieht euch warm an... :eek: :cool:

Würde auch gerne mit den Planungen anfangen, hab aber kein Bock mich nochmal anzumelden... oder wie hast du's gemacht...?
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc

Vielelicht sollte ich die tips mehr 'durchdenken''


des kannste auch vergessen... hab ich immer probiert... und hab immer 1- 2 Punkte geholt...

jetzt hab ich einmal nach Bauchgefühl gemacht, ein bissle risikoreich getipt und fertig... 10 Punkte und zudem 2 mal sogar nur 1 Tor daneben ...
:eek:
 
Original geschrieben von -the-


Würde auch gerne mit den Planungen anfangen, hab aber kein Bock mich nochmal anzumelden... oder wie hast du's gemacht...?

man kann in der Winterpause auf jeder Position einen Spieler verkaufen bzw wieder einen neuen Spieler kaufen....

also insgesamt höchstens 4....
 
kann man da eigentlich noch einsteigen so mitten in der season?
oder zur winterpause?

bei den ganzen flaschen hier kann man ja nur oben mitmischen:D
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


man kann in der Winterpause auf jeder Position einen Spieler verkaufen bzw wieder einen neuen Spieler kaufen....

also insgesamt höchstens 4....

ach nee...:oops:

Aber wenn du sagst, du hast deine Planungen schon abgeschlossen, geh ich mal davon aus, dass du dir mit diesem Transfer-Fenster überlegt hast, wenn du verkaufst, hast dich also nochmal angemeldet, da man da immoment ja nicht drauf zugreifen kann... oder alles im Kopf ausgerechnet? :eek: :confused:
 
Original geschrieben von -the-


ach nee...

Aber wenn du sagst, du hast deine Planungen schon abgeschlossen, geh ich mal davon aus, dass du dir mit diesem Transfer-Fenster überlegt hast, wenn du verkaufst, hast dich also nochmal angemeldet, da man da immoment ja nicht drauf zugreifen kann... oder alles im Kopf ausgerechnet? :confused:

:confused:


im Kopf natürlich :rolleyes: :eek:






:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten