--> Spieltag XIII - Deutsche Bundesliga <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Juppe


Glück gehabt :)

Im Manager muss ich abwarten was meine 3 Hamburger so machen, aber ich rechne mit <30 Pt wenn die nicht morgen extrem abgehen.

respect...

Mein Team für den Spieltag, sieht gar nicht so schlecht aus:

Fiedler - Boulahrouz, Naldo, Atouba, Metzelder - v. d. Vaart, Borowski, A. Meier, Kringe - Podolski, Zuma

Muss aber natürlich auch erstma' HSV abwarten...
 
Gibts vielleicht mal wieder nen TV-Bericht von nem Bayern-Spiel, in dem nicht die Dehnübungen der Ersatzspieler gezeigt und dämlich kommentiert werden:mad:?
 
Original geschrieben von -the-


Mein Team für den Spieltag, sieht gar nicht so schlecht aus:

Fiedler - Boulahrouz, Naldo, Atouba, Metzelder - v. d. Vaart, Borowski, A. Meier, Kringe - Podolski, Zuma

Muss aber natürlich auch erstma' HSV abwarten...

Das sieht sogar sehr gut aus...Zuma, Kringe, A. Meier, Borowski und Naldo hatten alle gute Szenen...ich würd mit >50 pt.`s rechnen bei normalen Hamburgern.
 
Liebe Sportschau, wenn man schon eine Historie von Alpays Untaten macht, darf man auch ruhig mal erwähnen, dass der gute Mann 1996 immerhin mal Träger des europäischen Fairplay-Preises war.

Im Manager für mich ein desaströser Spieltag, trotzdem nett anzuschauen. Ich würde mittlerweile einiges darauf setzen, dass Ralf Rangnick das Ende der Saison nicht mehr erlebt, in der Schalker Mannschaft scheint es nicht zu stimmen. Mokhtari mit dem Bock des Tages, sieht man mal von Hattrick-Noveski ab.

In Bremen scheint es mittlerweile Usus zu sein, das sich die Gastmannschaften abschießen lassen. Dabei ist das Weserstadion doch keine absolute Stimmungshölle. :confused:

Meister werden aber trotzdem die Bayern, denn um Udo Lattek/Jörg Wontorra/Rainer Holzschuh vom Doppelpass vorzugreifen: "Wer solche Spiele gewinnt, der wird auch deutscher Meister."
Ich für meinen Teile hoffe, dass wir Nicht-Bayern-Fans, am Ende der Saison wenigstens mit einem Olli Kahn-Tagebuch a la "Hinter den Kulissen - Meine letzte Saison" entschädigt werden. Lothar Matthäus braucht einen Nachfolger.
 
super BVBSieg... :D

mein Tipp is imemr noch: Odonkor mit zur WM... auch wenn er nich spielen sollte... wenn man so einen dabei hat, kann man einiges machen... (natürlich nur, wenn er weiter so gute leistungen zeigt...)


tippen: 9 Punkte :eek: :eek: :eek:


manager: nur Ruman getroffen...aber morgen kommen noch ein paar...
 
Hätte Schalke heute gegen Köln nicht so kläglich versagt, wäre ich um einige Euros reicher.
Das einzige Spiel, das mir in meiner Wette nicht aufgegangen ist.

Ansonsten wars ein lustiger Spieltag heute. Besonders witzig fand' ich den Clown von Mainz, mit den 2 Eigentoren in den ersten sechs Spielminute.

Der hat echt Anerkennung verdient. :D
 
Original geschrieben von Arne2000
Liebe Sportschau, wenn man schon eine Historie von Alpays Untaten macht, darf man auch ruhig mal erwähnen, dass der gute Mann 1996 immerhin mal Träger des europäischen Fairplay-Preises war.
Ich habe so im Hinterkopf, dass sie diesen Fakt durchaus auch erwähnt haben. Allerdings haben sie auch gesagt, Alpay habe letztendlich eher bereut, nicht gegrätscht zu haben.
 
Ich fand`s aber auch irgendwie n bisschen heftig...die Sportschau-Kritik bezog sich eigentlich nur auf Alpay und das relativ lang auch noch...im Sportstudio war er auch meistgenannte Person in dem Zusammenhang. Ich mein so toll waren die Bilder die die türkische Presse bis jetzt nicht vorenthalten hat, doch auch nicht, als dass man da eindeutig "normale" Tätlichkeit von Revanchefoul unterscheiden und irgendwelche Schuldigen benennen kann, oder !? Kann man nicht erstmal abwarten bis sich die Sache aufgeklärt hat (haben die BL-Clubs gut gemacht) und dann Strafen verteilen und Sonderberichte zu einzelnen potentiellen Schuldigen machen. Sicher is Alpay kein Unschuldslamm, aber wer da jetzt Auslöser und Hauptbeteiligter war, ist wohl im Moment nur wenigen Beteiligten klar.
 
Da hast Du Recht, Juppe. Es ist halt am einfachsten, erst einmal Alpay als Hauptschuldigen hinzustellen, zumal er sowieso ein "Bad Boy-Image" hat und das alles gut zusammenpassen würde.


Beim Promi-Tipp habe ich bisher acht Punkte und Manager ist bei mir halt stark abhängig von den Leistungen meiner Stuttgarter und Hamburger Spieler. Mal schauen...
 
Original geschrieben von - F -

Beim Promi-Tipp habe ich bisher acht Punkte und Manager ist bei mir halt stark abhängig von den Leistungen meiner Stuttgarter und Hamburger Spieler. Mal schauen...

Immernoch Stuttgarter im Team...?!
Bis die sich mal wieder halbwegs gefangen haben, werde ich die für mein Team erstmal nicht mehr berücksichtigen...
Außerdem wechselt Trap nach jedem Spiel fast die halbe Mannschaft aus, man weiß also nie wer spielen wird...
 
bisher 6 im promitipp... yeeeeehaaaaw... das is gut! heute abend gehts weiter und dann wird die ligaspitze gestürmt!
 
der hsv sollte heute ohne probleme mit dem "rückehrer" van der vaart gewinnen...


und bei trap steht mal wieder ein schicksalspiel an...mal schaun, ob neururer einen siegreichen einstand feiert oder ob trap seine truppe endlich in den griff bekommt...da denke ich wirds bestimmt ein unentschieden oder ein knapper sieg für den vfb
 
Original geschrieben von -the-


Immernoch Stuttgarter im Team...?!
Bis die sich mal wieder halbwegs gefangen haben, werde ich die für mein Team erstmal nicht mehr berücksichtigen...
Außerdem wechselt Trap nach jedem Spiel fast die halbe Mannschaft aus, man weiß also nie wer spielen wird...
Naja, im Mittelfeld habe ich Soldo, Meißner und Tiffert sowie Tomasson im Sturm zur Verfügung. Von den Mittelfeldspielern dachte ich, dass Tiffert zur Zeit am besten drauf sei und Tomasson ist in meinen Augen gefährlicher vor dem Tor als Lauth und Guerrero. ;)
 
Original geschrieben von - F -

Naja, im Mittelfeld habe ich Soldo, Meißner und Tiffert sowie Tomasson im Sturm zur Verfügung. Von den Mittelfeldspielern dachte ich, dass Tiffert zur Zeit am besten drauf sei und Tomasson ist in meinen Augen gefährlicher vor dem Tor als Lauth und Guerrero. ;)

Tiffert ist verletzt!!! :eek:;)

Aber mich quälen die VfB Spieler in meinem Kader auch. Naja, die anderen Spieler reißen auch nicht mehr, mein Team rockt einfach nicht. :mad:
 
klasse! vfb spielt nur 2:2 und Tomasson shcießt für mich 2 Tore...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten