[Spiel um den 3. Platz] Deutschland - Portugal (8.7. - Stuttgart)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
------Kahn-------
Lahm-Metze-Huth-Jansen
Asa--Frings--Schweini-Hitl
---poldi---klose----------
 
klose spielt nichtmal denke ich

finds aber ne frechheit dass jetzt alle "verletzt" sind , im finale wäre keiner verletzt
 
Richtig, bzgl Verletzungen :p
Falsch bzgl Klose...Klinsi hat heut noch gesagt sie wollen alles dafür tun dass Klose wenigstens Torschützenkönig wird...und ich glaub damit meint er nicht nur das Verhindern von 7 Toren von Pauleta :oops:
 
ballack der drecksack.
im finale hätte der hundertpro gespielt genau wie lehmann solche heuchler.
 
Ach Lehmann der Heuchler...ich glaub der gibt auch offen zu dass er das Finale nicht Kahn überlassen hätte :p :p :p :rolleyes:
 
mc-e schrieb:
ballack der drecksack.
im finale hätte der hundertpro gespielt genau wie lehmann solche heuchler.

wo is das problem, nen finale spielst du ja auch noch wenn du nur noch ein bein hast, aba warum soll man schwerere verletzungen riskieren wenn es in anführungsstrichen nich mehr um so viel geht, und die neue saison unmittelbar bevorsteht, ballack muss bei chelsea ran, ne verletzung würde das ohnehin schwere bis unmögliche vorhaben stammspieler zu werden ziemlich zu nichte machen, lehmann is gar net angeschlagen der lässt halt nur als gute gehste kahn ran, für den das höchst warscheinlich das letzte große turnier ist, bei den anderen is es halt wie bei ballack, klar würde ballack das finale spielen, wie auch friedrich oda merte, da beißt man dann halt auf die zehne und geht auch das risiko schwerer verletzungen wie risse ein.
 
autsch sorry... Zähne, Geste, wahrscheinlich :oops:
 
Sheek schrieb:
wo is das problem, nen finale spielst du ja auch noch wenn du nur noch ein bein hast, aba warum soll man schwerere verletzungen riskieren wenn es in anführungsstrichen nich mehr um so viel geht, und die neue saison unmittelbar bevorsteht, ballack muss bei chelsea ran, ne verletzung würde das ohnehin schwere bis unmögliche vorhaben stammspieler zu werden ziemlich zu nichte machen, lehmann is gar net angeschlagen der lässt halt nur als gute gehste kahn ran, für den das höchst warscheinlich das letzte große turnier ist, bei den anderen is es halt wie bei ballack, klar würde ballack das finale spielen, wie auch friedrich oda merte, da beißt man dann halt auf die zehne und geht auch das risiko schwerer verletzungen wie risse ein.
Ich finds trotzdem scheiße gegenüber den Fans, denn mit der Aufstellung gibts bestimmt was auf die Mütze.

übrigens ich kann auch nichts dafür das du der weakste bei LOX bist:D
 
also mir gefällt das auch mal gar nicht was ich so höre und lese..wenn du Schneider als recht V gegen C.Ronaldo setzt, kannst du auch gleich die Seite offen lassen und mit einem Mann weniger spielen..so blöd kann man doch nicht sein, einen Spieler mit durchschnttl. 30 % gewonnener Zweikämpfe da hinzustellen...:mad:
 
Wieso haben wir eig. Kioyo nicht eingebürgert?

Ich glaube auch heute abend gibts ne dicke Klatsche...
 
mc-e schrieb:
Ich finds trotzdem scheiße gegenüber den Fans, denn mit der Aufstellung gibts bestimmt was auf die Mütze.

übrigens ich kann auch nichts dafür das du der weakste bei LOX bist:D

HEY mach mal ne Umfrage du wirst sehe, ich bin der King der LOX:cool:

naja back 2 topic

mhhh kein plan was ich schreiben soll.

Das Spiel gewinnen wir 2:1 nach verlängerung
 
So ein scheiß
natürlich gewinnen wir aber Platz drei hört sich unendlich schwul an
weltmeister hört sich besser an aber naja.
scheiß Italiener nicht ganz aldente

also eine Pizza
zum mitnehmen? ne zum wegschmeissen
peace Magdeburg
 
Aliby One schrieb:
also eine Pizza
zum mitnehmen? ne zum wegschmeissen

*lol*:D Ich seh das noch nich so das wir gewinnen, mit der Aufstellung gegen Portugal is kein Kinderspiel. Wobei ich davon ausgehe das auch Portugal seine spitzen Pfeile im Köcher lässt. Wäre aber trotzdem ne Monsterverarsche wenn wir heut ne Klatsche kriegen...
 
welche deppen pfeiffen eigentlich immer, wenn c. ronaldo den ball hat?.. im halbfinal dachte ich ja noch, dass es arrogante engländer waren, die zu unrecht im stadion waren.. aber jetzt.. das ist doch lächerlich..
 
cooles spiel bisher, gefällt mir von beiden seiten, das spiel is mit sicherheit besser als das finale...
 
Crux schrieb:
cooles spiel bisher, gefällt mir von beiden seiten, das spiel is mit sicherheit besser als das finale...

das kann man jetzt eigentlich echt schon sagen
 
beetown schrieb:
welche deppen pfeiffen eigentlich immer, wenn c. ronaldo den ball hat?.. im halbfinal dachte ich ja noch, dass es arrogante engländer waren, die zu unrecht im stadion waren.. aber jetzt.. das ist doch lächerlich..

wieso? civing dunt!:mad:

@crux: seh ich auch so
 
unterhaltsames spiel.... elfmeterschiessen wäre interessant, da ricardo gegen england so gut gehalten hat und beide teams sichere schützen sind :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten