LP Spax & Mirko Machine aka Die Profis - Zeiten ändern dich nicht immer (15.11.)

Was soll eigentlich dieser bescheuerte titel aussagen ??? diese anspielung an den muschidofilm hätte echt nicht sein müssen.hat das teil schon einer gehört ??? ich tippe mal ,dass es der typische 90errap von spax ist,weiterentwickeln will der sich eh nicht mehr,wobei mirko doch mittlerweile als house dj unterwegs ist.

Glaub du verwechselst ihn mit Rabauke;).
 
Jetzt gibts bei HHV auch eine CD-Version zum vorbestellen.
Freue mich schon auf die LP, hoffe es gibt keine großen Verschiebungen mehr...wenn nicht, ist das Ding ja schon diese Woche da :)
 
Ist wirklich ne unnötige Anspielung, aber nur für sich genommen finde ich den Titel super, weil ich auch genau das hoffe, eigentlich bei jedem, der großartige Musik gemacht hat und wieder was rausbringt: Das sich möglichst wenig ändert und die alten/älteren Zeiten genau so fresh weitergeführt werden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grade heingekommen. Die ersten Tracks sind geil :) Also soweit alles beim Alten, wie man ja schon aus den bekannten Tracks raushören konnte. Keine großen Experimente, sondern Spax und Mirko wie man sie kennt. :) Man fühlt sich schon etwas wie im Jahr 2000.
 
Kriegt man die CD auch direkt von den Jungs? HHV ist immer so ein gieriger Laden mit den VSK.
 
3 songs

http://soundcloud.com/mirko-machine

http://www.hhv.de/item_260637.html

da kann man auch reinhören. sollte doch reichen, um sich ein bild zu machen. ;)


Predy, check Mirko mal bei Facebook aus. Ich hab meine LP auch direkt von dort bezogen. Allerdings gibt es keinen preislichen Unterschied zu hhv afaik. Dafür hat er es mir vorab per Mail als mp3 geschickt. Sehr cooler move. ;)

Ich mag die Scheibe, paar gute Beats, paar gute Texte, schöne Atmosphäre. Aber scheint auch fast so, als ob ich bis jetzt der einzige hier bin, der reinhören konnte. :confused:
 
mir wurde auch die mp3 version schon zugeschickt via dl - da auch ich beim irko direkt via fb bestellt hatte im oktober. wirklich sehr geiler move, zumal die vinyl ja nun doch noch einw enig auf sich warten laesst. alles in allem ein richtig dickes straightes rapalbum - beatz, rapz & cutz. dope dope dope!!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/spoken-view/morlockk-dilemma-feat-dj-mirko-machine-rohes-fest[/SOUNDCLOUD]

Non-Album Track von Mirko mit Morlockk Dilemma. Passt hier nicht wirklich rein, aber ... kann man schon mal reinhören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dat is ein track der schon letztes jahr al free dl erhaeltlich war. ich denke der wird jetzt jedes jahr kommen. is aber auch n geiles ding :)
 
Bei hhv wurde das Preorder-Datum auf den 21.12. verschoben...
Würde mich echt sehr sehr überraschen, wenn die LP dieses Jahr noch erscheint :(
Aber bei YouTube sind schon alle Tracks, kam nicht drum rum mal reinzuhören...RICHTIG RICHTIG GUT! Freu mich!
 
Zurück
Oben Unten