Spax - Engel Und Ratten (Beat El Rmx)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von vögel
lustiger junge... lern erstmal nur halbsogut zu rappen wie ich dann können wir uns weiter unterhalten... schwuchtel

Jemi Aden ist dein Cousin :D

Muhaha...

Das Rappen liegt wohl nicht in Eurer Familie, oder? :p
 
höhö... ich bin der beste...

achja was ich vergaß zu sagen... der beat ist sehr tight.... ich mag deine beats eh sehr... aber diese schwuchtel stört einfach...



by the way ...

beat el RR2 von deinem gegenrtr ist da haha...
 
Original geschrieben von vögel
höhö... ich bin der beste...

achja was ich vergaß zu sagen... der beat ist sehr tight.... ich mag deine beats eh sehr... aber diese schwuchtel stört einfach...



by the way ...

beat el RR2 von deinem gegenrtr ist da haha...

Hehe, hab's gerade gecheckt, was soll denn das, ihr schwuchteln, so geht das nicht...

Frist ist Frist... :mad:
 
"Wenn ich ein Vöglein wär..." *sing*

Vogel...Vögel...Gevögelter...oder wie immer Dein Name ist?

Ich denke jeder kann hier seine Meinung sagen...Du magst SPAX nicht...ich finde ihn auch nicht besonders gut, ok?! Aber muss man dann Leute beschimpfen, die andere Meinungen vertreten?

Oder kommt aus Deinem Mund sonst nichts? Ich finde es nur fair, wenn hier jemand was reinstellt zum bewerten, dass man es sich anhört (oder lässt) und seine Meinung "NORMAL" rüberbringt!

Und bitte: Auf "Du *****sohn"-Sprüche und "Ich ****e Deine Mutter"-Dinger reagiere ich NICHT! OK?

Also immer schön locker bleiben...
 
ne man, pass auf mein pre amp ist im arsch, ich muss die kacke 5 mal neu aus und einstöpseln bisser auf nimmt und das nur 1 take lang... weist du und da geht irgendwie nichts... sorry... wenn ich meinen kater los bin geht vielleicht was klar... ist halt behindert... naja 2:0 für dich ;-)

@muschikopp : Ich sage spax ist schwul... dann labert der vogel da mich dumm an... also was willsu von mir? Wer hat angefangen? Er also soll er sein maul halten udn du genauso... ihr seit es nicht wert... ihr kommt nie weit... brauch mich nicht vor so muschis rechtfetrigen hau rein bastard
 
Original geschrieben von vögel
ne man, pass auf mein pre amp ist im arsch, ich muss die kacke 5 mal neu aus und einstöpseln bisser auf nimmt und das nur 1 take lang... weist du und da geht irgendwie nichts... sorry... wenn ich meinen kater los bin geht vielleicht was klar... ist halt behindert... naja 2:0 für dich ;-)

@muschikopp : Ich sage spax ist schwul... dann labert der vogel da mich dumm an... also was willsu von mir? Wer hat angefangen? Er also soll er sein maul halten udn du genauso... ihr seit es nicht wert... ihr kommt nie weit... brauch mich nicht vor so muschis rechtfetrigen hau rein bastard

Fuck That, Alter... :(

Wenn Du übrigens mal nen Rmx haben willst, ... :)

Bin gerade in Stimmung ;)
 
magst du irgend ein lied von mir? Wenn ja sag mal welches.. und geh ma im icq on :D

Ich brauch ein remix für Komm komm Baby wenn das ginge? :D
 
ich will auch :(

el hab dir was geschriebn in icq!

hab kein bock immer ami dinger zu remixen! :(
 
Original geschrieben von vögel
lustiger junge... lern erstmal nur halbsogut zu rappen wie ich dann können wir uns weiter unterhalten... schwuchtel

komm ma runter digga, hochmut kommt vor dem fall ;)
ich finde spax kann besser rappen als du, deine tracks hörn sich alle gleich an, okay? :)
 
rmx ist passend

aba spax
:confused:
der spax der mzee ausnutzen wollte um blicke auf sich zu ziehn
mit seiner gefälschten aktion :rolleyes:
der spax der wack is und keinen platz im deutshcen game hat

spaX! werd rentner du ars.ch
 
seit heute früh im loop!


der beat is echt geil.... sehr geil....


bau mir auch einen, sofort:)
 
voll cooler beat deine beats sind sowieso cool!!!
der is echt geil... aber dieser spax is nich so gut...
aber gefällt mir trotzdem !!!

mach mal nen übergeilen free-beat stell den dann hier
rein, dass leute wie ich den beat vergewaltigen können :D

biiiiittteee :)
 
Original geschrieben von Mikrofon
rmx ist passend

aba spax
:confused:
der spax der mzee ausnutzen wollte um blicke auf sich zu ziehn
mit seiner gefälschten aktion :rolleyes:
der spax der wack is und keinen platz im deutshcen game hat

spaX! werd rentner du ars.ch

versteh ich nicht?- hab mich auch nicht informiert oder mit dieser spax geschichte auseinander gesetzt- aber was war denn da?- war nur ne billige promoaktion?


ach rappen kann er schon auf jeden fall....-hör mir diesen remix lieber an, als vögel auf höhenflug......

guter remix....beat passt doch?- ich kenn das original nicht- aber ist doch alles passend?
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


ach rappen kann er schon auf jeden fall....-hör mir diesen remix lieber an, als vögel auf höhenflug......

löl du *****sohn solltest ganz deine fresse halten... mich erst nach nem feat. auf mom fragen und dann nach kurzer zeit dein maul aufmachen... opfer
 
Original geschrieben von vögel


löl du *****sohn solltest ganz deine fresse halten... mich erst nach nem feat. auf mom fragen und dann nach kurzer zeit dein maul aufmachen... opfer

:D ich hab dich noch nie nach nem feat angesprochen :D

opfer........

ich hab auf mom noch nie jemanden nach nem feat gefragt :D


box mich doch durchs i-net du vogel :)- gangsta :D

olda was redest du?was fürn feat?-kläre mich bitte auf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten