Spax - Engel Und Ratten (Beat El Rmx)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muuaaaahahah...."Vögel", machs wie ein kranker Vogel un verpfeif dich.


:D :rolleyes: :D
 
Hammer Remix! Ich kenn das Original nicht, aber dieser Beat hört sich an als ob der Track drauf geschrieben wurde. Einfach genial, und nichts anderes!

Piaz -Wahn
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


:D ich hab dich noch nie nach nem feat angesprochen :D

opfer........

ich hab auf mom noch nie jemanden nach nem feat gefragt :D


box mich doch durchs i-net du vogel :)- gangsta :D

olda was redest du?was fürn feat?-kläre mich bitte auf...

schwuchtel besser kann man sich nicht rausreden... dann denk mal zurück...

ich kann mich nur zugut an ne mail von dir *****soh erinnern.... 2 zeilen geschleime...anschließend folgte ein " machen wir mal was zusammen? meld dich bitte mal hät da echt bock drauf " haha...schwuchtel... du bist mehr als schwul...
 
Original geschrieben von vögel


schwuchtel besser kann man sich nicht rausreden... dann denk mal zurück...

ich kann mich nur zugut an ne mail von dir *****soh erinnern.... 2 zeilen geschleime...anschließend folgte ein " machen wir mal was zusammen? meld dich bitte mal hät da echt bock drauf " haha...schwuchtel... du bist mehr als schwul...

muhaha.....wenn unsere styles in gewisserweise ähnlich wären- aber ich find deine sachen einfach nur scheiße,kumpel :)

ich mache völlig andere sachen!- bitte kopiere mir deine bzw "MEINE" message und schicke sie mir boy....ich denk mal du warst wieder der kulste und nicht ganz frei von irgendwelchen drogen....

muhaha- olda sowas hab ich noch nie gehört! :D

du bist lustig.....:p



edit: ach jetzt weiß ich was du meinst.....das war als die dämlichen 2takt kiddis jeden grundlos beschimpft haben,ay?- jaja das war aber nur so " man müsste mal alle zusammen etwas gegen die machen".......nichts verbindliches......
 
nein du bist lustig... denkst du ich bewahre nachrichten von euch behidnerten momspasten auf?

Tja...rausreden kann sich jeder... erst um feats battlen wien kleines mädchen, dann den harten markieren haha... muschikopp...du bist ein hässliges kind was weder talent noch freunde hat... du bist scheisse...
 
Original geschrieben von vögel
nein du bist lustig... denkst du ich bewahre nachrichten von euch behidnerten momspasten auf?

Tja...rausreden kann sich jeder... erst um feats battlen wien kleines mädchen, dann den harten markieren haha... muschikopp...du bist ein hässliges kind was weder talent noch freunde hat... du bist scheisse...

les mal den beitrag durch-er wurde bevor dein beitrag geschrieben wurde bearbeitet ;)

ich bettle nich junge.....

du bist und bleibst scheiße :) nich so arrogant,homi(e).......

egal der klügere,ay.....
 
nope ich les mir nichts mehr durch... weil ihr dumme kinder seid die nur im netz scheisse labern können und am liebsten in meiner haut stecken würdet :)
 
Jesus

Original geschrieben von sTYLEiANOs


Nach meinen kindischen Beleidigungen reagiere ich nicht mehr auf die Äusserungen des bekakkten Users "Vögel" und plädiere dafür, uns wieder Back to Topic zu wenden, sprich diesem netten Rmx von Beat El, der zwar in 2 Stunden entstanden ist, aber trotzdem kann schön zu hören ist

Könnten meine Worte sein ;)
 
spam attack was ?

hab ich schon gesagt das der track kewl
ist ? hmm egal er is kool
 
Also ich find den Remix echt gut gelungen gefällt mir

MFg sEiLo
 
Und ich habe seit 48 h nicht mehr geraucht als eine selbstgedrehte, dafür hab ich schon 5 Tafeln Schokolade verputzt...

Ich werde zum Helden, ich fühl mich schon viel besser...

Ich bin so gut wie drogenfrei :)
 
Original geschrieben von Beat EL
Und ich habe seit 48 h nicht mehr geraucht als eine selbstgedrehte, dafür hab ich schon 5 Tafeln Schokolade verputzt...

Ich werde zum Helden, ich fühl mich schon viel besser...

Ich bin so gut wie drogenfrei :)

chacka du schaffst es...

hörste nur mit paffen oder auch mit rauchen auf?
 
Original geschrieben von Beat EL
Und ich habe seit 48 h nicht mehr geraucht als eine selbstgedrehte, dafür hab ich schon 5 Tafeln Schokolade verputzt...

Ich werde zum Helden, ich fühl mich schon viel besser...

Ich bin so gut wie drogenfrei :)

muahahha, da wunderst mich nicht das alle die aufhören, gleich wieder anfangen zu "rauchen"!

die ausrede lautet immer " ich hab zugenommen!" :D
 
Original geschrieben von vögel


chacka du schaffst es...

hörste nur mit paffen oder auch mit rauchen auf?

Ich hab nie wirklich gepafft, hab mir einmal im Monat ne Tüte geraucht, wenn überhaupt, dafür lag ich zuletzt aber bei 1 1/2 Schachteln Gauloises täglich, auf diese Weise spare ich fast 40 € im Monat, auch wenn Kano und MeZ bezweifeln, dass ich das schaffe...

Und Special Thx nochmal an den jungen Süddeutschen weiter oben, lang nichts mehr gehört ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten