SPAX - Engel & Ratten

Original geschrieben von $.*CIVA*.$
Spax ist eine Missgeburt ohne Flow,mit ner scheiß Stimme und beschissenen Texten

immer die leute die den bestimmt nochnet mal kennen, weil sie erst seit 2001 hiphop hören ... schrecklich sowas ... tztztzzzzzzzzzzzzzz :rolleyes:
 
egal wie alt der thread is. die platte rockt. hör sie gerade wieder und wollt keinen neuen thread eröffnen , um meine meinung abzugeben.
ich hab spax neu entdeckt für mich :)
 
naja...nachdem ihn hier drin eh alle haten muss ich jetzt doch noch was dazu schreiben...

Ich denke Spax hat respekt verdient nach seinen 2 ersten alben "spax:privat" und "alles relativ" (welches wirklich viele geile tracks beinhaltet). Flow geht in ordnung und seine stimme ist angenehm zum zuhören....

"Engel und Ratten" hab ich mir angehört aber nicht gekauft, weil es mir zu eintönig ist...die anderen beiden alben waren viel musikalischer und nicht so depro-style...naja...wems gefällt..mir nicht...

aber trotzdem, haten könt ihr eko...ich wette ihr hattet auch mal gel in den haaren und wurdet als schwul bezeichnet...muahaha

out....
 
Original geschrieben von Ichkannfliegen
die Partei (meistens: die Bassboxxx-Kids) die zuerst 500 Posts erreicht hat, hat gewonnen.
:rolleyes:
hauptsache man kann beweisen, wie weit man den andern voraus ist, indem man Leute die man nicht kennt mit Randgruppen vergleicht! ganz große Nummer!
:( hehe...aber gibt ssicher auch leute die ihn auch so hassen
 
auch wenn es keine sau interessiert,der thread uralt ist und ich nur sinnlos rumhate:

ich hasse "engel&ratten"!(das könnte auch der grund sein,warum ich es nicht höre...)
 
Original geschrieben von JeGuPHAT
auch wenn es keine sau interessiert,der thread uralt ist und ich nur sinnlos rumhate:

ich hasse "engel&ratten"!(das könnte auch der grund sein,warum ich es nicht höre...)


du bist vielleicht ein idiot :oops: was ich für üble schimpfwörter parat hätte :rolleyes:

kramst einen uralten thread (der auch noch von mir ist) raus nur um dann zu sagen dass du das album "hasst" ?!

ich kenn jedenfalls nur "neuseeland" und das find ich grandios :)
 
Original geschrieben von rocky balboa

das ist die wahrheit, der typ is soooo scheisse

ja spart euch das gelaber :oops:

kann mal einer den thread dicht machen? leider kann ich ihn nicht löschen...

aber ich will jetzt nicht wieder das gehate von leuten hören die das album noch nicht mal gehört haben und meinen spax als "scheisse" zu bezeichnen... :oops:
 
Original geschrieben von $ain


ja spart euch das gelaber :oops:

kann mal einer den thread dicht machen? leider kann ich ihn nicht löschen...

aber ich will jetzt nicht wieder das gehate von leuten hören die das album noch nicht mal gehört haben und meinen spax als "scheisse" zu bezeichnen... :oops:

um dich mal aufzubauen: spax gehört zu den besten freestylern in deutschland und auch wenn "Engel und Ratten" wirklich nicht der Burner war, schlecht war es auch nicht, Spax ist ein guter Mc.

"Alles relativ" war aber besser fand ich.

:)

Peace
 
Hab mir das damals angehört und wollts mir eigentlich kaufen, bin dann aber nichtmehr dazugekommen. Son Scheiss und jetzt finde ich das nirgends! Ich könnte es mir schon im Internet bestellen, aber wills mir nochmal anhören. Rocky III ist nur geil!

Peace
 
Also ich hab das Album, und habs auch schon gehört (Schon ein Argument was mich von 90% der Leute in diesem Thread unterscheidet), und ich finds net schlecht.
Klar ist es jetzt kein Album das man die ganze Zeit hören kann. Psycho ist n geiler track, und die chilligen beats von "ich tus" find ich eigentlich auch ganz geil.
 
Original geschrieben von $ain



du bist vielleicht ein idiot :oops: was ich für üble schimpfwörter parat hätte :rolleyes:

kramst einen uralten thread (der auch noch von mir ist) raus nur um dann zu sagen dass du das album "hasst" ?!

ich kenn jedenfalls nur "neuseeland" und das find ich grandios :)

merkst du nicht,dass ich dies auch ein wenig ironisch gemeint habe?

und im übrigen ist mein post genauso sinnlos wie dein thread:oops:
 
Original geschrieben von stylograph


spax gehört zu den besten freestylern in deutschland und auch wenn "Engel und Ratten" wirklich nicht der Burner war, schlecht war es auch nicht, Spax ist ein guter Mc.

WORD!!!

Mir gefällt der Rocky-Track, find den voll geil, weil der mich immer aufpusht wenn ich wütend oder niedergeschmääättert bin ;)
Nicht zu vergessen "Bombrush", Kriegstagebuch und natürlich "blink blink".....Word!!!

Privat gefällt mir aber immernoch am besten!! Meiner Meinung nach eins der besten deutschen-Rapplatten!!!!
Da is der liebe Spax noch richtig.... frech!! :p ;) ;) :D

peace
 
Re: *DISTRIBUTIONZ*

Original geschrieben von MO$$AD One
Diss-Track "Stadtreinigung" von Roulette & Jokanak auf dem "Asphalt ist kalt"-Album sagt alles.

Yo Mossad, kannste mir den Track vielleicht schhicken?
Sag ma , biste der echte Mossad, dann erst mal props an deine mukke, aber warum bist du zu fein pms zu empfangen?
 
Re: Re: *DISTRIBUTIONZ*

Original geschrieben von AL PUSHKINO


Yo Mossad, kannste mir den Track vielleicht schhicken?
Sag ma , biste der echte Mossad, dann erst mal props an deine mukke, aber warum bist du zu fein pms zu empfangen?

weil er gebannt ist :rolleyes:

das album hat wirkliche bretter-beats.
einige sind hammer!
spax interessiert mich nicht.
 
Re: Re: Re: *DISTRIBUTIONZ*

Original geschrieben von Danim


weil er gebannt ist :rolleyes:

das album hat wirkliche bretter-beats.
einige sind hammer!
spax interessiert mich nicht.

ach so.. und wie bekommt man eigentlich so tolle Kronen ?
 
Zurück
Oben Unten