South Park [Zeichentrick]

nichmal ich als sp-nerd kannte den... der hat scheinbar eine handvoll kurzauftritte aber nie eine tragende rolle gehabt...
 
Hat aber dann auf jeden Fall den gleichen Synchronsprecher wie Butters.
Dann muss Kyla ja der
The Human Kite
sein.
 
ja, das deutet ja das 'you bastards' an...

die meisten charaktere werden eh von trey und matt gesprochen... butters wird von matt gesprochen, genauso wie kenny, kyle etc...
 
ja lüüüg ich denn, wie geil ist das denn? :D

bei der lebron sache dachte ich schon dass alles zu spät ist aber als dann cartman und cthulu jagd auf synagogen, hippies und frisco machten bin ich explodiert vor lachen :D
 
Mintbery Crunch ist der Kracher!!!

Die Geschichte wird immer besser!!!

Sagt mal, aus welchem Film ist die Szene, in der The Coon auf CTHULHU klettert und auf seinem Bauch sitzt und so auf niedlich macht??? Das kommt mir so übertrieben bekannt vor, definitiv ein Kinderfilm!!!

BAAAAM!!!
 
die coon sachen sind so geil und cartman is einfach der beste.....

die böseste macht des universum muss sich auch coon and friends nennen :D:D
 
vielleicht liegts an mir, aber ich fand die 14. staffel eigtl durchwegs enttäuschend, was nicht zuletzt daran liegt dass die folgen mit richtigem potential eher versaut wurden:
200 + 201 durch religiöse leute, wo ich auch zum ersten mal richtig hass gegen islam geschoben hab. sogar mohammed wurde ausgepiept und dann noch die ganze rede von stan. behindert.
und die facebook folge, weil der tron part null komma null witzig war. halt ich bin 86er jahrgang, für mich is das einfach schon zu alt, zu weit weg.
alles was mit comics und so weiter zu tun hat, hab ich eigtl eh ne abneigung gegen, und so hat mir das staffelfinale auch nich wahnsinnig gefallen. einziges richtiges highlight der staffel war als rauskam, dass
cartman's vater scott tanormans vater war, den er ja umgebracht hat. und er weint sich die augen aus, weil er somit halb-ginger ist :D
aber ich weiss nichtmal ob das eh in der 14. oder noch in der 13. war

ansonnsten noch cool "medical fried mariuhana", mit den ganzen scarface anspielungen. groß. die fand ich recht cool. und dann hat sichs aber schon mit den highlights. die nascar folge ja auch nicht besonders berauschend, bis auf den witz dass sich der erfinder von vagisil oder wie das hieß immer über seine frau lustig gemacht hat. my muse and my flame. haha. also schon nich wirklich kacke, aber eher halt mittelmaß so, ne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach, ich bin in der hinsicht eigentlich eher ruhig... gib auch in den alten staffeln immer par folgen die nicht so super-duper-highclass-upfloor sind... aber wenn man sich die dann im nachhinein nochmal reinzieht, gibts immer wieder mal was zu lachen.

gibt ja auch die leute die schon ab der 9ten staffel gemäckert haben, dass southpark nicht mehr ist was es mal war.

was ich eigentlich sagen wollte: ich finds gut :D
 
wie siehts denn aus mit neuen folgen im tv oder muss man immer abwarten bis die Staffel in America zuende ist? hab iwie lange keine neue mehr im tv gesehn....genauso wie family guy....das sind noch zuwenige staffeln um immer direkt wdhs zu zeigen...


freund google sei dank:
17. Dezember 2010 - neue South Park Staffel im TV

aber bezüglich Family Guy hab ich grad nichts gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht liegts an mir, aber ich fand die 14. staffel eigtl durchwegs enttäuschend

ja, liegt an dir.

überstaffel!

The Tale of Scrotie McBoogerballs
Medicinal Fried Chicken
200
201
Crippled Summer
It's a Jersey Thing
Mysterion Rises

fandich alle genial

Sexual Healing
You Have 0 Friends
Insheeption
Coon 2: Hindsight

fandich auch sehr gut

nur Poor and Stupid hat nich ganz so überzeugt...

morgen kommt 'coon vs coon and friends'.
 
sexual healing fand ich unglaublich beschissen. sonst ganz gute staffel.
die letzte staffel hatte im endeffekt 4 schelchte folgen (eat pray queef, dead celebrities, whale whores und dances with smurfs) und war sonst überragend.
 
crippled summer war mist finde ich,da haben sie irgendwas hingeschissen nach der mohammed sache glaube ich...
ansonsten waren die folgen der aktuellen staffel eigentlich alle cool bis übergeil (besonders die beiden mit dem coon,hoffe mal die neue kann da anknüpfen)...ausser sexual healing,das fand ich auch scheisse...
 
sexual healing fand ich unglaublich beschissen. sonst ganz gute staffel.
die letzte staffel hatte im endeffekt 4 schelchte folgen (eat pray queef, dead celebrities, whale whores und dances with smurfs) und war sonst überragend.

ich fand bei der letzten staffel margaritaville am schwächsten...
pinewood derby und f-word waren auch nicht so die knaller...
fishsticks is halt schon n klassiker und die wrestling und pimp folgen...
aber insgesamt fandich staffel 14 schon deutlich besser

"crippled summer war mist finde ich,da haben sie irgendwas hingeschissen nach der mohammed sache glaube ich..."

das liest man öfter... aber ich fand die mit am lustigsten...
allein wie cartman in der show sitzt und den riesen stapel mit antijudengelaber neben sich hat...
oder towlie beim druckerreiniger kaufen...
und 'shut uuup, mimsäääääääääh'... :D

hahah und natürlich jimmy beim surfen :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten