South Park [Zeichentrick]

Üüüüüüüberfolge! Aber soll da NOCH eine Fortsetzung kommen?

Mysterion ist also Kenny. Wie geil die Erklärung war. Ich hatte Gänsehaut! :D Und perfektes Ende dazu. Überszene auch mit Chtulhu und Cartman, wie sie zusammen rogue gehen. Synagogen zerstören, Hippiesbus zermalmen, ... Alter, wie gut. :D:cool:
 
Das war für mich eigentlich schon klar was im Spoiler steht. Hab aber auch drauf geklickt ohne die Folge vorher gesehen zu haben. Dachte es wird noch über die Folge davor geredet.

Hab sie jetzt aber geguckt und find sie sau nice! :D Ich feier es so sehr, dass sie Cthulu aufgegriffen haben. Früher hab ich mega viel Lovecraft gelesen.
 
Die zweite Folge des Superheldenepos war einfach nur wow!
South Park ist sowas von die beste Zeichentrickserie. Wie sie es schaffen nach 14 Staffeln einer der Hauptfiguren so einen überraschenden Twist zu geben, einfach stark.

Der Rest war auch göttlich. Bin auch krass gespannt wie es weitergeht.
 
Ja, das mit Mysterion haben sie echt klug eingefädelt, sehr sehr geil :D

Und Cthulu :D:D

Und wie geil verarschen sie bitte die LeBron Nike Werbung :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha, hammerfolge! den ersten teil fandich nichso geil, aber die is echt genial ^^

die comic sequenzen sind zu geil...
und wie mysterions identität - nach all der rätselei - dann plötzlich nebenbei gelüftet wird :D

--

'human kite'!
'tupperware'!
'mosquito'!
'...timmmmmmmääääh'!!!
 
die comic sequenzen sind zu geil...
Die Comic-Arts sahen echt extrem geil aus. Sah schon nach Mühe aus.
Wobei ich beim zweiten Mal schaun merke dass ich nicht alle Anspielungen kenne die verarscht wurden, Nike-Werbung? Kein Plan...
EDIT. Ah, jetzt gesehen, hammer. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich was nicht mitbekommen oder ist es noch immer nicht bekannt,

wer 'Mintberryyyyyyy CRUNCH!':D ist ?!
 
Zurück
Oben Unten