songs mit einer speziellen bedeutung für euch

2 pac-unconditional love...erinnert an nen paar fette stunden mit den besten kollegas
usher-you got it bad-erinnert an die ex-perle
 
ok dann muss ich wohl auch ma was schreiben.

3582 - bad as they come(remix)
mein bester kumpel und ich eine woche auf ibiza. unser lezter abend und es kommt ne ganze busladung mädels an(ich übertreibe nicht), die gerade ihr abi gemacht haben und feiern wollen. wir klären uns zwei von den geilsten schnecken und müssen am nächsten tag nach hause fahren. lief auf repeat während wir uns besinnunglos geraucht haben
:D :rolleyes:

new order - temptation
zu dem lied war ich das erste mal in meinem leben richtig, richtig verliebt. und der scheiß text passte auch noch so har genau :eek: :(
 
deftones - change
farin urlaub - phänomenal egal
tool - stinkfist,eulogy,h,jimmy,parabol(a)
the bates - independent lovesong
depeche mode - enjoy the silence
nin - hurt
black rebel motorcycle club - rifles

alle verschieden, doch zu jedem die gleichen erinnerungen.
 
Gangstarr - Moment of Truth: London Abschlussfahrt 98
DJ Babu - Duck Season: Amsterdam 03 auf unserer Insel

beide Alben liefen dort rauf und runter und erinnern mich immer wieder an diese Reisen.

greetz
 
Original geschrieben von le snooc
...The Pixies - Where is my mind ->
Endsong von Fight Club. Doch mir im Gedächtnis geblieben durch das einzige Mädchen, was es jemals geschafft hat, dass ich verrückt werde - und es noch immer bin

:(


hat für mich genau die gleiche bedeutung
 
sade- cherish the day
..erste große liebe.. das erste ma hab ichs vor ziemlich genau nem jahr gehört... tjaja

eurythmics- i saved the world today ..anti-deprielied
 
Zurück
Oben Unten