songs mit einer speziellen bedeutung für euch

Original geschrieben von mr.spangler
weil mzee mit den ganzen gesichtselfmetern ausschließlich meiner belustigung dient.
wenn man bedenkt wie viele elfmeter erfolgreich sind, müsste man annehmen, dass hier nur derbst geile leute am start sind. :rolleyes:









aber man merkt schnell, dass das gesamtbild durch dich getrübt wird. :D
 
Original geschrieben von mc konsolero
wenn man bedenkt wie viele elfmeter erfolgreich sind, müsste man annehmen, dass hier nur derbst geile leute am start sind. :rolleyes:









aber man merkt schnell, dass das gesamtbild durch dich getrübt wird. :D


erstmal dankeschön. etwas anderes hätte ich auch schon als beleidigung empfunden. :) ansonsten: schlechter assoziationsversuch mit dem elfmeter.. :oops:
 
2Pac - Shorty wanna be a thug

"He was a nice middle-class toller Typ, but nobody knew the evil he do when he got a little bigger..."

Eigentlich der Song, den ich am meisten höre, wenn´s gerade nicht so gut läuft zusammen mit

2Pac - F-uck the World

"Just woke up screamin´ F-uck the World!"

Dann gibt´s noch diverse Songs, die ich mit Frauen verbinde z.B. "Still a bitch in my book" vom Lil´ Troy-Album oder "Wishin on a star" von Shoestring.
 
Mit Dir- FK...teil ich mit nem bestimmten Menschen
Curse-Und was ist jetzt... kann ich verdammt gut verstehen...
 
el-p - t.o.j.
cage - agent orange
sage francis - specialist
rjd2 & copywrite - june
rjd2 - work
 
biggie - juicy ...was soll ich dazu sagen?..vom dealer zum rapstar, ok jetzt leider tot, hat für mich die bedeutung das man nicht unbedingt aus den besten kreisen kommen muss um was zu werden (aufs normale leben bezogen)
 
es gibt lieder die erinnern mich an sehr schöne sachen, aber die erinner ich irgendwie nich so gut wie die die ich mit schlimmen sachen verbinde...

antonia - gondwana is zb das lieblingslied einer freundin die sich das leben genommen hat... man denkt nicht immer daran, aber manchmal kommt da einfach wieder die erinnerung...
 
lil troy- still a bitch in my book

muss ich immer an meine freundin denken ;)
 
Original geschrieben von maedelmitkanne
Mit Dir- FK...teil ich mit nem bestimmten Menschen
Curse-Und was ist jetzt... kann ich verdammt gut verstehen...

hey ich auch!!
und dazu noch curse - viel leichter
 
mok-fíck den Bunker:)
lief als ich das letzte mal was mit ner ollen hatte auf repeat.
is nur leider nix draus geworden:(
 
Method Man - Bring da Pain

Ich hab darauf bestanden dieses Lied während der Entjungferung meiner Freundin im Hintergrund laufen zu lassen
 
Kci & JoJo - All My Life -> Zerstörungshymne für mich schlechthin
das einzige Lied, was jemals sieben Stunden hintereinander auf Repeat lief und mich 5 Schachteln Zigaretten gekostet hat, wer ist daran wohl schuld?

Liquid Tension - Kindred Spirits ->
die intensivste musikalische Erfahrung aller Zeiten

The Offspring - Self Esteem ->
erstes Mädchen

The Pixies - Where is my mind ->
Endsong von Fight Club. Doch mir im Gedächtnis geblieben durch das einzige Mädchen, was es jemals geschafft hat, dass ich verrückt werde - und es noch immer bin

:(
 
Zurück
Oben Unten