Soloalben von Godsilla und Fler

Godsilla macht eigentlich ganz gute Musik, den kann ich mir auch geben. Aber Fler....wer sein Album "Flerrückt" nennt...sehr kreativ der Herr.:rolleyes:
 
Coole Sache, freu mich auf Silla Album mehr als auf Fler sein Album...allerdings interessiert mich auch ob es über ILM oder Aggro raus kommt
 
nen scheiss albumtitel sagt doch noch lange nichts über die quali des albums aus!
ich hör fler erst seit fremd im eigenen land, weil ich sein zeug nich gut fand, aber das album fand ich schon ziemlich gut, wenn er sich noch weiter so entwickelt wirds nen gutes album.
 
godsillas album wird aufjedenfall top werden er ist mies...fler naja aber man kann ja mal reinhören!

ps: scheiß auf prinz pi den opfer...
 
fler hat keine zeit sich kreative albumtitel auszudenken,jungs,er ist noch immmer damit beschäftigt,zu grübeln,wie er kollegahs disses gegen ihn deuten soll;)
 
weil er sich anfangs meines wissens nach GODsilla geschrieben hat, denke einfach das god weg und zack hat man silla.

Ich find zilli schon cool Aber fler??der Typ is doch ne reine Lachnummer der nuckelt doch an jedem Schwanz rum den er kriegen kann macht einen auf gangsta dabei is er genauso braf wie jeder andere Bengel auch und aggro is eh am Ende flers letztes Album hat net mal gold geschafft und diese aggro Schlampen Verkaufen und bescheissen ihre eigenen Fans sagen wollen immer Indie bleiben aber kriechen universal in den Arsch aus promo gruenden also bitte wenn aggro bescheissen will dann doch bitte mit stil.
 
nen scheiss albumtitel sagt doch noch lange nichts über die quali des albums aus!
ich hör fler erst seit fremd im eigenen land, weil ich sein zeug nich gut fand, aber das album fand ich schon ziemlich gut, wenn er sich noch weiter so entwickelt wirds nen gutes album.

aufm bordstein und ccn hat er doch auch schon überzeugt...
ich denke, dass sich gerade auf fler seinen soloalben eine deutliche entwicklung nach vorne festellen lässt. auf ndw war er noch ziemlich orientierungslos, auf trendsetter schon persönlicher und fiel war dann schon ein perfektes rap album (die beats sind bei ihm sowieso IMMER granaten). mit sbm hat er schließlich gezeigt, dass eine fortsetzung von ccn auch ohne bushido möglich ist.
 
Fler werde ich mir auf jeden Fall anhören, das letzte war eine deutliche Steigerung......aber Godsilla ne der sagt mir gar nicht zu!
 
fler gehört zu den 3 rappern in deutschland die für mich die besten beats haben, da kann man sagen was man will und so schlecht wie manche sagen ist er garnicht, hauptsache schon vorher sagen ja is schlecht und so, gebt dem album ne chance oder lasst doch einfach die kommentare
 
fler :thumbsdown:, silla:thumbsup:


allein schon fler's track "*****sohn" is oberpeinlich gewesen ...

naja, auf dem letzten aggro video fand ich aber seinen part dennoch nice :oops:
 
ich find flerrückt ganz lustig...............bin wohl der einzige :oops:

ach der name is weder herausragend gut noch herausragend scheiße meiner meinung nach,aber es is nich so das der rest der szene wesentlich bessere namen für ihre werke hätten. fler und sowieso ganz aggro werden doch wirklich ausschließlich aus prinzip gehated heutzutage, jeder und wirklich JEDER selbst tony d steigert sich und is dope geworden. sido driftet mir zuviel in die popscheiße mitlerweile ists echt übertrieben aber selbst er hat sich auf jeden fall künstlerisch entwickelt ob man das mag oder ncih is ne andere sache.die ganzen schwanzlutscher hier die fler haten haten ihn zu ich sag mal 90% MITLERWEILE tatsächlich aus neid da er inzwischen raptechnisch mehr aufm kasten hat als die ottos selbst,die andern 10 würd ich sagen weil sie sich nich intensiv mit ihm beschäftigen. ich mein ich hab "fler jetz auch nich studiert" aber wer sich halbwegs aufmerksam mal seine alben anhoert der wird schon sagen müssen "ok schlecht is seine musik nun wirklich nicht" .
 
ach der name is weder herausragend gut noch herausragend scheiße meiner meinung nach,aber es is nich so das der rest der szene wesentlich bessere namen für ihre werke hätten. fler und sowieso ganz aggro werden doch wirklich ausschließlich aus prinzip gehated heutzutage, jeder und wirklich JEDER selbst tony d steigert sich und is dope geworden. sido driftet mir zuviel in die popscheiße mitlerweile ists echt übertrieben aber selbst er hat sich auf jeden fall künstlerisch entwickelt ob man das mag oder ncih is ne andere sache.die ganzen schwanzlutscher hier die fler haten haten ihn zu ich sag mal 90% MITLERWEILE tatsächlich aus neid da er inzwischen raptechnisch mehr aufm kasten hat als die ottos selbst,die andern 10 würd ich sagen weil sie sich nich intensiv mit ihm beschäftigen. ich mein ich hab "fler jetz auch nich studiert" aber wer sich halbwegs aufmerksam mal seine alben anhoert der wird schon sagen müssen "ok schlecht is seine musik nun wirklich nicht" .

wenn du so nen beitrag in 3 sätze fassen könntest, dann würde das auch wer hier lesen;)
 
ach der name is weder herausragend gut noch herausragend scheiße meiner meinung nach,aber es is nich so das der rest der szene wesentlich bessere namen für ihre werke hätten. fler und sowieso ganz aggro werden doch wirklich ausschließlich aus prinzip gehated heutzutage, jeder und wirklich JEDER selbst tony d steigert sich und is dope geworden. sido driftet mir zuviel in die popscheiße mitlerweile ists echt übertrieben aber selbst er hat sich auf jeden fall künstlerisch entwickelt ob man das mag oder ncih is ne andere sache.die ganzen schwanzlutscher hier die fler haten haten ihn zu ich sag mal 90% MITLERWEILE tatsächlich aus neid da er inzwischen raptechnisch mehr aufm kasten hat als die ottos selbst,die andern 10 würd ich sagen weil sie sich nich intensiv mit ihm beschäftigen. ich mein ich hab "fler jetz auch nich studiert" aber wer sich halbwegs aufmerksam mal seine alben anhoert der wird schon sagen müssen "ok schlecht is seine musik nun wirklich nicht" .

nee...tony d rappt wieder so simpel, ich glaub auch fast der kriegt das schon vorgeschrieben, damals auf heiße ware fand ich bobby und tony richtig dope, da hat tony d auch geflowt, is ja jetzt eher nich mehr der fall und sido hat zwar auchn dopes album abgeliefert aber sein neuer flow und style sagt mir nich mehr ganz so zu, es is zu glatt, es hat keine ecken und kanten mehr, das nervt mich. fler hmm...hab fremd im eigenen land nich gehört, aber ndw und trendsetter waren cool, sbm sowieso...mal schauen wies nächste kommt
 
Zurück
Oben Unten