soll ich sie anrufen/ ihr schreiben?

AUF JEDEN FALL ANSPRECHEN!!!!!!!!!!!!!

niemals einen Brief schreiben und ihr dann geben und wenn sie dich auch noch nicht so richtig kennst, dann ruf sie lieber nicht so an................heute ist Freitag, dann kannst du sie fragen, was sie so am Wochenende macht, wo sie hingeht usw. Gesprächsbasis garantiert und ihr werdet solange weitermachen, wie Gott es will..........:D
 
Re: zu mir.............

Original geschrieben von Temper
ich werfe nicht mehr den ersten Stein,bin da in der vergangenheit schon zu oft aufffem Maul gelandet...............:( :mad: .....von daher..........

stimmt........is bei mir auch so................obwohl ich solo zur Zeit eigentlich ganz glücklich bin
 
Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"


doch seine potenz!!lölzi!!


ab ins kino

Niemals ins Kino!!!!

Nur vorpubertäre gehen da zum Date hin!!

Cocktailbar aber in eine wo ihr beide keinen kennt!!

Weil sonst kommen welche dazu oder ihr werdet andauernd
gestört wenn euch wieder einer Volllabert!!
 
Original geschrieben von Petrowski
-check beim ergebnis das vorzeichen...hoho...


aufmerksamkeit im betrag und definitionsmenge ]-unendlich;0[

:oops:



@Temper
scheint doch noch n paar looser wie mich zu geben :)
 
ich find das echt süß. ein junge der sich mal gedanken macht.

nee mal im ernst. sei einfach ganz locker. geh hin, stell dich vor und frag sie was sie am we. macht. lad sie ins kino ein. kommt immer gut. und vor allem sei ehrlich!!!
auch wenn jungs das immer denken aber so kompliziert gestrickt sind wir auch nicht. sie wird sich freuen!!!! glaub mir ich weiß wovon ich rede.

und wenn du echt schiß hast dann versuchs über ne freundin oder beziehe einen guten freund mit ein und macht ein doppel date dann bist du wenigstens nicht so allein und verkrampft aber dann darfst du sie nicht ignorieren!!!!

viel erfolg!!!!!

poste mal obs geklappt hat!!! cu?

-PEACE-
 
Original geschrieben von ButterflyJT
.....und wenn du echt schiß hast dann versuchs über ne freundin oder beziehe einen guten freund mit ein und macht ein doppel date dann bist du wenigstens nicht so allein und verkrampft aber dann darfst du sie nicht ignorieren.....

doppel date, sonst noch alles klar ?

also ich schätze ma nen mädel mit halbwegs niveau findet das nich so witzig wenn man zu zweit antanzt, da kann man auch nich über alles so frei reden und wer verkrampft ist sollte sich locker machen oder verkrampft warten bis wer lockeres auf ihn zukommt......

seer
 
Original geschrieben von Da Banzai


Niemals ins Kino!!!!

Nur vorpubertäre gehen da zum Date hin!!

Cocktailbar aber in eine wo ihr beide keinen kennt!!

Weil sonst kommen welche dazu oder ihr werdet andauernd
gestört wenn euch wieder einer Volllabert!!

wohin sonst?
 
Original geschrieben von seer77
also ich schätze ma nen mädel mit halbwegs niveau findet das nich so witzig wenn man zu zweit antanzt

war wohl eher so gemeint, dass du kumpel mit freundin schnappst und die, mit der du zusammen sein willst


aber beides grenzt ja schon fast an " GB? :):cool: " :D
 
das beste ist einfach zusammen spazieren zu gehen
da geht echt nix drüber hinaus
ich persönlich kann es gar nicht leiden, wenn ich voll angebaggert werde und so ist im park rumsitzen oder so einfach ideal
man kann sich unterhalten, chillen, zurücklehnen
ich kann mir nicht vorstellen,
dass sie jetzt n riesen date erwartet oder so
lad se einfach ein, sag hast du dann und dann zeit,
dann könnten wir n bisschen im park spazieren gehn
und das kommt tausend mal besser rüber, als ein doppeldate, oder ins kino, wo man sich eh nicht unterhalten kann...
man ist unter sich und hat echt die möglichkeit den anderen menschen besser kennen zu lernen und wenn du das nicht zulässt, dann kannst du es mit näher kommen sowieso verbacken
 
spazierengehen is echt was feines, ich hab meine letzte beziehung mit nem spaziergang begonnen und nach beenden sind wir spazieren gegangen und haben geredet :D irgendwie lustig....


aber wenn du kein bock auf laufen/kino/"doppeldate etc. hast geh mit ihr essen, lad sie vielleicht ein (manche mädels mögen das nich eingeladen zu werden, find ich cool :D ) und dann könnt ihr reden und reden, der rest kommt von alleine, ausserdem muss ja nich alles nach dem ersten date klar sein......warte lieber ein bischen ab, dann zeigt sie vielleicht auch interesse an dir, nur warte nich zulange ;)

seer
 
Original geschrieben von nen Jeck


wohin sonst?

Dahin wo du und sie sonst nicht hingehst.

Weil oft da heisst es kennen euch Leute und dann ist man nicht wircklich locker weil man ist noch gar nicht aus dem Laden draussen gibt es schon die ersten Gerüchte!!!
 
haha doppeldate.. und dann verliebt sie sich in deinen kumpel *lol*
niemals zu zweit aufkreuzen.. das kannste später immer noch machen - freunde vorstellen usw.. aber nich am anfang bzw. beim ersten date..
 
Original geschrieben von Da Banzai


Dahin wo du und sie sonst nicht hingehst.

Weil oft da heisst es kennen euch Leute und dann ist man nicht wircklich locker weil man ist noch gar nicht aus dem Laden draussen gibt es schon die ersten Gerüchte!!!

und was ist wenn du in einem kuhkaff wohnst??
und sie auch?
 
Re: zu mir.............

Original geschrieben von Temper
ich werfe nicht mehr den ersten Stein,bin da in der vergangenheit schon zu oft aufffem Maul gelandet...............:( :mad: .....von daher..........




boah......seit letztem Samstag hab ich mordsmäßig Lust wieder nen Stein zu werfen...............aber irgendwie is mir der Stein grad noch zu schwer........:( :( :( :(
 
hey temper mann,
für mich sind auch alle steine schwer und der weg zum glück nur so davon überflutet..
für suicid ist es zu früh, die logische konsequenz ist also rollen und spliffen und hoffen und beten........
 
Zurück
Oben Unten