soll ich sie anrufen/ ihr schreiben?

Original geschrieben von Smooth810


So fühlen wir Frauen uns direkt überlegen :D

Ähm bist du ne Frau:confused: :confused: ???


Ne also ich meinte das so das kann man nur machen wenn man ne Freundin von ihr besser kennt! Aber dann kann man ma so bisschen anfühlen!!
 
ja also mit saufen mein ich soviel saufen dass sich die nervosität etwas legt, nich das jeder sieht wie sturzbesoffen man rumtaumeln kann :D
 
Ich würds ganz sein lassen, du weisst ja eh nicht wirklich was du willst....x- weiber zu "auswahl"....weisst nicht ob schreiben oder ansprechen....und erst recht nicht was du labern willst...

klingt alles wat komig, glaub mir
 
mit ihr labern. entweder es klappt und ihr versteht euch oder nich -
aber irgendwie..
gehst du auf nummer sicher und laberst gleich mit ein paar anderen auch noch?
das ist ja wohl scheiße.
aber ich halt mich da raus
wenn du das brauchst;)

saufen wie teichi sagte nur bedingt. außer das is ne tussi die auch nur ****en will und du hast das auch im kopf. dann brauchst du dir gar keine mühe machen mit ihr irgendetwas sinnvolles zu labern.
spielt dann ja eh keine rolle.
anders sehe das im fall freundin aus..
aber so wies aussieht willste das ja gar nich wirklich..
 
anrufen ist ne gute sache, bloß nich zu
lieb sein - darauf stehen frauen nicht...
frauen stehen auf arschlöcher - eigene erfahrung:D
miss mellow
 
öhm ja.
ich würd sagen das kommt auf die frau drauf an ;) das kann man ich verallgemeinern
 
also ich bin keine frau aber wenn ich eine wäre glaube ich fände ich es etwas lächerlich wenn ich's über ne freundin von mir erfahren würde dass wer auf mich steht... das finde ich irgendwie kindisch, weiss auch nicht...
würde mich viel mehr freuen wenn mich jemand direkt anspricht, un ich glaube wenn du etwas unsicher und nervös auftrittst wird dir das auch einige sympathie-punkte bei ihr beschaffen... aber übertreibs nicht, das fällt sonst auf...

und mehrere nebeneinander checke ich auch nicht so ganz... die zweite muss sich ja geil fühlen wenn sie rausfindet dass du erst irgendwen anders klarmachen wolltest...

viel glück!!
 
Original geschrieben von Special K


und mehrere nebeneinander checke ich auch nicht so ganz... die zweite muss sich ja geil fühlen wenn sie rausfindet dass du erst irgendwen anders klarmachen wolltest...


da kann man nichts mehr hinzufügen ;)
 
(brief + ziegelstein) / fenster = aufmerksamkeit

-check beim ergebnis das vorzeichen...hoho...
 
das hängt von der lady ab, ich kenn welche die reagieren nur wenn man persönlich sowas machen würde, alles andere ausser nen guter brief, finden die kindisch, es gibt aber auch die "kinderfraktion" die klären sowas per sms......versuche das doch mal abzuschätzen was besser landet....

seer
 
danke danke für die vielen antworten,.......

durch ne gute freundin(die ich vertrauen kann) treff ich sie dämnächst auf ner party
ich werd sie da mal anlabbern!


Original geschrieben von 80% vol. Alc


nein mann,du brauchst mädchen die dich anrufen oder schreiben/anlabern und net du sie!!!

das kenn ich, aber das is wirklich nich das wahre, das nervt,.....
 
Original geschrieben von Teichos
ja also mit saufen mein ich soviel saufen dass sich die nervosität etwas legt, nich das jeder sieht wie sturzbesoffen man rumtaumeln kann :D

kommt drauf an wie alt die beiden sind. wären das jetzt beide...12 jährige, hätte das wahrscheinlich einen gewissen coolnessfaktor :D
 
Re: zu mir.............

Original geschrieben von Temper
ich werfe nicht mehr den ersten Stein,bin da in der vergangenheit schon zu oft aufffem Maul gelandet...............:( :mad: .....von daher..........

Kenn ich ist voll kagge!!!! :( :( :(

Fühle mit dir!!!;) :)

Lach ma wieder:p
 
Re: zu mir.............

Original geschrieben von Temper
ich werfe nicht mehr den ersten Stein,bin da in der vergangenheit schon zu oft aufffem Maul gelandet...............:( :mad: .....von daher..........


so denken viele... und dann wirds immer schwieriger...
aber is bei mir auch meistens so. is schon irgendwie dumm
 
Junge, s'is Frühling, sags durch die Blume. Des macht auch die Härteste schwach.. :D

..sei einfach kreativ und ehrlich..

..und mit den paar Vorschlägen über Krieg zu labern, das lass ma lieber ..sonst machste nix anderes mehr.. ich weiss wovon ich rede, leider :( :rolleyes:
 
Original geschrieben von -| ]]|2|< |-
Red einfach mal mit ihr... passt dann. Was haste zu verlieren ? ;)

doch seine potenz!!lölzi!!


ne schmarn anlabbern besser kennen lernen und dann ab ins kino und wie schon gesagt zwischen die beine greifen wenn sie dir dann eine scheuert kommt die nächste dran und wenn sie mit macht dann viel spass!peace!!
 
Zurück
Oben Unten