so kommst du in die TOP10 bei Myspace !!

alles opfer die das machen @Mc X sight eure lieder sind total scheisse die 80 euro hättese mal lieber in equip. investiert anstatt dich selbst zu bescheissen xD
 
toll und jetzt hast du dann 100.000 clicks und nicht mal 1000 plays?
wie unauffällig :D.

nein anders herum... dadurch kauft er sich ganu viele plays.... also nicht profilaufrufe...andersherum könnte man sagen, meinetwegen...er ist halt nen noob aber wenns nicht anders geht :D aber damit kriegt man mehr plays...und was bringen denn die ganzen plays wenn man fast jeden monat nen neuen track hochlädt?:D totaler schwachsinn :D
 
alles opfer die das machen @Mc X sight eure lieder sind total scheisse die 80 euro hättese mal lieber in equip. investiert anstatt dich selbst zu bescheissen xD

Bist du doof?Mit 80 Euro kommt man da nicht weit...da kann ich mir höchstens Kabel von Sommer holen,aber die haben wir schon für unser Mindprint DTC Dual Channel.
 
oh spast du verstehst es nicht xD die 80 euro hättese sparen können dann hättese irgendwann mal mehr geld gehabt opfer
 
Oh ihr Spassten versteht es nicht,ich hab mir gar Nichts gekauft und trotzdem 100 Klicks mehr,weil ihr noch so dämlich seid und auf meine Seite klickt :p
 
ich hab mehr als 10.000 klicks bei grad mal 200 freunden....
kein plan warum ^^
 
schau dir mein MyspaceSeite an bekomme jeden Tag ca. 5-10 Freundschaftsanfragen ;D

http://www.myspace.com/1411berlin


ich auch, wovon ich aber alle ablehne ausser es ist nen homie oder in irgend ner art und weise nen "partner"...
und: mich hat nen indie label auch schon so angelabert ohne dass ich groß werbung machen musste :eek:, und daraus wurde aber kein avatar bild dass nur rumgammelt, sondern ich arbeite mit demjenigen....das aber auch nur weil ihm mein zeug gefallen hat und nicht weil da irgendwelche zahlen auf meiner page stehen :rolleyes:
 
Oh ihr Spassten versteht es nicht,ich hab mir gar Nichts gekauft und trotzdem 100 Klicks mehr,weil ihr noch so dämlich seid und auf meine Seite klickt :p

Toll, was bringen dir 100 Klicks mehr ? wirst dadurch bekannter, wenn 100 Leute auf deine Space draufgehn und deine Mukke nicht gut finden ? :D:D:D
 
hahaha...naja muss man das echt haben....geld ausgeben für so nen quatsch...vorallem wenn de dir klicks kaufst hast 10000 klicks aba 100 totalplays von der musik..hat ja uch keinen sinn...

aba ich glaube diese jungs haben echt ma ne menge kohle dafür rausgehauen damit sie auf diese klicks und plays kommen...vorallem schaut euch einfach die fotos an...wer bauchschmerzen vor lachen haben will muss da drauf gehn
die meisten kennen es bestimmt
http://www.myspace.com/originalgangtazzz
 
jaja ich weiss...war halt nur nen guter vergleich zu dem thread hehehe..cih find die typen einfach genial..ohne scheiss...das erste mal wo ich drauf war hab ich mir fast in die hose gepisst bei den bildern....:D:D:D
vorallem wer sich als rapper honk nennt muss schon total behindi sein hehehehehehehehe...vorallem das foto von dem mit dem alupapier in der fresse hahahahaha ach scheisse ich kann nicht mehr mein bauch aldaaaaaa....ich fang schon an zu heulen vor lachen
 
aaaaaaaaaaaaaaaaa ich bring mich grad hier selber um..ich kriege wioe beim ersten mal auf dieser seite keine luft mehr....hahahahahahha...hab jetzt 2 mal myspace offen..einmal um den track zu hören hahaha und dann dazu noch die pics gucken...lutakris und honk hahgahahahahaha

das sind die genialsten rapper der welt....ne ich mach die tracks wieder aus..nur noch bilder gucken hahahahaha...das muss einer mal in fernsehn bringen..ich glaube das erledige ich ohne scheiss ich schreib gleich an tvtotal hahahha


das neuste mitglied flavour king gee...aba mein favorit ist der spast mit dem rosa ganzkörperkondom hahahaha
 
Zurück
Oben Unten