Snooker / Billard / Pool

oha, letzter eintrag von mir is schon ein jahr her.
falls es denn überhaupt jemanden interessiert ;) ..hab gestern in einem trainingsspiel mein erstes century geschossen! ein 105er-break!

greets
 
wollt mal den thread wieder aus der versenkung holen.

hab letztens zum ersten mal snooker gespielt, und des hat mich total gekillt :D

dachte frueher immer ich waer ein passabler billard spieler, und snooker kann ja wohl nicht sooo viel schwerer sein. riesenirrtum!
erst hab ich vor 2 wochen mit meinem cousin auf nem billardtisch gespielt, welches etwas groesser war als ein regulaerer tisch, ausserdem hatte der tisch diese "runden taschen", die ausserdem noch kleiner waren als die normalen :D, was mich schon damals sehr aufgeregt hat, da ich grosse schwierigkeiten hatte nen ball einzulochen, staendig ist er an den eckbanden stehengeblieben.

naja, und dann vor 2 tagen snooker, am anfang ging des noch aufgrund der noch vorhandenen konzentration, danach als meine konzentration weg war und meine frust anstieg, ging gar nichts mehr. :(

hab jetzt da noch ne frage an die, die sich da vllt. etwas besser aus kennen, und zwar wie das mit dem dominanten auge ist. ich hab mal diesen test gemacht, also meinen daumen ausgestreckt und damit einen weitentfernten gegenstand gezeigt. dann hab ich mein rechtes auge zugemacht, woraufhin mein daumen den gegenstand komplett verdeckt hat. wenn ich mein linkes auge zumache, ist der daumen quasi "zur seite" gerutscht, welches ist denn nun mein dominantes auge? das rechte?

danke im voraus und sorry fuer die vllt etwas naive frage :D
 
Hätt nicht gedacht, so einen Thread hier vorzufinden.

Diese Woche hat die nächste Saison 08/09 angefangen mit der Northern Ireland Trophy!
 
hab schon ab und an mal reingeschaut. endlich mal wieder snooker und rolf kalb :)

guck ich mir auch gerne an,das letzte Turnier was im TV lief war ja die WM wenn ich nicht ganz falsch liege,werd mir das jetzt bei Gelegenheit mal anschauen aber die US Open gehen vor:cool:
Damals Steven Hendry und jetzt Ronnie O' Sullivan sind meine Lieblingsspieler,2 unterschiedliche Typen aber beide unfassbar gut:thumbsup:
Aus Paul Hunter wär sicherlich auch ein sehr grosser geworden:(
Rolf Kalb ist:cool:
 
Aus Paul Hunter wär sicherlich auch ein sehr grosser geworden:(

der war mein lieblingsspieler. bei ihm hatte ich auch immer das gefühl, dass er der einzige is der einen o'sullivan in bestform schlagen kann. war so ein bisschen wie federer und nadal
aber wie heißt es leider so schön: die besten sterben früh :(
 
selby geht schon gut ab... 5-0 marc king weggefegt

für mich einer der favoriten.
 
selby geht schon gut ab... 5-0 marc king weggefegt

für mich einer der favoriten.

oh man was hat er gemacht. walden hat das ding echt noch gedreht, nachdem mark selby schon 4-1 geführt hat. :( später kommt das zweite halbfinale o sullivan - maquire. leider nicht live im tv sondern nur im web-player und aufzeichnung um 19 uhr im tv.
 
als ob die rote nicht schon scheiß schwer gewesen wäre, bringt er im gleichen stoß noch die andere von der bande weg. :eek: war gestern eine klasse stimmung zwischen williams und ronnie.. als williams beidhändigkeit angetäuscht hat, zu gut :D
 
ricky walden hat das finale tatsächlich gegen ronnie gewonnen... woooosh... :eek:
 
R.I.P. Paul Alan Hunter (* 14. Oktober 1978; † 9. Oktober 2006)

gestern vor 2 jahren :(
 
oha, ronnie wurd grad gezockt von diesem jungen kerl, hab das spiel leider nicht gesehen aber es ist schon überraschend.
 
Zurück
Oben Unten