sneaker freak

welche sneaker marke bevorzugst du?

  • nike

    Stimmen: 376 56,0%
  • adidas

    Stimmen: 82 12,2%
  • puma

    Stimmen: 44 6,5%
  • reebok

    Stimmen: 54 8,0%
  • new balance

    Stimmen: 0 0,0%
  • converse

    Stimmen: 29 4,3%
  • es

    Stimmen: 37 5,5%
  • etnies

    Stimmen: 17 2,5%
  • vans

    Stimmen: 26 3,9%
  • ellesse

    Stimmen: 7 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    672
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von PeBe


es war aber ein dunk:D


und wie siehts aus mit den nike air jordan nu retros?
hat da jemand ahnung?

->pebe


sind mittlerweile schon fast deadstock... musst schon n bisschen suchen wenn du die noch haben willst
 
Original geschrieben von unKnown
ist der schuh fürn fuffi dens gerade im shop gibt und der so hart angepriesen wird
wirklich so geil wie ich glaube oder ist dieses "chrom" schäbig?

ich überleg gerade ob ich nun auf abschicken drücken soll oder nicht...

nicht das dann der is, dessen farbcode erschreckend ähnlich ist > http://www.krazykickz.com/ProductImages/af1newfolder/af1_low/air-force-1-sheed-patent-main.jpg

ne...kein chrom um das swoosh. einfach white, da ist garnix dran.

IMAG0032.JPG


IMAG0033.JPG

IMAG0034.JPG


däff sag ma was dazu du weißt doch sonst alles! :)
 
Original geschrieben von DÄFF


Äh, was genau willst du jetzt wissen? :D



warum ich mein modell nirgends zum kauf feilgeboten finden kann? :cool:






eigentlich habe ich drauf gehofft das einer aufspringt und ruft "scheiße die sind superrare und ultrateuer, aber hey...
 
Ich sach ma so...Selbst wenn sie super rar und teuer sein würden, wären sie es in deinem Zustand nicht mehr!

Ich gehe allerdings eher von einer factory variant aus oder einem Produktionsfehler!
 
Hi, ich wohne in ner Kleinstadt und hier gibt es eigentlich gar keine Leute die solche Schuhe (Nike Air Force One) haben, außerdem kriegt man die hier net...

Ich würde die gerne kaufen... und zwar in weiß und mit schwarzen zeichen ...

Lacht mich ruhig aus :)
Ich wollte wissen sind die eigentlich breit? weil so schmale schuhe mag ich eigentlich net... wie sieht das denn mit ner etwas weiteren hose aus?

meine solche:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65781&item=8312297610&rd=1
oder halt oben ohne klettverschluß, ist mir eigentlich egal...

oder kennt ihr noch andere schuhe in der art (marke egal) also eher schlicht, schwarz - weiß...

und wenn die eher schmaler sind, "gehen die dann net unter ner weiteren hose ein" ?
danke...
 
AF1s in Mid sind auf jeden Fall bestens dafür geeignet deine Baggy zu tragen, vor allem wenn du (wie es eigentlich usus ist) die Schnalle offen lässt!

In Low kommt es natürlich darauf an wie weit deine Hose ist...

Allgemein kommt es zudem noch darauf an, wie groß deine Füße/Schuhe sind, da zu kleine Füße/Schuhe in Baggies total untergehen!
 
Original geschrieben von DÄFF
AF1s in Mid sind auf jeden Fall bestens dafür geeignet deine Baggy zu tragen, vor allem wenn du (wie es eigentlich usus ist) die Schnalle offen lässt!

In Low kommt es natürlich darauf an wie weit deine Hose ist...

Allgemein kommt es zudem noch darauf an, wie groß deine Füße/Schuhe sind, da zu kleine Füße/Schuhe in Baggies total untergehen!

größe 44 - 45
 
Okay, Danke Leute... dann werd ich Montag wohl mal irgendwie los... gucken wo ich die hier im Umkreis kriege....
 
trägt eben nicht jeder diese air force 1 opferhiphopstyles... nichts als ein behämmerter trend... heute sieht man auch fast niemanden mehr in superstars rumlaufen
 
Re: Re: Re: push it

Original geschrieben von chiller1328



die schuhe hab ich :D hab sie aba nyc in brooklyn gekauft für 60 dollar in deutschland wirst du sie soweit ich weis nirgends bekommen

geh auf www.kalikicks.com da gibts supa viele rare schuhe ua. auch die in camo noch

ahh Dankeschön, werd sie mir da wohl bestellen:) ;)

man sind die Schuhe Fresh!
 
Re: Re: Re: Re: push it

Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


ahh Dankeschön, werd sie mir da wohl bestellen:) ;)

man sind die Schuhe Fresh!

dir ist aber schon klar, dass auf der seite alle schuhe fakes sind.
 
Re: Re: Re: Re: Re: push it

Original geschrieben von Spitback


dir ist aber schon klar, dass auf der seite alle schuhe fakes sind.

ja weiß ich aber trotzdem gefallen die mir sehr gut und solange die Qualität stimmt ist es mir egal ob sie Fakes sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten