sneaker freak

welche sneaker marke bevorzugst du?

  • nike

    Stimmen: 376 56,0%
  • adidas

    Stimmen: 82 12,2%
  • puma

    Stimmen: 44 6,5%
  • reebok

    Stimmen: 54 8,0%
  • new balance

    Stimmen: 0 0,0%
  • converse

    Stimmen: 29 4,3%
  • es

    Stimmen: 37 5,5%
  • etnies

    Stimmen: 17 2,5%
  • vans

    Stimmen: 26 3,9%
  • ellesse

    Stimmen: 7 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    672
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von chiller1328



der air max is jetzt nich so hamma es gibt manche farb kombis wo er ganz gut ausschaut

wär schon nicht übel, wenn ihr bei solchen äusserungen auch den bezug erwähnt.
 
normal trag ich derzeit die hier

zum weggehen (zu engeren hosen :rolleyes: passen die DF von oben nicht so) trage ich diese nike shox (glitzern aber nicht so, wie es das foto vermuten lässt)
 
Shox sind wohl mit Abstand die häßlichsten Schuhe, aber die Delta Force sind fresh! Nur nicht in der obigen Farbe!
 
Puma Avanti (die braun-beshen)
Reebok S.Carter (die weißen mit den SChwarzen Absatz)
 
dunk low
(hätte gerne die im heineken design, sind mir aber zu teuer - aber extrem geil)
 
Original geschrieben von DÄFF
Shox sind wohl mit Abstand die häßlichsten Schuhe, aber die Delta Force sind fresh! Nur nicht in der obigen Farbe!


ne, absolut nicht. zum weggehen taugen die 1000mal besser als z. B. die cortez oder son kack ......

und genauso find ich die delta force genau in den anderen farben hässlich, aber geschmäcker sind nun mal verschieden ......
 
Original geschrieben von .::SiAp::.



ne, absolut nicht. zum weggehen taugen die 1000mal besser als z. B. die cortez oder son kack ......

und genauso find ich die delta force genau in den anderen farben hässlich, aber geschmäcker sind nun mal verschieden ......

hast wohl nich mitbekommen dass däff weiß wie style auszusehen hat :D

übergroße Dipset shirts (bis zu den knien) und grüne filzhüte z.b. wie man die nich cool finden kann is mir schleierhaft :confused: auch durags als weißer sind extrem lässig genau wie XXXL Basketballtrikots.

:oops:

BJ
 
Original geschrieben von topstar
dunk low
(hätte gerne die im heineken design, sind mir aber zu teuer - aber extrem geil)

haha, an heinys wirst du dich totzahlen, wenn du sie denn finden solltest. aber evtl mal ein auge auf die mexicos werfen, die demnächst rauskommen sollten.
 
gibts irgendwo ne internetseite die die dunk lows in grün-weiß noch in grün-weiß größe 9,5-10 hat?

BJ
 
Original geschrieben von Battlejuice


hast wohl nich mitbekommen dass däff weiß wie style auszusehen hat :D

übergroße Dipset shirts (bis zu den knien) und grüne filzhüte z.b. wie man die nich cool finden kann is mir schleierhaft :confused: auch durags als weißer sind extrem lässig genau wie XXXL Basketballtrikots.

:oops:

BJ

Wer bist du, dass du meinst, mich anpissen zu können?
 
Original geschrieben von DÄFF


Wer bist du, dass du meinst, mich anpissen zu können?

ich wollte nur ausdrücken dass dein kleidungsstil nciht gerade meinem entspricht und man deswegen nich allzuviel auf deine modischen "Ratschläge" geben sollte (aus meiner sicht der dinge)

BJ
 
Original geschrieben von Battlejuice


hast wohl nich mitbekommen dass däff weiß wie style auszusehen hat

übergroße Dipset shirts (bis zu den knien) und grüne filzhüte z.b. wie man die nich cool finden kann is mir schleierhaft auch durags als weißer sind extrem lässig genau wie XXXL Basketballtrikots.



BJ

:D :D

@däffboy: so ganz daneben liegt der hurensohn ja nicht :p ;)
 
Original geschrieben von Vernon III.


:D :D

@däffboy: so ganz daneben liegt der hurensohn ja nicht :p ;)

dürfte ich fragen woher du die profession meiner mutter zu wissen glaubst? und vor allem warum du das erst hinterher eingefügt hast?

BJ
 
Original geschrieben von Vernon III.
komm geh kacken junge..

das is mein letzter post hier, der sneakerthread soll ja ein sneakerthread bleiben:

muahahahahaha du weichei, wegen meinem kommentar zu deiner newsflennerei? der thread war aber wirklich der völlige schwachsinn :D

gute nacht :)

BJ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten