Snaga & Pillath - SP Shit (Video)

Erstmal schreibt man den SNAGA.
Zweitens lach ich den nicht aus und ich bin so alt wie Pillath. Also ist deine Aussage auch falsch.

Ergebnis: Überflüssiger Post.

Wo führt denn das zur Zeit hin in diesem Forum?
Ich habs euch doch schon vor 4 Seiten in diesem Thread gesagt.
Was hat denn das Alter mit dem hören von Mukke zu tun?
Kaum seit ihr Kinder mal 16 (sprich als ich schon cool war seit ihr gerade mal geboren worden) geworden glaubt ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Kommt ma klar.
Als ich in eurem Alter war fand ich es cool das mein Älterer Bruder auch AC/DC hört so wie ich. Fühlt euch doch etwas bestätigt dass ihr doch nicht so falsch liegt wenn das auch Leute hören die Lebenserfahrung haben.

Und zur Hölle bringt ein bisschen Respekt! :cool:

Ohne uns ältere Hörer hätte es niemals einen solchen Hype bei Deutschrap gegeben. Wo wart ihr vor 6-8 Jahren als das alles losging?
Genau ihr habt keine Ahnung, was ihr damals gemacht habt.
Ich war auf jedem verdammten Festival, habe jede relevante Platte der letzten Jahre gekauft was habt ihr gemacht um Rap zu unterstützen außer in Foren zu haten?
Ich habe auf Jams und Partys mit den DJ´s und Rappern backstage gefeiert und habe denen meine Probs gegeben, und manchmal auch konstruktive Kritik.
Was habt ihr gemacht?

(so das musste ich loswerden!)

Think about it.

Peace
Carlo
hat dich jemadn gebeten dein leben aufzuschreiben?:oops:
ich schreibe gerade meine diplomarbeit, aknsnt dir also denken wie alt ich bin. und s&p. vor allem das s davon ist eine an peinlichkeit kaum zu übertreffende scheiße. jede line verursacht fremdscham bis zum geht nicht mehr. dann dieser peinliche "böse" blick, vor allem and er einen stelle:D. der ist zurückgeblieben, da fällt mir gar nix mehr ein.
 
hat dich jemadn gebeten dein leben aufzuschreiben?:oops:
ich schreibe gerade meine diplomarbeit, aknsnt dir also denken wie alt ich bin. und s&p. vor allem das s davon ist eine an peinlichkeit kaum zu übertreffende scheiße. jede line verursacht fremdscham bis zum geht nicht mehr. dann dieser peinliche "böse" blick, vor allem and er einen stelle:D. der ist zurückgeblieben, da fällt mir gar nix mehr ein.

dann solltest du doch inzwischen über die Stufe des "sich in die Gesellschaft einordnen" hinaus sein und musst nicht den Geschmack von anderen Menschen kritisieren. Auch die Art und Weise wie jemand etwas tut (kannst du es besser?) sollte man nicht mit so Bemerkungen abtun wie "zurückgeblieben". Denn Zurückgebliebene Menschen können ja schließlich nix dafür das sie sind wie sie sind, oder?

Think about it...

P.S. viel Erfolg bei deiner Diplomarbeit!:thumbsup:
 
:confused:

ich wollte doch nur wissen wie alt du bist :D
ich hate hier gar nix und fand die beiden in der regel immer recht dope, aber 2 typen die nur versuchen andere möglichst kreativ zu beleidigen als "einfach verdammt gute musik" zu bezeichnen is dann doch etwas übertrieben..

Du schreibst: andere möglichst kreativ zu beleidigen als einfach verdammt gute musik zu bezeichnen ist dann doch etwas übertrieben...

darauf habe ich dir die negative Bewertung mit dem Satz:
"wie willst du battelrap sonst machen? sie machen verdammt gute battelmusik :)"
dabei ist mir ein Schreibfehler unterlaufen, es hätte heißen sollen:
"wie willst du battelrap sonst nennen? sie machen verdammt gute battelmusik...?

es war etwas Ironie im Spiel.
Und da ich nicht wusste das es Leute in diesem Forum gibt die sich einen drauf schrubben wenn sie ne positive Bewertung bekommen und weinen wenn sie ne schlechte kriegen, habe ich dir einfach mal ein "ich stimme dir nicht zu" gegeben... denn ich stimme dir ja auch nicht zu!

Das du mich nun als *****sohn beschimpfst zeigt wie weit entwickelt du derzeit bist. Denn meine Aussage zu dem Geschmack anderer Menschen hatte ja nix mit deiner o. g. Aussage zu tun...

Rauch mal irgendwas und werde ein bisschen lockerer, du bist ja genau so verbissen wie SNAGA beim rappen...:D

Peace
Carlo

P.S.: Sobald es wieder klappt geb ich dir ne positive Bewertung, hoffentlich können wir dann Freunde werden...:rolleyes:
 
keine ahnung ob das jemand schon gesagt hat, aber könnt ihr euch noch an die anderen single auskopplungen erinnern? das war nie das punchline massaker welches man sich gewünscht hat.
 
Du schreibst: andere möglichst kreativ zu beleidigen als einfach verdammt gute musik zu bezeichnen ist dann doch etwas übertrieben...

darauf habe ich dir die negative Bewertung mit dem Satz:
"wie willst du battelrap sonst machen? sie machen verdammt gute battelmusik :)"
dabei ist mir ein Schreibfehler unterlaufen, es hätte heißen sollen:
"wie willst du battelrap sonst nennen? sie machen verdammt gute battelmusik...?

es war etwas Ironie im Spiel.
Und da ich nicht wusste das es Leute in diesem Forum gibt die sich einen drauf schrubben wenn sie ne positive Bewertung bekommen und weinen wenn sie ne schlechte kriegen, habe ich dir einfach mal ein "ich stimme dir nicht zu" gegeben... denn ich stimme dir ja auch nicht zu!

Das du mich nun als *****sohn beschimpfst zeigt wie weit entwickelt du derzeit bist. Denn meine Aussage zu dem Geschmack anderer Menschen hatte ja nix mit deiner o. g. Aussage zu tun...

Rauch mal irgendwas und werde ein bisschen lockerer, du bist ja genau so verbissen wie SNAGA beim rappen...:D

Peace
Carlo

P.S.: Sobald es wieder klappt geb ich dir ne positive Bewertung, hoffentlich können wir dann Freunde werden...:rolleyes:

was hat ne beleidigung mit der entwicklung eines menschen zu tun :confused:
du laberst irgendwas von tolleranz und dass man anderen ihre meinung lassen sollte dabei kannst du keine meinung einfach so stehen lassen ohne deinen senf dazu zu geben.. bewertungen sind mir scheiß egal aber wenn dir andere meinung egal sind, warum willst du mir dann deine aufzwingen?
du kannst ja nich ma "battle" richtig schreiben.. ich kann mich nur wiederholen, ich fand s&p immer dope, aber in meinen is nich alles gleich musik was "bumm tschack" macht!
du meinst du wärst hier irgendwie reifer und erfahrener weil du fast 30jahre alt bist, dabei hängste hier grad auf irgend nem film fest und versuchst deine lieblinge zu verteidigen
 
Hm.
Bin ja ausgesprochener Supporter der Beiden.
Aber irgendwie... klatscht mich das jetzt nicht so weg.
Die waren mal bekannt dafür, dass jede Line ein Lacher ist, jede Line reicht um ganze Texte zu zerstören. Aber das hier...

Ich meine, klar, Snaga, hat die Überstimme, selten jemanden mit so viel Druck drin gehört - Flow sitzt natürlich, alles schön stumpf. Aber mir fehlt hat das Puchlinegewitter. Und Pillath... war immer der Schwächere, aber irgendwie kommt da bei mir gaaarnix rüber. Auch wenn echt Lacher-Lines wie der Wandschrank drin sind.

Keine Ahnung - überzeugt mich nicht wirklich.
Habe das Gefühl, dass die ersten Sachen unangefochten die Besten waren.

Man merkt das die beiden seit den Biter - Vorwürfen ihre Sachen selber schreiben...

Gruss Shoazda
 
(1)was hat ne beleidigung mit der entwicklung eines menschen zu tun :confused:

(2)du laberst irgendwas von tolleranz und dass man anderen ihre meinung lassen sollte dabei kannst du keine meinung einfach so stehen lassen ohne deinen senf dazu zu geben..

(3)bewertungen sind mir scheiß egal aber wenn dir andere meinung egal sind, warum willst du mir dann deine aufzwingen?

(4)du kannst ja nich ma "battle" richtig schreiben..

(5)ich kann mich nur wiederholen, ich fand s&p immer dope, aber in meinen is nich alles gleich musik was "bumm tschack" macht!

(6)du meinst du wärst hier irgendwie reifer und erfahrener weil du fast 30jahre alt bist, dabei hängste hier grad auf irgend nem film fest und versuchst deine lieblinge zu verteidigen

so zur besseren übersicht und um missverständnissen vorzubeugen habe ich mal durchnummeriert...:D

zu 1: wenn man ne gewisse entwicklungsstufe erreicht hat, kann man sich mit argumenten helfen und muss nicht beleidigen.

zu 2: ich gebe nicht meinen senf dazu, ich gebe meine meinung kund und versuche höflich mit anderen zu diskutieren, ein kleiner seitenhieb hier und da ist ja ganz ok, ironie sowieso...

zu 3: um himmels willen du sollst deine eigene meinung haben, nur solltest du sie auch sachlich begründen und nicht anfangen alles persönlich zu nehmen und zu beleidigen.

zu 4: das du mir was über rechtschreibweisen vorwirfst beweist nur das oben gesagte, wir sind doch hier nicht im deutsch oder englisch lk...

zu 5: da gebe ich dir recht, es sollte schon harmonisch klingen und der text sollte einigermaßen sinn ergeben (als d-rap hörer hat man ja eigentlich gar keine so hohen ansprüche).

zu 6: ich verteidige hier keines wegs s&p, zumal das nicht meine lieblinge sind, über sowas bin ich tatsächlich raus weil ich fast 30 bin...

Frei nach S-A-V:
und du hast recht ich bin fast 30 jahr /
aber wo ist jetzt der diss ich peils nich wa...:D

btt:
glaube nach wie vor das s&p mit viel herz bei der sache sind und das album eines der besseren wird!
 
die hook find ich etwas langweilig aber sonst doch genau das was man von s&p erwartet: punchlines und sprüche kloppen

45!
 
zu 3: um himmels willen du sollst deine eigene meinung haben, nur solltest du sie auch sachlich begründen und nicht anfangen alles persönlich zu nehmen und zu beleidigen.

alter das hab ich doch getan.. les dir ma die letzten seiten durch

und ich sags nochmal.. wenn jeder seine eigene meinung haben kann, warum bewertest du mich dafür schlecht?
hättest du einfach gesagt "seh ich nich so" wärs auch noch ok gewesen.. aber du meinst ja dass ich im unrecht gewesen wäre..
um das nochmal zu erklären.. für mich gehört zu "einfach verdammt guter musik" mehr dazu als ein am pc programmierter beat und beleidigungen.. ich feier hiphop und ich feier tracks in denen es einfach auf die fresse geht, aber für mich gehören zur musik einfach instrumente die man anfassen kann dazu.. ryan leslie z.B. spielt so gut wie alles selbst ein.. das is in meinen augen einfach geil und verdammt gute musik!
hört sich zwar ziemlich scheiße an aber für mich is "musik" ein sehr wertvoller begriff.. genau so wie du zu ner frau die du nur magst nicht direkt "ich liebe dich" sagst, sag ich bei einem guten track nich automatisch dass es auch gute musik is..
so, das sollte jetzt auch genug zu dem thema sein!
 
Video ist whack, aber egal.

Der Track macht Bock auf mehr. Hoffe, dass bei den beiden noch ein paar Schüppen mehr gehen.
 
wurd das video in ner schlachterei gedreht? :D der käfig sieht aus als komme der aus der massentierhaltung
 
ich kann mir s&p nicht geben... pillath ist wack.. snaga zwar objektiv ganz gut und mit ner menge druck dabei, aber irgendwie für mich trotzdem total uncharismatisch und langweilig... kommt einfach nicht bei mir an :thumbsup:

Seh ich auch ähnlich, es gab ne Zeit da konnte ich mir die mehr geben, aber geb denen ne Chance mich zu überzeugen mitm dem Album.
Snaga ist schon Bombe, Pilltah wirkt imer wie der kleine, lästige, großmäulige Bruder der halt immer dabei ist.
 
Zurück
Oben Unten