Snaga & Pillath - SP Shit (Video)

@NormalIssAnders das sagt jemand der in Shok Muzik und Massiv Thread postet,Normal iss wirklich anders

@ Hagi :thumbsdown::oops:

Riesenflop ganz bestimmt ,hängengeblieben !? Gehts noch?!

das ist doch einfach verdammt gute Musik

Word an Carlo,kann dir momentan kein Respekt geben

http://www.youtube.com/watch?v=4FbAcFLBKTw :cool:
 
Womit hat das jetzt was zu tun :confused: Bist du männlich oder weiblich,kein Geschlecht angegeben:rolleyes:

Weil ich Snaga und Pillath feier und mir nicht den x-ten Gangsterrtap Clown anhöre der versucht zu rappen!? darf man was nur in oder ab einem bestimmten Alter feiern :confused:,schon ungewöhnlich hier im Forum wenn man etwas gut findet wa !,kann ich verstehen . Und ich mach dich oder andre auch nicht doof an die ihre zeit mit zocken an der PS oder X box verschwenden oder was weiss ich

Snaga gehört auf jeden Fall ganz klar zu den besten Rappern in Deutschland ,das manche dann so ein Müll schreiben ,wie ich zitiere mal aussem Kopf,hört sich an als müsste er scheissen beim Rappen ist doch einfach nur arm


Viele sind doch einfach nur dumm hier und haten so gut wie alles.Musik hat für viele Leute doch eh keinen Wert mehr,wer kauft scho nnoch CD's oder Vinyl?man youtubed und downloadet nur noch, hört es 1-2 mal und sucht nach was schlechtem.das nenn ich nicht grade Erwachsen,vor allem wenn man sich dann auch noch über Klamotten oder Frisuren beschweren muss,ab und zu mal nen ironischen Beitrag oder so verfassen geht ja klar ,aber auf Dauer muss das doch sehr anstrengend sein
 
Oha....wie lang muss deine Antwort auf die Frage nach deinem Wohnort erst sein o.0
 
:confused:

ich wollte doch nur wissen wie alt du bist :D
ich hate hier gar nix und fand die beiden in der regel immer recht dope, aber 2 typen die nur versuchen andere möglichst kreativ zu beleidigen als "einfach verdammt gute musik" zu bezeichnen is dann doch etwas übertrieben..
deine posts hier im forum machen auf mich einfach generell nich den reifesten eindruck daher wollte ich mal nachfragen wie alt du bist um das richtig einzuordnen
 
Klar finde ich auch einige andere Künstler besser als S&P

Wie meine Posts machen generell nicht den reifesten Eindruck? könnte ich bei dir auch sagen,wir wollen aber jetzt hier kein Beef starten deswegen ok . isses weil ich freundlich bin,weil ich nicht hate,ich verstehs nicht ,is mir aber auch egal,ich bin auf jeden Fall volljährig :D

Anhand der Posts kann man wohl eher selten aufs Alter schliessen,man macht sich ja auch nicht immer Ewig lange Gedanken um einen Post zu verfassen und schreibt auch mal einfach drauf los


@[ - Mage - ] :):thumbsup:

Bin aus Gelsenkirchen deswegen will ich ja auch dieses Shirt haben was Big Pillath im Sp Shit Video trägt:cool:
 
snagath und pilath sind so unfassbar scheiße und das ist fakt. wenn ich mir allein snagath anhöre denk ich mir nur, du peinlicher spast, werd mal erwachsen. gleichaltrige lachen diesen mongo doch aus
 
snagath und pilath sind so unfassbar scheiße und das ist fakt. wenn ich mir allein snagath anhöre denk ich mir nur, du peinlicher spast, werd mal erwachsen. gleichaltrige lachen diesen mongo doch aus

Erstmal schreibt man den SNAGA.
Zweitens lach ich den nicht aus und ich bin so alt wie Pillath. Also ist deine Aussage auch falsch.

Ergebnis: Überflüssiger Post.

Wo führt denn das zur Zeit hin in diesem Forum?
Ich habs euch doch schon vor 4 Seiten in diesem Thread gesagt.
Was hat denn das Alter mit dem hören von Mukke zu tun?
Kaum seit ihr Kinder mal 16 (sprich als ich schon cool war seit ihr gerade mal geboren worden) geworden glaubt ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Kommt ma klar.
Als ich in eurem Alter war fand ich es cool das mein Älterer Bruder auch AC/DC hört so wie ich. Fühlt euch doch etwas bestätigt dass ihr doch nicht so falsch liegt wenn das auch Leute hören die Lebenserfahrung haben.

Und zur Hölle bringt ein bisschen Respekt! :cool:

Ohne uns ältere Hörer hätte es niemals einen solchen Hype bei Deutschrap gegeben. Wo wart ihr vor 6-8 Jahren als das alles losging?
Genau ihr habt keine Ahnung, was ihr damals gemacht habt.
Ich war auf jedem verdammten Festival, habe jede relevante Platte der letzten Jahre gekauft was habt ihr gemacht um Rap zu unterstützen außer in Foren zu haten?
Ich habe auf Jams und Partys mit den DJ´s und Rappern backstage gefeiert und habe denen meine Probs gegeben, und manchmal auch konstruktive Kritik.
Was habt ihr gemacht?

(so das musste ich loswerden!)

Think about it.

Peace
Carlo
 
sorry aber in solche Threads gehe ich nicht auch nicht um zu haten ,isses auch gar nich wert

Anscheinend formuliere ich meine Beiträge hier zu geschickt, das manche ihre Bedeutung nicht checken...:oops:
jaja, diese komische Pokémon Generation..:rolleyes:

Kann hier einer mal bitte nen Link reintstellen, wo Snaga überzeugt...
 
Zurück
Oben Unten