LP Snaga & Pillath "II" VÖ 20.11.2009

Ich glaube schon, dass das stimmt.

Schade drum, aber scheiß drauf. Seit wann sind Charts für uns relevant ?
 
Gutes Album ich finde AsozialenlifestyleII sehr geil und die Battledinger, aber diese selbstmitleidgetränken Kopfhochrepresenterghettoscheißlieder mag ich nicht.
 
Ich glaube schon, dass das stimmt.

Schade drum, aber scheiß drauf. Seit wann sind Charts für uns relevant ?

Mir persönlich gehts um die Musik, und nur um die Musik, die taugt mir total, und deshalb hab ich mir das Album gerne gekauft. Aber für die beiden selbst sind die Verkaufzahlen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit halt nicht völlig irrelevant, meinste nicht auch? ;)
 
Laut Interviews denken sie realistsich und sind nicht vom Verkauf abhängig.
Trotzdem würde es sie freuen, wenn sie eine Bestätigung kriegen würden, dass sie mit dem Album auch irgendwas richtig gemacht haben.
 
Laut Interviews denken sie realistsich und sind nicht vom Verkauf abhängig.
Trotzdem würde es sie freuen, wenn sie eine Bestätigung kriegen würden, dass sie mit dem Album auch irgendwas richtig gemacht haben.

die sollen jetzt einfach wieder regelmäßig alben auf "aus liebe zum spiel" niveau rashauen und dann ist die chartplatzierung nur noch eine frage der zeit.
 
die sollen jetzt einfach wieder regelmäßig alben auf "aus liebe zum spiel" niveau rashauen und dann ist die chartplatzierung nur noch eine frage der zeit.

Wo soll denn das aktuelle Album unter ALzS-Niveau sein, versteh ich nicht. Ich mein, die Beats knallen auf gleichem Niveau, raptechnisch bewegt sich das auf gewohnt hohem Level, thematisch orientiert es sich noch mehr Richtung battlerap mit power (was ich erher positiv als negativ sehe) und auf lästige Features wurde verzichtet. Also ich find das insgesamt sicher nicht schlechter als ALzS...
 
War absehbar dass es leider keine Chartposition wird. Der Hype von damals ist einfach weg.
 
Stimme ich dir vollkomme zu. Aber das ändert ja Gott sei Dank nix an der Güte der Musik. :cool:
 
ich finde das album schon alleine wegen der fehlenden features besser als ALzS...
 
Sehr schönes Album, geht super nach vorne, das haben die beiden echt drauf. Was Power und druckvollen Sound angeht, macht den beiden deutschlandweit so leicht niemand was vor.
 
Zurück
Oben Unten