Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super! Danke für den Link & die Info.
Zieh ich mir heut Abend auf jeden Fall rein.

Edit: Ist das Falk's Ernst mit interessantestes Album 2009?
 
meiner meinung nach wirken die beiden, im interview von mrd, teilweise etwas stumpf.



aber mich fragt ja keiner;)
 
Fard ist der Prototyp des Ein-Flow-Rappers. Einfach langweilig was der von sich gibt. Snagz erinnerst Dich noch an den 29.06 in Essen? Das beste Konzert ever! Gruß vom Mann mit dem Iro...Erinnerst Dich? Geilstes Konzert. Danke dafür nochmal. Hol mal Pillath zurück ins Boot.
 
Fard ist der Prototyp des Ein-Flow-Rappers. Einfach langweilig was der von sich gibt. Snagz erinnerst Dich noch an den 29.06 in Essen? Das beste Konzert ever! Gruß vom Mann mit dem Iro...Erinnerst Dich? Geilstes Konzert. Danke dafür nochmal. Hol mal Pillath zurück ins Boot.

jo snags hier über den account von meim mois supremcee......klar erinner ich mich an die kleine mit dem iro.... übrigens guck ich hier öfter rein, lese beiträge von usern und befolge deren vorschläge.... ab morgen is pillath wieder mit im boot, versprochen MOIS!!! :rolleyes:
 
Hab mir "Talion" heute morgen gekauft........ Fazit: PFLICHTKAUF!! Nach Absztrakkt, auf jeden Fall das beste Deutsche Album des Jahres!! Um Meilen besser als Banjo und Jonesmann.. textlich wie auch beat-technisch!! ONE
 
Hab mir "Talion" heute morgen gekauft........ Fazit: PFLICHTKAUF!! Nach Absztrakkt, auf jeden Fall das beste Deutsche Album des Jahres!! Um Meilen besser als Banjo und Jonesmann.. textlich wie auch beat-technisch!! ONE

ist es denn im stil der zwei videotracks gehalten? das wäre der wahnsinn und grund zum kauf.
denn obgleich ich s&p nie so machte, finde ich talion nach dem eindruck ziemlich geil...:thumbsup:
 
ist es denn im stil der zwei videotracks gehalten? das wäre der wahnsinn und grund zum kauf.
denn obgleich ich s&p nie so machte, finde ich talion nach dem eindruck ziemlich geil...:thumbsup:
Ich habe reingehört und bin ehrlich gesagt von dem Ersteindruck enttäuscht. Mir hatten die beiden Auskopplungen auch sehr zugesagt, aber auch erst nach mehrmaligen Hören. Man wird also sehen.
 
ist es denn im stil der zwei videotracks gehalten? das wäre der wahnsinn und grund zum kauf.
denn obgleich ich s&p nie so machte, finde ich talion nach dem eindruck ziemlich geil...:thumbsup:

Geht auf jeden Fall in die Richtung der Videos Homie.. aber meiner meinung nach, hat es auf dem Hammeralbum noch unzählige PERLEN! Was ich noch betonen muss: ES IST EIN "NON SKIP TRACK" ALBUM;)

What more can I say?! :rolleyes:
 
1. Intro ist in Ordnung, nix besonderes
2. Talion, Talion damit kann ich momentan noch nix anfangen
3. Sehnsucht nach mehr sehr guter Song!
4. Wir sind eine Macht :thumbsdown::oops:
5. Du hast Recht sehr tighter Song, Fard's Parts überzeugen
6. Hand auf's Herz nice
7. Tanz mit dem Teufel :eek: Üüüübertrack
8. Ich vergesse nicht super! Einfach genial der Song
9. Illegal gut, Beat und Hook find ich nicht besonders toll
10. Biatch :rolleyes:
11. Yallaaah weiß nicht, Hook scheiße
12. Good morning Vietnam ist ok
13. Ihr Geheimnis on Top!!
14. Das letzte Mal sehr gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten