Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt mal bisschen "Fard" geyoutubet. Er ist eindeutig besser als Pirat. Ist halt ne Persönlichkeit. Pillath ist so ne Mischung aus allem ohne Stil.
 
Ich will ja nicht sagen dass Fard schlecht ist, aber Snagz und Pillath harmonieren einfach total gut find ich.
 
Bei Fard und Snaga besteht die Chance, dass auch Tracks mit Köpfchen entstehen. Wäre mal ne Abwechslung.
 
Ich will ja nicht sagen dass Fard schlecht ist, aber Snagz und Pillath harmonieren einfach total gut find ich.

da hast du sicherlich recht, aber ich bin auch sehr gespannt, ob snaga sich mit fard kombinieren lässt.
daher freue ich mich schon auf das album und ein S&P album soll es ja auch noch geben:thumbsup:
 
Richtig mit dem Snage und Fard Album is ja S&P nicht aus der Welt, wie in den News steht, wird es ja noch ein S&P Projekt geben..ich bin gespannt wie die beiden harmonieren, fand Fard sein "Omerta" etwas langweilig auf dauer, aber prinzipiell ist er ein guter Rapper, ich feier die 60 Terrorbarsteile
 
Ich kann echt nicht nachvollziehen, was so viele Leute gegen Pillath haben. Ich feier seinen Style echt voll ab, der ist doch total lustig der Typ... :D

Naja sagen wir mal so: Ich find beide, also snaga und pillath total überschätzt. Sie sind nicht schlecht, keinesfalls, aber trotzdem gehen bei mir nur sehr wenige Lieder ins Ohr rein. Deshalb besitze ich auch keine S&P CD.


Ich will ja nicht sagen dass Fard schlecht ist, aber Snagz und Pillath harmonieren einfach total gut find ich.

Samy harmonierte mit D-Flame auch "total gut" und trotzdem kam eine ASD-Kollabo. Lasst euch doch einfach überraschen wie's wird... Tu ich auch!
 
also ich finde s und p ergänzen sich ganz gut bei fard kan nman nicht so abhacken er ist eher monoton ohne druck will lässig wirken und macht das zu verkrampft aber nichts desto trotz bin ich mal gespannt hoffe von pirat hört man auch was in der zeit vllt n soloteil oder so ich feier das kügelchen
 
Ich meine in irgend'nem Mixery-Raw-Deluxe-Interview zum letzten Album hat Pillath gesagt, dass sein Plan eigentlich wär als sein letztes Album 'n Soloalbum rauszuhauen...
 
Joa, bei 16Bars.de war davon doch mal die rede, oder??? Vielleicht war's auch'n Mixtape. Auf jeden Fall war er dabei Solo-Tracks aufzunehmen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten