Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
normal höre ich halt kein german rap aba Snaga & Pillath sind halt einfach nur ultra das schient schon fast so zu sein das snaga mit manchmal die worte aus der seele nimmt naja peaze
 
gefällt mir das die so was machen, so making ofs. gabs doch auch für den das is or remix.
und ich find, für leute die nich selber producen macht das vid den beat noch besser wenn man sieht wie er entstanden is.
 
http://mtv.de/overdrive/index.php?name=highlights&id=45367http://home.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user
Ich finde "Was wisst ihr von..." einfach nur hammer. Vorallem der Schluss von Snaga, da bekomme ich voll Gänsehaut. Wie findet ihr es?

normal.. laos mittlerweile is da nichz mehr mit gänsehaut... aber bei den ersten paar malen hören wars echt heftig... also manus part schön geflexxt und S&P derbst emotional... nur die hook geht mir mittlerweile aufn sack... bester track auf insallah mit mums
 
Angepeilter Releasetermin: 16.11.2007
Exklusiver Inhalt: 2 Bonus Tracks
- Die Besten Hier (Rapresenter)
- Keine Andere Wahl (ernsterer Track)
Drehorte: Köln und Dortmund
Länge der Videoversion: 03:40

Quelle: www.sp-fans.com

Vom Budget her vergleichbar mit R.U.H.R.P.O.T.T. und voraussichtlich werden wir S&P auch bei TRL in der Show erleben, wenn alles gut geht. Achja, wie es aussieht, werden S&P nicht (!) auf dem Album von Manuellsen sein, da sie es zeitlich wegen der Tour nicht schaffen.

Hier noch zwei Bilder:

 
yo sieht doch fett aus, sowas hab ich mir auch vorgestellt!
hoffentlich wird das vid genauso gut wie die bilder ;)
 
Angepeilter Releasetermin: 16.11.2007
Exklusiver Inhalt: 2 Bonus Tracks
- Die Besten Hier (Rapresenter)
- Keine Andere Wahl (ernsterer Track)
Drehorte: Köln und Dortmund
Länge der Videoversion: 03:40

Quelle: www.sp-fans.com

Vom Budget her vergleichbar mit R.U.H.R.P.O.T.T. und voraussichtlich werden wir S&P auch bei TRL in der Show erleben, wenn alles gut geht. Achja, wie es aussieht, werden S&P nicht (!) auf dem Album von Manuellsen sein, da sie es zeitlich wegen der Tour nicht schaffen.

Hier noch zwei Bilder:

5 monate nach vö ne single?
gibts die diesmal auch zu kaufen?
komisch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten