Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehört zwar hier nicht her, aber das ist doch das generelle Problem der "großen" Labels (Bozz, Opik, Deluxe) die Promo, Vermarktung hinkt immer noch Aggro hinterher und das schon seit mehreren Jahren. Außerhalb de Szene bekommt man nichts mit von denen. Nicht jeder ist täglich bei Mzee online oder schaut sich generell die Sachen im Internet an, wenn ich das so sehe alleine bei mir im Freundeskreis. Ich meine manchmal denke ich mir schon ich sollte bezahlt werden, weil man immer am erzählen ist, das kommt raus, da isn Freetrack usw. usw. und wirklich mal live present sind auch die wenigsten, ok Optik mach ca. jährlich ne Tour, das ist in Ordnung, aber was machen die anderen, Bozz? eine Handvoll Konzerte mal da und Deluxe ist mit wieviel Artists (10?) so gut wie nie Live unterwegs.


Na die kommen ja jetzt erst alle mit ihren Touren.
S&P sind ja im moment mit ilo unterwegs. Samy macht bald eine kleine DD Tour und nach dem Album macht er bestimmt noch eine größere tour. Manuellsen und Ali A$ machen bestimmt auch ne tour wenn ihre Alben draussen sind.

Neuer Freetrack auf http://www.myspace.com/officialmanuellsen von Manuellsen und Braheem
 
Video is ganz krass.
Aber warum zum Teufel hat Snaga nen anderen Part??
Der der auf den Album drauf ist ist viel geiler und kommt viel krasser rüber.
 
das stimmt so nicht.. vom dlx camp sind eigentlich dauernd artists unterwegs. jetzt aktuell sogar die große abi tour mit sanga und pillath, illo von DLX. das ist für die jungs sicherlich ne große tour.

ansonsten ist ali as öfters mal im raum bayern on stage. immermal auf dlx-records.de auf dem kalender schaun. da sind oft sachen eingetragen, die nicht groß bekannt sind..

fällt dir was auf??
 
Video is ganz krass.
Aber warum zum Teufel hat Snaga nen anderen Part??
Der der auf den Album drauf ist ist viel geiler und kommt viel krasser rüber.

Denke wegen der Länge...
Er erzählt mehr als Pillath und das wäre nicht alles ins Video gegangen.
Da hat er wohl, anstatt einfach irgendwo abzuschneiden, noch mal umgetextet, damit die Message noch kommt es aber kürzer ist.
 
Hm jo das könnte ne möglichkeit sein.
Aber dadurch geht sehr viel verloren wie ich finde.
Hab bei den Snaga Part bei den ersten 5mal hören immer derbst die Gänsehaut bekommen.
Und bei den passt das alles irgendwie nicht so.
Naja, ich denke die Single wird floppen, die ganzen Kinder interessieren sich do garnet mehr für S&P....
 
snaga sollte ein video zu seiner 7. situation machen, da kommt der meiner meinung nach am krassesten. ich hör nich viel deutsche sachen aber ich muss sagen, aus unserm schönen kleinen land hab ich noch nichts besseres gehört.
 
also meiner meinung nach hat die single echt an emotionen (jaja, no homo ;) ) verloren durch diesen stark gekürzten/geänderten snaga part. es hätte sich eher gelohnt direkt im anschluss von "R.U.H.R.P.O.T.T." "Asozialer lifestyle" auszukoppeln. das hätte wahrscheinlich mehr gebracht, allein schon wegen dem sido feature...
 
es is aber nie so leicht ne single mit nem feature eröffentlichen, weil der ja fürs video auch noch mal geld bekommt schätz ich, und auch am drehtag zeit haben muss und und und. Ausserdem würds dann wieder „ausverkauf“ heißen
 
Hm jo das könnte ne möglichkeit sein.
Aber dadurch geht sehr viel verloren wie ich finde.
Hab bei den Snaga Part bei den ersten 5mal hören immer derbst die Gänsehaut bekommen.
Und bei den passt das alles irgendwie nicht so.
Naja, ich denke die Single wird floppen, die ganzen Kinder interessieren sich do garnet mehr für S&P....

Sehe das auch so...:oops:
 
es is aber nie so leicht ne single mit nem feature eröffentlichen, weil der ja fürs video auch noch mal geld bekommt schätz ich, und auch am drehtag zeit haben muss und und und. Ausserdem würds dann wieder „ausverkauf“ heißen

banjo hat königsklasse auch ohne sido gemacht. ich denke das hat auch was mit stolz zu tun. für die kids wär man dann halt der typ oder die typen mit dem sido-feature...
 
Vielen Dank!
Hier deine Wahl:
Kool Savas mit Tot oder lebendig
Phrequincy feat. Juvel & Josof mit Wir sind im Haus (Handschlag und Faust)
Sanaga & Pillath feat. Manuellsen mit Einen Tag
wurde entgegen genommen. Dir steht noch 2 Stimme für diese Liste zur Verfügung.

Yihaaaa
 
es is aber nie so leicht ne single mit nem feature eröffentlichen, weil der ja fürs video auch noch mal geld bekommt schätz ich, und auch am drehtag zeit haben muss und und und. Ausserdem würds dann wieder „ausverkauf“ heißen

ja klar, aber selbst wenn sido nicht im video gewesen wäre, hätte der track mehr gerissen als "einen tag". "einen tag" ist halt sowas ernsteres, mit "asozialer lifestyle" können sich wahrscheinlich mehr leute/kiddies identifizieren. außerdem drückt der beat auch mehr, als der von "einen tag".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten