Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S&P ham auch gesagt das savas ihnen in letzter zeit Steine in den weg legt;)

auch im juice interview?
keine ahnung hab nich mehr alles im kopf da ich diesen streß eh sinnloss finde aber ich denke mal das wichtigste steht im meinem post schon drinne

ich hoffe aber eh mal das von beiden seiten jetzt ruhe is

"deutscher rap ist alles real, optik und deluxe records"
 
auch im juice interview?
keine ahnung hab nich mehr alles im kopf da ich diesen streß eh sinnloss finde aber ich denke mal das wichtigste steht im meinem post schon drinne

ich hoffe aber eh mal das von beiden seiten jetzt ruhe is

"deutscher rap ist alles real, optik und deluxe records"

Soweit ich weis ham die das im Juice Interview gesagt, kann aber auch sein das es das Interview war auf ihrer seite, welche jedoch schonwieder gehackt wurde. Sie haben gesagt das savas sich bei einem optik konzert über sie lustig gemacht haben soll, dann das sie wegen savas von dem optik schweiz mixtape runtergenommen wurden, obwohl sie die teuersten parts hatten und dann noch das savas angeblich bei feuer über deutschland welches ja von snaga moderiert wurde , bei einigen Rappern angerufen haben soll und denen gesagt haben soll dass sie nicht kommen sollen. Wobei letzteres wohl eher nicht stimmt;)
 
Wenn dieser satz von Savas gekommen ist, dann war Azad falls er das gehört hat bestimmt ziemlich angepisst:D
 
Was is jetzt mit dem Forum? Schon wieder gehackt?

Es wurde vor ein paar tagen zum 2.mal gehackt. Cobra will sich jetzt erstmal nicht dadrum kümmern, sondern erstmal abwarten ob er Infos bekommt wie man sowas verhindern kann. Ich würde es genauso machen, schließlich steckt da ne mänge arbeit mit drin:(
 
Naja Backups wären da schon mal sehr hilfreich! Und Admin-PWs... und das ganze verschlüsseln...
 
Naja Backups wären da schon mal sehr hilfreich! Und Admin-PWs... und das ganze verschlüsseln...

ach was? :D jaja, sind schon dabei - aber das, was du da aufgelistet hast, wurde auch alles gemacht ;) die forensoftware hätte noch gepatcht werden müssen oder sowas, keine ahnung von, aber backup hab ich hier und wird in der nächste woche wieder aufgespielt.
 
kann mir jemand sagen von wem der track ist, der am ende läuft wenn sie in dem club sind? kommt mir sehr bekannt vor, mir fällt aber net ein woher.
 
der beat läuft schon am anfang des vids...hat mich (auch?) sehr geflashed und hab mir den sofort gelopped
 
Fikkkt die wand an, kackt ins essen, und wichst auf den Teppich ihr Tiere, ich freu mich übelst aufs album, aber volle kannone ihr pissflitschen, bin auf das Sidofeature gespannt, ihr penispumpen, ****t it man, holla, ich erwarte viel von :)
 
ach was? :D jaja, sind schon dabei - aber das, was du da aufgelistet hast, wurde auch alles gemacht ;) die forensoftware hätte noch gepatcht werden müssen oder sowas, keine ahnung von, aber backup hab ich hier und wird in der nächste woche wieder aufgespielt.

ah hab eben gedacht, ihr hättet nich ma Backup :rolleyes:
 
der beat vom sido feat. schockt aufs übelste muhahahaha geile sache altaaaa der pott ist zurück jungs!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten