Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube in meiner Fitrine liegt ein Fanille-Eis... ;) :D

Zurück zu S&P.

Wer mir ein gutes Angebot zukommen lässt, dem verkaufe ich "Snaga f*c*t Deutschland"...
 
Momentanes Anegbot steht bei 20€ inkl. Versand. Das reicht mir schonmal nicht.
 
habe auch noch ein Snaga ****t Deutschland Tape zuhause rumliegen ;)
hatte zwei geordert, weil ein Kumpel das erst auch haben wollte, aber das hatte sich dann erledigt, sodass ich jetz noch eins über habe.
 
zickt doch nich so rum alter. würdet ihr sie so billig verkaufen??
 
Wenn ICH das tape 2 mal hätte, würd ich´s trotzdem nicht einmal verticken. Ist einfach zu Killa das Ding. Egal was man bietet.
 
s&p sin dope, auch wenn sie biten. hört sich doch alles ganz fein an was die machen, da kann man echt mal vergessen, dass die eine oer andere line schonmal benutzt wurde...
 
irgendwie hab ich das gefühl das die leute immer die falschen tracks als single releasen. Dieses Ruhrpott gelaber interessiert doch die breite masse nicht, genauso wie bei erc. Da wären viele tracks bessere singles gewesen als der track den er gewählt hat.
Ausserdem die wirklich rap-interessierten sind von diesem pott is back gequatsche denke ich mal auch schon genervt. ich meine es ist ncoh niemand von denen gross rausgekommen, gehört hat man das allerdings schon viele tausendmal. Zudem muss man wohl noch sagen das der pott eigentlich noch nie so wirklich da war. jetzt mal verglichen mit stuggi, hamburg oder berlin, die alle ihre medienpräsenten zeiten hatten.
ps: falls was bescheurtes da steht, ich bin voll ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten