Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cobra: Wollt mich gerade im Forum anmelden, allerdings krieg ich nun zum fünften Mal in Folge die Meldung, dass ich einen falschen Code eingegeben hätte. Was kann ich tun?

b2t: Das Sido feature klingt so geil.
 
Weiss jemand wo ich das Tape von Snaga - Snaga ****t Deutschland herbekomme? Gibt es das nur als Tape oder auch als CD?
 
Gibts auch als CD, aber ist glaubich fast nicht mehr zu bekommen.
 
Snaga ****t Deutschland ist wirklich sehr sehr schwer zu kriegen, bin auch auf der Suche ;)
Linke und Rechte Hand Gottes ist auch schon recht schwer zu bekommen...

Sie solltens Massiv gleichtun und "Re-Release" machen ;)
 
Sollte ja mal n Re-Release geben, aber anscheinend wird da nix...

Irgendwann (2008) soll ja Snaga ****t Deutschland 2 kommen, Solotape.
 
Snaga ****t Deutschland ist wirklich sehr sehr schwer zu kriegen, bin auch auf der Suche ;)
Linke und Rechte Hand Gottes ist auch schon recht schwer zu bekommen...

also "linke und rechte hand gottes" hab ich mir noch vor ca 2-3 monaten bei amazon bestellt. da stand dann noch dass nur noch 2 auf lager wären oder so.musst mal schaun vielleicht haben sie ja noch ein paar neue bekommen.und "snaga****t deutschland" musste dich wohl wo anders umsehen weil das bekommste net mehr.musst ich nämlich auch so machen.vielleicht bekommt man es ja noch bei ebay wenn du es als original haben willst
 
"snaga****t deutschland" musste dich wohl wo anders umsehen weil das bekommste net mehr.musst ich nämlich auch so machen.vielleicht bekommt man es ja noch bei ebay wenn du es als original haben willst

Hab mal was gelesen, dass die Auflage sowieso trauermässig klein war, irgendwie 1000 CDs und nochmals soviele Tapes...

Ellow hat jedenfalls eins, kannsts ja dem ableiern :D
 
Ja, ich habs selbst gesehen, ich nehme zurück, DLRHG ist noch gut zu bekommen ;)
 
;) aber dann auch nicht mehr schimpfen, wenn wir zu faul sind, die suchmaschine zu benutzen!
 
Was is den nun mit dem Ruhrpott video? Das sollte ja gestern vertig gestellt werden. Premiere wir das wohl erst nächstes wochenende im tv feiern......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten