Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wofür sollten die sich denn bei Savas bedanken????:rolleyes:
Die ham den track von savas auf ihrer seite um zu zeigen wie lächerlich er sich macht.;)
Und wo biten sie denn savas?????


ohhhhhhhhhhhhhhhhh man immer wieder dieser kindergarten beef....warum macht sich savas lächerlich?sie machen sich lächerlich wenn sie sav dissen und jetzt komm mir nich damit an das s&p besser wie sav sin weil dann bist du einfach nur'n verzweifelter groupie
 
kindergartenbeef? der hat dich ganz normal was gefragt,
wer besser ist kann jeder nur für sich entscheiden, ich denk
die wenigstens haben hier die Erfahrung solche rapper wie sav o. snax
zu bewerten.
Seit beiden Dankbar.

und die machen sich nich lächerlich, ihr sorgt dafür mit euren Aussagen.
 
kindergartenbeef? der hat dich ganz normal was gefragt,
wer besser ist kann jeder nur für sich entscheiden, ich denk
die wenigstens haben hier die Erfahrung solche rapper wie sav o. snax
zu bewerten.
Seit beiden Dankbar.

und die machen sich nich lächerlich, ihr sorgt dafür mit euren Aussagen.


er hat gemeint sav macht sich lächerlich les mal nach junge...und ich sage sie machen sich lächerlich weil sowelchen die erst seit 2,3jahren oda so dabei sind nich das recht haben sav zu dissen meine meinung,,,
 
Meiner Meinung nach macht Savas sich mit Aussagen lächerlich wie z.b. der dass er S&P nicht kennen würde. Was ja quatsch ist da er snaga früher mal signen wollte. Es gab ja auchnoch andere Aussagen von ihm die wiederlegt wurden. Wer genaueres wissen will: Mixery Raw gucken.
 
Meiner Meinung nach macht Savas sich mit Aussagen lächerlich wie z.b. der dass er S&P nicht kennen würde. Was ja quatsch ist da er snaga früher mal signen wollte. Es gab ja auchnoch andere Aussagen von ihm die wiederlegt wurden. Wer genaueres wissen will: Mixery Raw gucken.

Das hat Savas nicht gesagt das interview wo das drin stand war ein fake
 
Ich kann ein stück hochnäsigkeit von deinen lippen ablesen... liegt vllt nur an mir =S

bin einfach objektiv geblieben...und in sachen technik und thematischer vielseitigkeit sind SP objektiv halt besser..is so..aba wenn wer massiv mag..von mir aus gerne...trotzdem sind wir besser:D
 
bin einfach objektiv geblieben...und in sachen technik und thematischer vielseitigkeit sind SP objektiv halt besser..is so..aba wenn wer massiv mag..von mir aus gerne...trotzdem sind wir besser:D

Naja will jetz nicht eine Diskussion anfangen, die mit geflame forgesetzt wird... aber ich finde du kannst dich grundsetzlich nicht über andere stellen.
 
wollte mir das album eigentlich am freitag holen aber die hatten des noch nicht. Gab irgendwie probleme mit der Lieferung meinte der Media Markt Mitarbeiter. Denke mal dass dies in den anderen genannten Geschäften auch eher der Fall war als das das Album ausverkauft war. Aber kp.
 
Naja will jetz nicht eine Diskussion anfangen, die mit geflame forgesetzt wird... aber ich finde du kannst dich grundsetzlich nicht über andere stellen.

sieh das ganze ma mitn bizzl humor mein freund, ich stell uns geschweige denn mich hier über niemaden...aba mit meinen objektiv betrachteten punkten denke ich lieg ich richtig...in sache technik und vleiseitigkeit sind SP meilen vor massiv...n vergleich steht eigentlich garnich zur debatte
 
Dr.med hör mit deinen Verschwörungstheorien auf, Massivthreads werden gelöscht und nicht zugelassen, weil sie nur vollgespammt werden und eine Diskussion, wofür dieser Teil des Forums überhaupt ins Leben gerufen wurde, nicht zustande kommen kann.
Das hat rein gar nichts mit Verkaufszahlen zu tun, außerdem sind Mods keine Mzee-Mitarbeiter :rolleyes:

mein gott, dann löscht die spamsposts und banned die user. wofür sind denn mods da? wasn das für ne kacke dass polarisierende keute keine threads mehr kriegen.
 
Ich bin da jetz nicht so wirklich informiert aber zu dem "Stress" zwischen S und S&P wasn da jetz z.B jetz mit Ercandize? der macht doch öfters mal was mit denen oder hat mal und was zwischen Samy und Savas? ich weis klingt blöd aber man kennt das doch diese zwickmühlen :D gabs da schon äusserungen ?
 
Ich bin da jetz nicht so wirklich informiert aber zu dem "Stress" zwischen S und S&P wasn da jetz z.B jetz mit Ercandize? der macht doch öfters mal was mit denen oder hat mal und was zwischen Samy und Savas? ich weis klingt blöd aber man kennt das doch diese zwickmühlen :D gabs da schon äusserungen ?

savas hat gesagt, dass er weiterhin cool mit sam ist.
erc meinte, dass ers zwar schade findet, jedoch am ende des tages loyal zu savas ist!!!
 
savas hat gesagt, dass er weiterhin cool mit sam ist.
erc meinte, dass ers zwar schade findet, jedoch am ende des tages loyal zu savas ist!!!

Okay danke, Naja wäre Erc nicht loyal zu Savas wäre seine Rap "karriere" wohl komplett am Ende :) aber das ne andere Sache und find ich auch gut so.
 
true words. erc könnte nie im leben was ohne savas reissen ... obwohls eigentlich nur gerecht wär, weil erc wirklich einer der rapper ist, denen ich den erfolg so richtig gönnen würde. glaub auch, dass er sich nicht verstellen würden, falls er "fame" wird!
im endeffekt ist es schon gut so, die savas-ercandize tracks möchte ich nicht missen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten