Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da votet man jeden Tag ca. 5x für S&P, K.I.Z. und Ali A$ und es führen ernsthaft "ich f**k eure Mütter und mach Hip-Hop peinlich"-Massiv, ein egj-Schmok (auch wenn Chakuza eig ganz ok rappen kann) und das Rap-Talent Frauenarzt... *kopfschüttel*

Armes Rap-Deutschland...
 
Da votet man jeden Tag ca. 5x für S&P, K.I.Z. und Ali A$ und es führen ernsthaft "ich f**k eure Mütter und mach Hip-Hop peinlich"-Massiv, ein egj-Schmok (auch wenn Chakuza eig ganz ok rappen kann) und das Rap-Talent Frauenarzt... *kopfschüttel*

Armes Rap-Deutschland...

Und an welcher stelle liegen S&P????
 
Da votet man jeden Tag ca. 5x für S&P, K.I.Z. und Ali A$ und es führen ernsthaft "ich f**k eure Mütter und mach Hip-Hop peinlich"-Massiv, ein egj-Schmok (auch wenn Chakuza eig ganz ok rappen kann) und das Rap-Talent Frauenarzt... *kopfschüttel*

Armes Rap-Deutschland...

was hat rap-deutschland mit TRL zu tun?

man kauft sich doch keine bravo und regt sich drüber auf, dass us5 drin sind und nicht joe cocker..
 
''Komm versucht mir an die Karre zu fahrn
und eure Fresse hat bald mehr Schuhabdrücke als ne marathonbahn''
 
Die Sendung ist eh von vorne bis hinten gefaked. Ich bin sonst nicht so Freund von Verschwörungsthearien aber ich bezweifle einfach, dass es da normal zugeht.
 
was hat rap-deutschland mit TRL zu tun?
Mit TRL nichts, mit MTV TRL Urban oder MTV Urban IMO aber schon...
Schließlich ist es die größte Rap-Show im deutschen Fernsehen...



Des Weiteren stimme ich tank <ONE zu - ich wüsste auch gern, wieviel Sony für Massivs ersten Platz bezahlt hat...
 
der aussage von oben zu entnehmen, massiv erster und 2ter und 3ter chakuza und frauenarzt, in irgendeiner reihenfolge
 
1000 mal lieber Arzt als Chakuza. Wie unsympathisch und nichtssagend er ist, hat er ja in der Sendung bewiesen.
 
1000 mal lieber Arzt als Chakuza. Wie unsympathisch und nichtssagend er ist, hat er ja in der Sendung bewiesen.

Word! Außerdem find ich Arzt auch witzig... kann mich über seine Texte ganzen Tag kaputtlachen. Guter Kumpel liebt den und Orgi :D:D:D Muss immer voll lachen wenn der des beim "chillen" :rolleyes: anmacht. Najo Massiv gefällt mir sowieso gut... und sogar als S&P disliker muss ich sagen, der track is cool, kann man sich anhören!:D
 
1 chakuza
2 massiv
3 arzt
4 s&p
5 azad
6 KIZ!!
7 fitty
8 kanye
9 meth & fred durst
10 fk
 
''Komm versucht mir an die Karre zu fahrn
und eure Fresse hat bald mehr Schuhabdrücke als ne marathonbahn''

Ich hätte mal einen Vorschlag: Zum Ende des Jahres wird hier ein Abstimm-Thread gemacht mit dem Titel "Album des Jahres"! Im Ernst. Mit allen Releases von ´07 zur Auswahl. Natürlich nennenswerte Releases. ;)

Bis jetzt wüsste ich ganz klar, für welches Album ich stimmen würde. Wenn ich 2 Stimmen hätte wüsst ich auch meine 2. Wahl.
 
waaaaaaaaas weder Ali noch KIZ noch Selfmade... traurig traurig..... heißt doch TRL URBAN und nicht TRL H*RENSOHNRAP also was macht Massiv da.

Meiner meinung nach sollte man da nur Deutschrap spielen... nur so nebenbei

achja Aus Liebe zum psiel ist cool aber punchline und son zeug eher entäuschend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten