Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Psy-Kid schrieb:
jezz mal ne ganz andere frage zum thema snaga
weiss jemand wo ich den alten stuff von snaga also den englischen shit von ihm herbekomme?

• Snaga - Baaang ft. Mad Mischief
• Snaga - Trostlos Getrieben Part 2
• Snaga – Gesehen & Gehört ft. Tobflow

auf den 3 tracks rappt snaga auf englisch, die ersten 2 findest auf www.sp-fans.com - beim dritten reicht ein hollern per pm an mich ;)
 
Cord!al schrieb:
Ich sag Newcomer des Jahres sind in der Juice bestimmt S&P, hätten sie verdient! Viele ihrer Punchlines sind da bestimmt auch aufgelistet :D:)

Naja so "new" sind die ja jetzt auch nicht mehr, haben doch schon 2005 bei
3P das Mitape gemacht, aber verdient hätten sie es, weil sie das ganze Punchline-Zeuge auf en höheres Level gebracht haben und das ohne ein Album
 
Lecter53 schrieb:
Dieses jahr gabs eigentlich keine richtig guten newcomer.
S&P sind richtig gut, aber ich würd sie nicht als Newcomer durchgehn lassen, weil rechte-und-Linke Hand Gottes und vor allem Snaga-****t-Deutschland, was ja ersteinmal ziemlich auf sie Aufmerksamgemacht hat, schon ne Ecke zurückliegt
 
akrylamit-one schrieb:
S&P sind richtig gut, aber ich würd sie nicht als Newcomer durchgehn lassen, weil rechte-und-Linke Hand Gottes und vor allem Snaga-****t-Deutschland, was ja ersteinmal ziemlich auf sie Aufmerksamgemacht hat, schon ne Ecke zurückliegt

unteruntergrundtechnisch gesehen schon aber sido bekam ja auch den komet als bester newcomer obwohl er schon diverse aggro ansagen, aids und royal ts alben raus hatte
 
nulleinsvier schrieb:
unteruntergrundtechnisch gesehen schon aber sido bekam ja auch den komet als bester newcomer obwohl er schon diverse aggro ansagen, aids und royal ts alben raus hatte
Is auch nicht richtig, solche titel kannste nur verteilen, an Rapper die schon lange dabei sind, wenn mann, die Gesammte Musikwelt inklusive Charts,Pop,Rock usw. mit einbezieht. Weil die dann für die breite Masse halt Newcomer sind.


Als Newcomer würd ich zum Beispiel 2005 Kollegah einstufen, oder als Favorite&Jason das Rappen kann tödlich sein gebracht haben. Außer paar Freesachen, und das bei Schwarzes-Gold, war da nicht viel bekannt von denen.
Das is für mich eher n Newcomer.
 
nulleinsvier schrieb:
unteruntergrundtechnisch gesehen schon aber sido bekam ja auch den komet als bester newcomer obwohl er schon diverse aggro ansagen, aids und royal ts alben raus hatte
em ja wenn wir grad bei thema sind S&P haben track gemacht mit alpa gun und sido.einen für alpa gun album und ich meine auch für "Aus Liebe zum Spiel"(Quelle:Interview mit b-Stadt)was haltet ihr davon?
 
interessante kombo,auch wenn ich es mir noch nicht so richtig vorstellen kann :D
 
Ich erwarte mal son Ding, in die Richtung:"Von Berlin bis Ruhrpott...blabla"
Aber gespannt bin ich auf jeden Fall.
Hat mich erst gewundert, aber so gibts da bestimmt paar verbindungen, da der Decino, mit Homies glaubig auch in einem Aggrovideo mal zu sehn war, vor 2 Jahren, oder so, da stand der da mit rum, auch weil er ne ziemliche Kante is. Das war, als er dieses Freetape laufen hatte.
 
EssensFinest schrieb:
em ja wenn wir grad bei thema sind S&P haben track gemacht mit alpa gun und sido.einen für alpa gun album und ich meine auch für "Aus Liebe zum Spiel"(Quelle:Interview mit b-Stadt)was haltet ihr davon?
geht doch nur um connections und cash

die aggrojungs sind skillsmässig um welten schlechter als s&p
 
LanZe schrieb:
geht doch nur um connections und cash

die aggrojungs sind skillsmässig um welten schlechter als s&p
Technisch auf jeden fall. Und Alpa is allgemein nicht der Beste, aber Sido ist gar nicht so schelcht, auch wenn er viel einfachere Lyriks hat, haben seine Tracks irgendwas sympatisches an sich, also ich hör "ICH" im Moment sehr gern, mag diese Mischung aus Humor und dieser leicht traurig, hinnehmerischen Stimmung, und die vielen persönlichen Sachen, die er hat einfließen lassen. Hab n richtig gutes Bild von dem bekommen, obwohl ich Maske relativ lasch fand, bis auf paar Ausnahmen.
 
Lecter53 schrieb:
Dieses jahr gabs eigentlich keine richtig guten newcomer.

find ich auch, es kammen zwar viele Debutalben raus z.B. Jonesmann,G-Hot erstes Mixtape, Manuellsen Solo-Album, aber irgendwie keiner der richtig neue und unbekannt war .....
 
akrylamit-one schrieb:
Technisch auf jeden fall. Und Alpa is allgemein nicht der Beste, aber Sido ist gar nicht so schelcht, auch wenn er viel einfachere Lyriks hat, haben seine Tracks irgendwas sympatisches an sich, also ich hör "ICH" im Moment sehr gern, mag diese Mischung aus Humor und dieser leicht traurig, hinnehmerischen Stimmung, und die vielen persönlichen Sachen, die er hat einfließen lassen. Hab n richtig gutes Bild von dem bekommen, obwohl ich Maske relativ lasch fand, bis auf paar Ausnahmen.
naja, hab mir ICH auch geholt (also, eigentlich nur mal "ausgeliehen" zum reinhören;)), weil ich den strassenjunge-clip an der glotze gesehen hab und interessiert war. aber schon aufm ersten track ist mein wohlwollen wieder verflogen, weil er nen echt peinlich-behinderten azad-diss drin hat. man sollte zwar nicht so schnell aufgeben, aber hab mich echt aufgeregt! naja, hab eigentlich nur gutes gehört, daher werd ich nochmal nen anlauf machen. denn maske hat mir damals sehr zugesagt, nur der ganze scheiss dazwischen nicht!
 
ich kann generell keine musik feiern die von schalke fans kommt :)

zudem find ich es übertrieben peinlich wie sie die diplomats biten.
dipset byrdgang, sie nennen sich vogelbande.
byrdcall haben sie auch geklaut und so weiter und so fort.

lächerlich. :rolleyes:
 
MrAeko schrieb:
ahahahahaha du bist der lustigste Typ ever :D

Ich wette mit dir, die kriegen trotzdem mehr weiber als du dir vorstellen kannst, warst du mal in Gladbeck oder Gelsenkirchen?
;)


ne man komme seltn aus berlin raus,aber hört sich ja gut nuttig an was ihr so redet,also wenn ich ma keine freundinn habe,und ich bock auf den ruhrpott habe,werd ich ma vorbeischaun :D

ja man ich bin der lustigste typ hier der rest sollte die schiene wechseln :D :D
 
LanZe schrieb:
naja, hab mir ICH auch geholt (also, eigentlich nur mal "ausgeliehen" zum reinhören;)), weil ich den strassenjunge-clip an der glotze gesehen hab und interessiert war. aber schon aufm ersten track ist mein wohlwollen wieder verflogen, weil er nen echt peinlich-behinderten azad-diss drin hat. man sollte zwar nicht so schnell aufgeben, aber hab mich echt aufgeregt! naja, hab eigentlich nur gutes gehört, daher werd ich nochmal nen anlauf machen. denn maske hat mir damals sehr zugesagt, nur der ganze scheiss dazwischen nicht!
der diss ist alles andere als peinlich

"die einmann-armee hat mich mit 8-mann vermöbelt" ...is doch lustig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten