Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrAeko schrieb:
Na die Pottgirls sind , wie Manuell sagen würde CRAZY!

Wirklich, dort sieht irgendwie jedes Mädchen auf der Straße ziemlich gut aus (die hässlichen bleiben wohl in der Wohnung) und sie sind auch relativ offen für flirtereien und auch mal nen One-Nighter (wenn sie Solo sind) :D
Echt, ich hatte schon mehrere Mädels von dort, ich liebe den Pott :D

alle mädels sind hier hübsch???
wo genau warst du?
 
Wie heißt egl der Track mit sido??
Ist der gut geworden?
( sido Meinte er wäre auf dem Album von Dem deswegen die Frage ;))
 
die sind auf der alpa gun album was ich glaub im februar kommt, darauf bin ich auch mal gespannt
 
ToooStoned schrieb:
alle mädels sind hier hübsch???
wo genau warst du?

Bisher immer in Gladbeck, aber auch schon auf Besuch in Gelsenkirchen und Recklinghausen..
Gladbeck ist aber mein Favorite ;)

Aber back to topic:

Sido feature ist nicht abwegig, er sagte ja in dem einen Interview das er sie sehr feiert, dieses Interview da mit dem no-name Moderator....
 
Mein Gott dieser b-stadt Interviewer ist ja die Peinlichkeit schlechthin!
Der kriegt ja keinen Satz ohne Stammeln raus.
 
Snaga´s Part, auf dem Massiv-Diss mit Manuellsen is ja wohl richtig Hammer, kannte das Ding noch nicht, weil ich länger kein Internet hatte, das geht ja wohl wal richtig ab
 
akrylamit-one schrieb:
Snaga´s Part, auf dem Massiv-Diss mit Manuellsen is ja wohl richtig Hammer, kannte das Ding noch nicht, weil ich länger kein Internet hatte, das geht ja wohl wal richtig ab

ja snaga vernichtet ihn ganz klar :)
 
richtig un snaga hat potentiel allein von den punchlines un den genialen flow ma abgesehen der schaut so geisteskrank auf der bühne das is einmalig un nochschöner das er sehr bodenständig wirkt in interviews
 
DaniDan schrieb:
richtig un snaga hat potentiel allein von den punchlines un den genialen flow ma abgesehen der schaut so geisteskrank auf der bühne das is einmalig un nochschöner das er sehr bodenständig wirkt in interviews

word!! seh ich auch so
 
jezz mal ne ganz andere frage zum thema snaga
weiss jemand wo ich den alten stuff von snaga also den englischen shit von ihm herbekomme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten