Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollen sies doch einfach lassen, wenn sie keinen bock mehr drauf haben, die erste folge war mit liebe zum detail gemacht, 2 knapp drunter, 3 gabs nicht, 4 ging noch, 5 ist fürn eimer
 
was ist eigtl mit Episode 6 & 7 geworden? haben sich Pillath und Herr Güzel zerstritten und schreiben demnächst Diss-Tracks..
 
Ich glaub da kommt nichts mehr von Pillath EM Studio..die schieben jetzt tiefe trauer, wie cih auch (nur nebenbei)..is mir auch egal, die letzte Episode war ncih sehr gut..von daher!
 
snaga und pillath sollten lieber mal wieder ein mixtape droppen, wenn die wollen, dass ihr name im gespräch bleibt.
 
naja, Pillath wollte ja vor dem Finale ne 6. Sendung im Anzug moderieren.. Versprechen nicht eingehalten, daher Disrespekt an ihn. wenn ich jetzt anfange, über die EM zu diskutieren, kommen hier wieder sich selbstprofilierende Mods..
 
echt arm kein em studio nach ger vs tur wäre sehr lustig geworden mit den beiden und kein abschlusswort nach der em sehr traurig also das 6 und 7 nich tkommen echt arm vor allem 6 hatte dick potenzil und 7 wäre dann pflicht gewesen mit anzug usw......sch drauf armes ende
 
wo wird das hinführen selbst der altbewährte gutbesuchte thread hier auf mzee schweigt über wochen.......was ist los mit s und p?? weiss einer was von nem neuen deal neue ideen oder releases???wenn es so weiterschweigt sind sie gae over und von der bildfläche verschwunden ohne je richtig drauf gewesen zu sein
 
Ich hoffe immer noch auf Snaga f!ckt Deutschland 2.

Naja mal schaun, gut Ding will Weile haben
 
freunde der guten musik,
ich brauch eure hilfe.

hab neulich ein lied von NKNA, also dem zusammenschluss aus Nordkurve & Knappschaft gehört.

Der beat ist von P.Diddy - Bad boys 4 life
und in der hook geben die immer wieder
"Gelsenkirchen,..., Nordkurve, Knappschaft, das ist NKNA"
zum besten.

Nun zum prob:
WIE zum TEUFEL heißt das LIED??!!!!!!
und auf welchem Mixtape / release ist das drauf.
hab bis jetzt nix gefunden...

tia!
 
Dürfte irgend ein altes Untergrundtape sein. Auf den offiziellen S&P Releases ist es auf jeden Fall nicht.
 
danke mraeko

2 tapes konnte ich finden:
- Nordkurve I Block
- snaga-pillath-nkna-free-mixtape

auf beiden ist es nicht drauf

welche veröffentlichungen / bzw unreleased MT gab es noch?
google / youtube spuckt da nix aus...
 
wo wird das hinführen selbst der altbewährte gutbesuchte thread hier auf mzee schweigt über wochen.......was ist los mit s und p?? weiss einer was von nem neuen deal neue ideen oder releases???wenn es so weiterschweigt sind sie gae over und von der bildfläche verschwunden ohne je richtig drauf gewesen zu sein

Letzte Ansage von Pillath
Sorry Leute ich war übertrieben krank die letzten 2 wochen fast und mittlerweile ist Herr Güzel auch im Urlaub.

Trotzdem werden wir am Mittwoch noch eine abschließende kleine Folge drehen beim Testspiel Schalke gegen Wattenscheid...

Bis ide Tage


Pillath


Ach ja by the way demnächst gibts neue Tracks, bald wird es wieder rappeln im karton!!!!!
 
haben die ein kleines ausgesetztes kätzchen im karton gefunden? rapmäig kann der spruch wohl kaum ernst gemeint sein.....
 
kann mir einer sagen welcher beat das ist? Auf "Eine Frage der Ehre" der track "Snaga 40 Bars Runde 2" ? der beat is mega, der ist bestimmt von nem ami, oda is der echt vom deutschen producer ? naja da auch andere beats von dem tape aus amerika kommen, denke ich tut dieser das auch, also weiss einer woher der beat kommt?
 
kann mir einer sagen welcher beat das ist? Auf "Eine Frage der Ehre" der track "Snaga 40 Bars Runde 2" ? der beat is mega, der ist bestimmt von nem ami, oda is der echt vom deutschen producer ? naja da auch andere beats von dem tape aus amerika kommen, denke ich tut dieser das auch, also weiss einer woher der beat kommt?

weiss keiner??? hat den keiner das Booklet.. ich hab meins nämlich verloren :) ja wirklich verloren :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten