Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch da wird Pillaths EM studio ja voller EUPHORIE sprudeln......HALBFINALE!!!!!! hätte es nicht erwartet.....hammer
 
ich hab mir das 1 mal angetan, das war total lahm.

sagt mal wo ist denn der diss track von snaga und pillath an savas hin. da gab es doch hier ein youtube video zu wieso gibt es das nicht mehr?
 
bist aber ein bissel spät dran hier kleiner.

als snaga und pillath savas gedisst haben war das lied überall, aber nachdem auf myspace jemand gepostet hat woher die ganzen lined geklaut waren, wurde das lied überall runtergenommen, von youtube, myvideo, sp blogs, usw.

vlt hast du ja glück und hier hat es noch jemand.
 
bist aber ein bissel spät dran hier kleiner.

als snaga und pillath savas gedisst haben war das lied überall, aber nachdem auf myspace jemand gepostet hat woher die ganzen lined geklaut waren, wurde das lied überall runtergenommen, von youtube, myvideo, sp blogs, usw.

vlt hast du ja glück und hier hat es noch jemand.


Den Savas-Diss-Track von S&P gab es sicher NICHT im Netz, der ist hinter verschlossenen Türen. Nur die Seitenhiebe auf dem 77Store-Exklusive gegen S&P von Savas gibts im Netz und halt diverse Anschuldigungen von S&P in Interviews.
 
wenn es einen diss von s und p an savas gab dann wann?? und wär hat ihn der soll da smal posten würde ich gerne hören...wäre nett...nd wo bleibt em studio die dritte?
 
Und es gab NIE einen Savas diss von S&P auf nem Track. Die haben nur in Interviews über ihn geredet. Mehr auch nicht, keine Ahnung wer sich hier wieder in den Mittelpunkt stellen muss indem er irgendnen Mist schreibt.
 
fussball braucht kein abitur, kein blumentopf und auch keinen dipset biter... war ja klar das sich ein tritbrettfahrer wie pillath auch auf die em stürzt...... :D :D
 
ich hab den diss auch nie gehoert aber konnt mich erinnern das hier mal sowas gepostet wurde.

hab gerad gesucht, da ist wirklich so nen thread mit youtube video. aber die link ist down genau wie der eine der hier geantwortet hat auch meinte.
 
ich hab den diss auch nie gehoert aber konnt mich erinnern das hier mal sowas gepostet wurde.

hab gerad gesucht, da ist wirklich so nen thread mit youtube video. aber die link ist down genau wie der eine der hier geantwortet hat auch meinte.

Schwachsinn. Vermutlich warn das wieder i-welche faker damals.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten