Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds gut dass endlich auch mal qualitativ hochwertige musik kommerziell erfolgreich ist

wichst du dir eigentlich einen auf deine dämlichen beiträge hier?

du musst die beiden ja unglaublich sehr hassen oder warum spammst du hier jeden s&p thread voll?
 
Hey Leute! Sry, dass ich so reinplatze aber ich hab' voll die wichtige Frage:
Bei dem Lied "Wir gegen den Rest der Welt" von S&P hört man ca. ab der 8. Sekunde, wie Azad sagt: "King Sti, pump den Beat!".
Ist der Beat von Sti oder warum sagt er das da?


Tja, dreimal darfst du raten.....................?!:D

NATÜRLICH IS DER BEAT VON STI, WARUM SOLLTE AZAD DAS SONST SAGEN???

Außerdem steht's im Booklet wie hier auch schon erwähnt wurde, also mit solchen Fragen aufpassen, sonst wird man schnell als downloader, raubkopierer, kinderschänder enttarnt ;)
 
also ich durfte mal reinhören im snaga und pirat album
und ist ein richtiges brett ist das
also da werd ich wohl mal mit wehenden fahnen mir ein album zu legen
im shop versteht sich, damit snaga und pirat auch unterstützung von
so einem 1a-topagent-fan, wie man so schön sagt kriegen
 
ich komm immer noch nich klar dadrauf wie snaga in snaga sit. 7 abgeht...unglaublich....warum war das die letzte situation?? scheiße man :D ich will noch mehr so bomben^^
 
Finde es auch schade dass es die letzte gewesen sein soll, da Snaga auf diesen Teilen immer pervers abgegangen ist :D
 
Aber Snaga haut bestimmt "Snaga ****t Deutschland 2" raus. Da werden dann sicher auch solche Bomben drauf sein. Wenn nicht sogar bösere Bomben, mois...
 
Ja, das Teil kündigte er ja schon auf "Frage der Ehre" mit "Coming Soon" an, auf der Snaga Situation 5...
Hoffe er machts auch ;)
 
Ja, das Teil kündigte er ja schon auf "Frage der Ehre" mit "Coming Soon" an, auf der Snaga Situation 5...
Hoffe er machts auch ;)

Er hat doch nachdem das album drausen war angekündigt das jetzt Soloprojekte folgen. Mit Soloprojekt meint er bestimmt snaga ****t Deutschland;)
 
nee, ich will pillath solo, snags is auch gut keine frage, aba die ganze zeit die aggrostimme? nee, dann lieber der facettenreicheren pillath! auch wenn manche punchlines von snags echt geil sick sind
 
Warum können die Leute nich die Fresse halten die keine Ahnung haben?

auf euch kann mann nur scheissen...ihr gönnt keinem Erfolg denn ihr habt keinen Erfolg...da kann man Rapper verstehen das die auf so Forenscheisser
kacken

S&P sollen weitermachen...man kann nich mit einem Album diesen Teufelskreis aus Möchtegerngangsta in den Charts brechen...wir müssen alle Geduld haben und Leute unterstützen die Deutsche Musik weiterbringen...

Mo-reese bin voll deiner Meinung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten