Snaga-Pillath.COM - erste Fansite zu Deutschraps Zukunft!

coole seit, auch lässig dass nochmal alle exclusives etc zusammengefast wurden
 
HK-Split schrieb:
Coole Page, mal abgesehen vom Layout, Props, weiter so!

Danke, mann - die Seite steht ja auch am Anfang - und is nochmal net 4 Wochen in Entwicklung (!). Seit vorvorgestern haltne wir sie erst für repräsentierbar.

Aber das Design wird wohl verändert. Sind schon auf der Suche nach einem professionelen Designer, den wir engagieren werden...

Danke für deinen Support!
 
bis auf layout sehr schöne seite (freestyle gegen kerosin zwar peinlich :D )

gut gemacht
 
r3viv4l schrieb:
bis auf layout sehr schöne seite (freestyle gegen kerosin zwar peinlich :D )

gut gemacht
er kommt mir freundlich wir könnten freunde sein
nein
er könnte meine freundin sein
is killa :D
 
Hey, danke für euren Support! Macht uns motivierter und fokussierter, hehe!
 
Danke für euren Support! Weiteres Feedback (am liebsten in unserem) Forum wäre genial! Danke

PS: Checkt die neuesten S&P-News! Exclusives werden warten schon auf euch....
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
Das einzige was ich zu kritisieren hätte wär das Design, sieht zu billig aus ;)

Danke für dein Feedback! Neues Design kommt zum Album - ist also "comming soon" :D ;)
 
Design ist übertrieben hässlich, vorallem der Hintergrund und diese Altdeutscheschrift sind so fehl am Platz, wirkt vollkommen unseriös.

Aber cool, dass soviele Exclusives zusammengetragen wurden.
 
Wie gesagt, der Kern ist schön aber die Hülle hässlich ;)

Shop sind auch nette Sachen bei, der eine Sweater ist fresh!
 
DirtyDipset schrieb:
sieht aus wie mit beepworld gemacht

Bist wohl gerne ein kleiner hater? Kein Disrespekt, aber warum findest die Seite net gut? Einfach so zu haten, bringt keinen weiter - also bitte ich dich hiermit höflichst, das Haten zu lassen oder sinnvoll zu posten - DANKE!

Danke an alle für ihren Support!
 
Alson wenn man so wie ich keine Ahnung von Websdesign hat, dann sollte man ne Website moeglichst einfarbig machen...ohne irgendwelche komischen Backgroundtexturen, die dann gekachelt werden...
Wie gesagt, das Design is derzeit wirklich schrecklich, aber ansonsten macht die Seite schon mal n guten Eindruck.
 
Zurück
Oben Unten