Snaga-Pillath.COM - erste Fansite zu Deutschraps Zukunft!

Cobra

Altgedient
Registriert
1. November 2005
Beiträge
4.968
www.snaga-pillath.com


Hahai, wir ham es uns nicht nehmen lassen, uns noch mal ans Design zu wagen und euch eine noch schönere Page prsäentieren zu können. Auch wurde der Inhalt ungemein erhört und der Support von Snaga&Pillath höchstpersönlich stieg auch sehr. So kann man die beiden im Forum antreffen und ihnen Fragen stellen, welche mit Sicherheit in den nächsten paar Tagen beantwortet werden.
Auch wurde die Page mit mehrere Lyrics, Picutres, Videos, etc. gefüttert, um noch mehr bieten zu können. Mehr geht gar nicht, Vollständigkeit und Richtigkeit garantiert!

Mit fast 600 Usern und über 4000 Beiträgen in weniger als 4 Monaten ist eine nette Community garantiert! Besonders ist auch der Fanshop – von Fans für Fans, überzeugene Qualität zum kleinen Preis! Zufriedene Kunden können dies bestätigen.
Selbstverständlich sind alle Downloads kostenlos, desweiteren wird die Website täglich auf den neuesten Stand gebracht! Ein Besuch lohnt sich also immer wieder!


www.sp-fans.com
www.sp-board.com
 
coole sache, werd mir die seite gleich mal anschauen

ein link zu posten war dir wohl zu anstrengend wa;)
 
->hEn$on<- schrieb:
coole sache, werd mir die seite gleich mal anschauen

ein link zu posten war dir wohl zu anstrengend wa;)

Sorry, tut mir leid - finde aber, dass es so nach etwas "mehr" ausschaut :D

Würde mich freuen, dich dort im Forum zu sehen!
 
Naja etwas dürftig.
Aber dennoch solang die 2 nicht aus dem Arsch kommen und die offizielle Seite kommt auf jedenfall ganz gute Seite.. wenigstens sind die Lyrics gesammelt.. Designtechnisch isses doch wohl noch etwas überholungsbedürftig (Leserlichkeit; bla)

PUSH

S&P
 
Teilweise ganz lustige Sachen mit bei, zum Beispiel der Shop :)

Muss mir noch etwas genauer angucken.
 
radonTM schrieb:
Naja etwas dürftig.
Aber dennoch solang die 2 nicht aus dem Arsch kommen und die offizielle Seite kommt auf jedenfall ganz gute Seite.. wenigstens sind die Lyrics gesammelt.. Designtechnisch isses doch wohl noch etwas überholungsbedürftig (Leserlichkeit; bla)

PUSH

S&P

Don't hate - Wir sind keine Profis, wir haben das in weniger als einem Monat zustande gebracht, ham einen Shop auf die Beine gestellt, fast alle Lyrics, alle Tracks die man legal anbieten kann hochgeladen usw. Dafür kann man auch ma Props geben.

Aber danke für dein Feedback - würde mich freuen, wenn ich dich dort antreffen könnte - vllt. kommen Snaga&Pillath auch mal vorbei (hab ich jetzt zu viel verraten? ;) )

Außerdem stehen wir ja noch am Anfang und können die Seite ja noch VERÄNDERN, wo wir aber auf dein/euer Feedback angewiesen sind! THANKS!
 
nochmal einen kräfitgen PUSH vorm fort gehen!

CHECKT www.Snaga-Pillath.Com! Meldet euch im Forum bitte an und votet, wenn ihr Zeit und Lust habt! Danke für euren Support!

Bei 100 Usern im Forum passiert etwas SEHR (!!!!) exklusives!
 
hehe
ich wusste gleich dass du den thread aufgemacht hast:D
 
das hier hättet ihr euch sparen können, ist nämlich ultra peinlich :D :D :D
ansonnsten nette page
 
Cobra schrieb:
Bei 100 Usern im Forum passiert etwas SEHR (!!!!) exklusives!

olol!! wie geil... wenn sich die leute so krass freiwillig da anmelden, nur weil sie was SEHR (!!!) exklusives sehen wollen, bleiben sie auch garantiert und posten jeden tag mindestens 10 mal. das heißt bei 100 usern habt ihr 1000 posts am tag :eek: :cool:
ausserdem sind die wallpapers ultrabillig. sehr schlecht.

ich mein ich finde die idee einer snaga und pillath page OKAY; aber das hier is doch nix. garnix
 
Ich hab den caterpillath Track als MP3 noch auffem Rechner fallse Interesse hast sag bescheid. Der is sehr geil ;)
 
n album wär nich schlecht... dann macht ne fanpage auch sinn, aber nich so penetrant bitte jungz
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Ich hab den caterpillath Track als MP3 noch auffem Rechner fallse Interesse hast sag bescheid. Der is sehr geil ;)

Den Track ham wa ja oben?!? Aber vielen Dank für dein Engagement! Danke für deinen Support!
 
sarcazm schrieb:
n album wär nich schlecht... dann macht ne fanpage auch sinn, aber nich so penetrant bitte jungz

Was findest du so penetrant an der webung - würde mich interessieren!
 
sehr coole seite..hab lustige rba tracks von pillath im forum gefunden..top
 
ja.. :D

idee is gut push die acts ;)
umsetzung schau ich mir gleich ma an
 
Zurück
Oben Unten