LP Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel (29.06) // 1.Single: R.U.H.R.P.O.T.T. (15.06)

haha ich hab grad lach flash illmatic is geil ich will n haus mit nem basketball platz mit räumen so groß wien basketball platz in deim arsch hat n basketball platz ich trett einmal rein und der basketball platz ich töte rapper aus spaß den ich hustele ihr habt fäuste im arsch wie der kasperle(da bekommi ch immer lachflash wegend er geile betonung)

check das: http://youtube.com/watch?v=X_Ojf5Xq_0Y

jetzt schon n classic das video, kann man immer wieder lachen :)
 
überkrasses album......
ich hatte erst die befürchung, dass diese deepen dinger aufgesetzt (und somit schlecht) klingen könnten.
aber nichts da..sehr sehr geile atmosphäre.
und die battle sachen sind eh das non plus ultra auf ihrem gebiet.
 
Album find ich Spitze.

Feeling Good
Pillath Skit
Snaga Situation 7
SP

Sind bis jetzt meine Lieblingstracks!
 
Das ist ein album, da kann man nicht nur punshlines bringen. Mit einem album will man ja auch eine breitere Masse ansprechen als mit den Mixtapes. Deshalb sind da halt weniger punshlines drauf und mehr themensongs;)
 
die snare bei "die zeit ist gekommen" ist ja mal stressig :D aber track ist nice!
 
Das Intro is schon ne Single wert, unglaublich, hört sich total nach Just Blaze an (ich weiß das ers nich produziert hat, aber es hört sich echt krass nach ihm an)

der beat ist echt sehr geil! und hat tatsächlich was von just blaze... text ist nicht so, aber ich hör eh auf die beats :D
 
Habs bisher nur mal kurz durchgehört bei nem Kumpel, der großer S&P Fan ist. Mir persöhnlich gefällt es nicht besonders. Ist ganz nett, aber nix besondres. Irgendwie geben dir mir nix. Die Mixtapes haben mir besser gefallen, war einfach locker paar lustige Sprüche auf Amibeats.
Aber auf Albumniveau geben die beiden mir nichts. Auch die Punchlinetracks gefallen mir irgendwie nicht mehr. Ist nichts innovatives dabei.
 
WHOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :eek:

ich hab eben erst gehört, dass ja der bruder im pillath skit vorkommt! scheiße... wie geil ist der track??? der beat?

wahnsinn! scheiße... oh gott :eek: :D


edit: die beiden sollten mehr storytelling machen... überhaupt gibts davon viel zu wenig :( karibik frank, das war noch was! oder "xl vs. mr switch" (von city nord)
 
Zurück
Oben Unten