LP Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel (29.06) // 1.Single: R.U.H.R.P.O.T.T. (15.06)

aha danke . Ich hoffe mal das es spätestens morgen kommen wird , aber das wird denk ich passen , weil amazon immer relativ pünktlich liefert .
 
Sagt mal, hört ihr nur Rap oder was? Fällt mir gerade so auf...
Zum Album sag ich was wenn ich's gehört habe (klingt logisch, ist aber trotzdem bei Mzee gepostet)

nee ich hör auch noch andere sachen, un wenn du den spruch nich checkst brauchst du ihn auch nich kommentieren:cool:
 
nee ich hör auch noch andere sachen, un wenn du den spruch nich checkst brauchst du ihn auch nich kommentieren:cool:

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich finde Aussagen wie von euch zeugen von einem sehr sehr kleinen Musikhorizont.
 
Hat einer von hier noch bei Amazon bestellt ??? Ich habe das Teil vor einer Woche ungefähr bestellt . Weiss jemand wann das Album endlich kommt ??? schein ja ein ziemlich krasses ding geworden zu sein :)

ich hab da auch vorbestellt und bei mir ist es heute angekommen.. pünktlich :)

ich kan aber noch nicht zu richtigen hörgenuss. in diesem sinne: tschö! ;)
 
mein konto is so fett - es hat schwangerschaftsstreifen

etc.

einfach gut anzuhören!

warte auf Snaga ****t Deutschland 2

--zwo-elf--
 
also, ich als bekannter hater:

intro: versteh nicht, warum darum hier so ein wind gemacht wird. die werner line ist auch eher standard.

ich konnte noch nicht viel hören, komm grad erst heim...

pottzeit: beat geht gut rein... hätte auf monroe getippt. aber samy? nice! parts alle gut, samys der beste!

asozialen lifestyle: beat ist unglaublich geil. sidos part solala, snaga & pillath machen einen deutlich besseren job.

ein tag: sehr sehr krasser track. hook wirkt, parts sind textlich mehr als 1A! wirkungsvoll, vorallem der anfang von snagas part (ich spür mich nicht mehr, atme lunge, atme junge...). aber jetzt kommt auch hier etwas, was mich stört. wie die beiden rappen - wie immer: aggresiv, druckvoll... zu druckvoll für meinen geschmack. wenn ich an ähnliche storytelling tracks denke - "walk like a man" von murs: das ist deutlich ruhiger gehalten, obwohl mehr action ist. trotzdem komm ich darauf viel mehr klar.

ersteindruck ist auf jedenfall positiv, aber die beats gefallen mir nicht. sind mir zu gefühlsarm - und etz kommt mir nicht mit irgendwelchen beispielen :D das ist immer ansichtssache :)
 
die hook von cassandra auf "zweifel" klingt wie aus dem mund einer kindergärtnerin :D

"wer versteht was ich sage, hebt jetzt mit mir die hand"
 
ich blick bei pillaths part auf "ein tag" nicht durch...

er rappt doch über den sohn der genannten eltern, der sich entschuldigen will? der tödlich verunglückt ist? udn am schluß heißt es "du hättest verdient dort zu liegen"... da hat pillath doch den ansprechpartner gewechselt?!

edit: ich find bruce willis so geil :D "wahnsinn *pause* scheiße *pause* oh gott" - "wahnsinn, scheiße, oh gott, genau!" :D film ist eh die härte!
 
Bin unglaublich vom ALbum geflasht, hatte schon seit "Deluxe Soundsystem" nich mehr son flash von deutschem Ra.
Das Intro is schon ne Single wert, unglaublich, hört sich total nach Just Blaze an (ich weiß das ers nich produziert hat, aber es hört sich echt krass nach ihm an)
 
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich finde Aussagen wie von euch zeugen von einem sehr sehr kleinen Musikhorizont.

so nochmal zum mitschreiben für dich ich habe weil mein vorposter das lied extrem in den himmel gelobt hat aus spaß angefügt, weil ich seine aussage auch für übertrieben hielt, dass es das selbe niveau hat wie ein anderes das eher schlicht ist.

würdest du das lied kennen hättest du das verstanden du 0 !:D

nix für ungut, back to topik sehr gutes album das sido feat. is auch nich grad von schlechten eltern:cool:
 
Bin unglaublich vom ALbum geflasht, hatte schon seit "Deluxe Soundsystem" nich mehr son flash von deutschem Ra.
Das Intro is schon ne Single wert, unglaublich, hört sich total nach Just Blaze an (ich weiß das ers nich produziert hat, aber es hört sich echt krass nach ihm an)

Das is vom guten Madbeats ( DLX Beats):)
 
das album is hammer geil ich hattes gestern abend inner post geht hammer ab vorallem der track mit sido echt geiles teil und der gänsehautfaktor hat sich bestättigt bei bruder hatte ich echt gänsehaut hammer krass
 
Zurück
Oben Unten