LP Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel (29.06) // 1.Single: R.U.H.R.P.O.T.T. (15.06)

wen kannstn du leiden außer Sentino :p:confused:

ali as, sam, illo, syntax ;), azad (auch wenn mir seine musik nicht mehr so gefällt), franky, savas, amar, sido ist ok, headliners (und wie!), desue, den alten eko, manuellsen, paolo 77, felix xl (bei den älteren könnte ich noch paar aufzählen), sentino, eißfeldt...

du brauchst nicht denken, dass ich alles scheiße finde. im gegenteil. ich bin immer offen für neues (wodurch pillath schonmal rausfällt :D )
 
album is heiß erwartet, den ruhrpott part von snaga fand ich schonmal killa. mal sehen wie sich die linie durchziehen wird.

--zwo-elf--
 
das ist doch ziemlich schwer in einem representer video etwas anderes zu tun als böse zu schauen und mit den finger zu fuchteln oder sollen sie tango tanzen :D


LETS DANCEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D:D:D
wär Konkurrenz für den Guildo muha
Snaga & Pillath beim Tango
was gibt es geileres?????
neue ALternative für gute ALbumpromo
 
Kann das vielleicht einer aufnehmen und den link dann jier reinstellen??????:)
Einige empfangen ja keim mtv:mad:
 
wat willste denn aufgenommen haben?
wird ja nur das video gespielt und im studio
werden die auch nicht sein.
 
das cover ist viel zu rechtslastig - wenn man schon mitm goldenen schit arbeitet, dann richtig, bitte
 
das cover ist viel zu rechtslastig - wenn man schon mitm goldenen schit arbeitet, dann richtig, bitte

richtig. und auch der abgeschnittene
arm pillaths ist nicht sehr schön.

Sind S&P nicht auch im Studio zu Gast?

steht nichts. soweit ich weiß, gibts auch
immer nur bei trl xxl am freitag livegäste.
kann mich aber auch irren. falls sie live
im studio sein werden, nehme ich es auf ;)
 
so Video kommt schon mal auf MTV TRL URBAN ...also ist in den Top10

jetzt hoff ich noch auf eine hohe Platzierung !!!
 
Ich finde es ja cool das alle für S&P voten, da ich ja auch für die vote. Aber was auf der S&P homepage gerade im forum abgeht ist echt lustig.
Hier mal ein Eintrag:


wir sind nur auf platz 2 frauenarzt hat riesen vorsprung...wir müssen die telefone richtig ****en...zeigt denen was ihr könnt...scheißt doch mal auf die vieleciht 5€ einfach mal 2 tage keine kippen kaufen jungs....jetzt ****t eure telefone richtig


:D:D
 
Zurück
Oben Unten