LP Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel (29.06) // 1.Single: R.U.H.R.P.O.T.T. (15.06)

Es gibt sowieso keinen Rapper der nicht schonmal die Line eines anderen benutzt hat:rolleyes:
Ob nun bewusst oder unbewusst:rolleyes:
 
Es gibt sowieso keinen Rapper der nicht schonmal die Line eines anderen benutzt hat:rolleyes:
Ob nun bewusst oder unbewusst:rolleyes:

solche Leute, die sich mit sowas befassen sind in meinen Augen eh nur Hater !

jeder feiert Snaga & Pillath von Azad, über Sido zu Banjo hin zu Fler !

also können die nicht so verkehrt sein... aber man weiß, wenn Kinder nix zu essen kriegen dann sind sie schlecht gelaunt und müssen über andere Leute herziehen, da ihr eigenes Leben zu langweilig ist um entweder irgendwas zu erzählen von sich oder gar etwas eigenes (großes) auf die Reihe zu bekommen...!
 
solche Leute, die sich mit sowas befassen sind in meinen Augen eh nur Hater !

jeder feiert Snaga & Pillath von Azad, über Sido zu Banjo hin zu Fler !

also können die nicht so verkehrt sein... aber man weiß, wenn Kinder nix zu essen kriegen dann sind sie schlecht gelaunt und müssen über andere Leute herziehen, da ihr eigenes Leben zu langweilig ist um entweder irgendwas zu erzählen von sich oder gar etwas eigenes (großes) auf die Reihe zu bekommen...!

Genauso siehts aus. Wenn Leute wie Samy , Azad, Sido usw die ja schon lange dabei sind, S&P feiern dann hat das schon seine seinen grund;) Die leute suchen immer etwas worüber sie lästern können. Teilweise aus spass, teilweise weil sie langeweile haben und teilweise weil sie so ihre minderwertigkeitskomplexe loswerden.
 
Illmatic ist vielleicht witzig, aber so eine Zweckgereime wie bei ihm geht nicht klar!
 
Die erste Single geht aufjeden mal klar bis auf die Hook , die find ich nicht so dick . Aber der Beat ist cool und sie rappen sehr geil . Verdammt hoffentlich gehen die 2 wochen schnell um . Ich will endlich das Album haben .
 
jeder feiert Snaga & Pillath von Azad, über Sido zu Banjo hin zu Fler !

das sollte aber keine richtlinie sein. schon garnicht bei fler!

und nochmal zum video: das soll etz kein gehate sein, er ne feststellung: an der performance müssen sie noch arbeiten. sieht schon arg nach stereotypischen hiphopgestiken aus. vorallem bei pillath!
 
das sollte aber keine richtlinie sein. schon garnicht bei fler!

und nochmal zum video: das soll etz kein gehate sein, er ne feststellung: an der performance müssen sie noch arbeiten. sieht schon arg nach stereotypischen hiphopgestiken aus. vorallem bei pillath!

mhhh aber wie sieht denn dann deiner meinung nach nicht stereotypischen hiphopgestiken aus ??? das ist doch ziemlich schwer in einem representer video etwas anderes zu tun als böse zu schauen und mit den finger zu fuchteln oder sollen sie tango tanzen :D
 
mhhh aber wie sieht denn dann deiner meinung nach nicht stereotypischen hiphopgestiken aus ??? das ist doch ziemlich schwer in einem representer video etwas anderes zu tun als böse zu schauen und mit den finger zu fuchteln oder sollen sie tango tanzen :D

es gibt rapper, die machen ne performance die einfach gut aussieht. dann gibts aber auch welche deren gestiken einfach gestellt, verkrampft oder gezwungen aussehen. wie das finger-gefuchtel von pillath in dem "ist die hook gebitet"-video. weiteres beispiel ist "nutt'e nutt'e" von sentino!

http://youtube.com/watch?v=v6C6qipK8Z8
 
es gibt rapper, die machen ne performance die einfach gut aussieht. dann gibts aber auch welche deren gestiken einfach gestellt, verkrampft oder gezwungen aussehen. wie das finger-gefuchtel von pillath in dem "ist die hook gebitet"-video. weiteres beispiel ist "nutt'e nutt'e" von sentino!

http://youtube.com/watch?v=v6C6qipK8Z8

du bist dochn krankhafter hater. geht ja ma gar nicht, gefällt dir wenigstens das wetter im video?
 
du bist dochn krankhafter hater. geht ja ma gar nicht, gefällt dir wenigstens das wetter im video?

du pfeife... mir gehts nicht ums haten! ich feier sentino wie kein zweiten in detuschland, aber deswegen war sein rumgefuchtel im "nutté nutté" video einfach zu viel und deplatziert!

wetter im video ist ok!

edit: ist ja auch ne sache von routine! klar, dass sentino im ersten video nicht gleich alles richtig macht!

edit 2: sehs so! für mich ist musik kunst. ein video gehört dazu. wenn ich mir ein foto oder ein bild anschaue, sag ich doch auch "das gefällt mir nicht ganz so!" soll ich alles in den himmel loben, weil der gesamteindruck ok ist, es aber trotzdem dinge gibt, die stören? das darfst du gerne machen, ich kann das nicht. und will das nicht.
 
vielleicht wenn du sowas auch immer zu deiner Kritik hinzuschreibst können wir dich besser verstehen :D;)

kritik ist nicht immer negativ zu sehen... ich kritsier ja nicht nur leute, die ich nicht leiden kann!

na ja hautsache meckern sag ich da nur hast im moment wohl zu viel zeit ....

ohne witz? ich bin überhaupt nicht ausgelastet zzt. zum glück muss ich nächste woche die ganze woche arbeiten :D damit sich das hier mal wieder bissl reguliert!
 
dann tu das du sitzt nämlich mittlerweile 20 h am tag bei mzee ;)

naja, übertreib nicht! das problem ist, dass der computer so lange läfut, auch wenn ich nicht dran bin! nur wenn ich dann mal vorbei gehe, kann man ja schnell mal schaun ;)

edit: und haten natürlich!!!
 
Zurück
Oben Unten