Smartphones [Mobilfunk]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwer nen tipp für nen smartphone bis ca. 200€? eigentlich eher bis 150€. gerne auch darunter. wenn es nen riesensprung zwischen nem teil bis 200€ und 150€ gibt, dann eben auch bis 200€.
 
danke. zu den anforderungen...ich möchte es halt schon zum surfen nutzen. facebook, whatsapp, ggfs. auch youtube, sollten ordentlich laufen. ansonsten hab ich zu wenig anhnung, als dass ich besondere ansprüche hätte.
 
kriegt man gebrauchte eigentlich gut desinfiziert? will garnich wissen was für kreaturen da so reinhusten :D
 
wenn du dir ein gebrauchtes telefon kaufst, weil du zu geizig bist 200 euro auszugeben, wünsch ich dir das der vorbesitzer die pocken hatte:D
 
wenn du dir ein gebrauchtes telefon kaufst, weil du zu geizig bist 200 euro auszugeben, wünsch ich dir das der vorbesitzer die pocken hatte:D

wat heißtn geizig :D realisier mal dass das 400 mark sind, und das kosten "normale" geräte...ganz zu schweigen von irgendwelchen iphones
 
ich feier deine dm umrechnungen, richtiger pfennigfuchser der chirug :p

ich hatte im saturn letztens das htc one mini in der hand gehabt, das fand ich rein von der optik und haptik richtig nice
aber ich glaube das würde dein budget auch sprengen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wennse nich gleich 10 modelle pro jahr aufm markt kotzen würden, könnten die dinger eventuell nen angemessenen preis haben...aber die keuln sich ja geich ein auf nen halben zoll mehr display...gleich neue werbestrategie zum neuen modell
 
Hatte das htc one im saturn in der hand ziemlich cool
Allerdings hat mich das s4 voll geflasht das is so groß wie das s3 aber das display is nochmal n gutesnstückchen größer
Und das display is iwie viel geiler als bei meinem s2?!:oops: liegt auch trotz der größe gut in der hand wie das s3 und das gewicht passt auch für mich
Würde mich schon echt reizen:oops:
Kann man auf android eig. Win phone installieren? Am besten als virtuelles os damit ich auch android nutzen kann
Win phone bräucht ich nur als pc fernbedienung:p das soll mit win 8 ja ziemlich gut gehen
 
das display vom s4 ist richtig nice, um längen besser als das vom s3 ins sachen bildschärfe
endlich keine pen&tile matrix mehr
ansonsten leider nur ein ziemlich häßlicher plastikbomber und der lahme touchwizdreck mit gelocktem bootloader

dann aktuell lieber das nexus 5 von lg was weniger kostet, mehr kann und zumindest von den fotos her besser aussieht
 
kann man - bei vergleichsweise niedrigen ansprüchen - mit nem gebrauchten, aber gut erhaltenen iphone 3g für 50€ was verkehrt machen? oder ist das teil mittlerweile schon einsteiger smartphones in allen belangen unterlegen? bin am überlegen.
 
also ein 3g ist wirklich nicht mehr zeitgemäß, das teil hat nicht mal ein 1ghz single core, würde ich mir persönlich nicht antun
 
kaum...die kritische grenze liegt bei android phones so zwischen 150 und 200 € ...unter 150€ sehr mäßig, ab 169€ geht dann schon das moto g von motorola los was schon wieder nen ziemlicher unterschied ist^^ (HD display, quadcore etc.). in dem bereich kriegt man dann auch sowas wie n lumia 820, was sicher nicht schlecht is.....generell würde ich mir auf längere sicht wohl eher nichts in dem bereich holen. du kannst glück haben bei "alten" (1 jahr lol) modellen die jetzt im preis von 500€ auf unter 200€ fallen^^
 
huawei ist absolut in ordnung, hatte das y300 mal für ein paar tage da
nur die cam war zumindest beim y300 ziemlich schlecht, musst du wissen inwiefern dir das wichtig ist. 1gb ram wäre schon wünschenswert, aber mir fällt gerade auch keine alternative ein, evtl. s3 mini wobei das halt n gutes stück teurer ist und das diplay kleiner ist

// das moto g liest sich für den preis echt extrem gut, würde ich kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kaum...die kritische grenze liegt bei android phones so zwischen 150 und 200 € ...unter 150€ sehr mäßig, ab 169€ geht dann schon das moto g von motorola los was schon wieder nen ziemlicher unterschied ist^^ (HD display, quadcore etc.). in dem bereich kriegt man dann auch sowas wie n lumia 820, was sicher nicht schlecht is.....generell würde ich mir auf längere sicht wohl eher nichts in dem bereich holen. du kannst glück haben bei "alten" (1 jahr lol) modellen die jetzt im preis von 500€ auf unter 200€ fallen^^

danke dir :D genau sowas in der preisklasse hab ich gesucht...werd ich dann nächstes jahr mal ins auge fassen

edit: das moto g
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten