Smartphones [Mobilfunk]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besitzt jemand das HTC Windows Phone 8x? Kostet aktuell bei Saturn 149€ und ich suche noch ein günstiges Smartphone als Geschenk. Alternativ tendiere ich zum Moto G.
 
hab mal bei o2 angerufen und gesagt ich will kündigen. als grund das deutschlandsim angebot 300mb 150sms/minuten= 7,95/monat angegeben.
direkt gegenangebot 200mb 200sms 50minuten o2 flat = 5€/monat.
zwar wieder 24monate laufzeit aber denke das nehm ich an. internet wird unterwegs ehh nur für notfälle benutzt.

navi usw läuft ja über gps und nicht internet oder?
 
Wenn du ein richtiges Navi benutzt, dann ja.
Dieses Google "Navi" lädt die Karte aber übers Internet.
 
ok danke

und ne frage zum moto g....in den amazon rezensionen bemängelt einer, dass es keinen kartenslot hat.
also kann man nur den internen speicher nutzen?
dann werd ich wohl zu 30€ teureren 16gb version greifen
 
Guck dir doch für die Handys, die dich interessieren, mal einen Preisverlauf der letzten Monate an, dann kannst du das denke ich ganz gut einschätzen.
 
glaub nicht dass da viel passiert bei ner uvp von 170euro, max. 20€ und auf die würde ich dann auch scheissen und es jetzt bei amazon bestellen
 
hat jemand ne ahnung wann endlich das moto g mit 16gb rauskommt?
sollte doch schon draußen sein?

bei amazon ist es immernoch nciht lieferbar

und hat es wirklich nur micro sim? müsst ich also eine von o2 bestellen?
 
Ich hab jetzt mein zweites Motorola Defy auf Baustelle geschrottet.:mad::D War immer in der Hosentasche sogar mit Schutzhülle aber irgendwie scheint das Display sehr anfällig zu sein. Ich würde gerne wieder ein Nokia 3310 haben aber ohne Whatsapp und Spotify aufen Handy ist das auch nicht das Wahre. Noch irgendwelche Handwerker mit Empfehlungen hier?
 
Moto G 16gb bestellt...bin mal gespannt

muss mir nur die Sim karte zuschneiden lassen... 5€ wolln die im o2 shop...10€ sogar bei vodafone
 
du wirst jawohl ne nagelschere und die möglichkeit, dir ne schablone runterzuladen, haben :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten