Smartphones [Mobilfunk]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand von euch schon mal ne Rufnummer portiert? Wie lange hat es gedauert, bis die Nummer beim neuen Anbieter freigeschaltet war?
 
naja wird wohl doch ein galaxy s2, kumpel will sich bald das 3er holen, und wird seines wohl günstig abgeben.
fand das eig. immer ziemlich geil, auch wenn viele hier die verarbeitung bemängeln kann ich das nicht ganz nachvollziehen, wenn man es nicht auf den boden schmeisst dürfte es da keine probleme geben.
 
Ich überleg mir ob ich nicht das Samsung Note 2 holen soll... sieht auch verdammt fresh aus...
 
ja wenn ich es benutze und damit surfe ist das ja wahrscheinlich garnicht schlecht.
aber das teil in die hosentasche wenn ich auf party gehe?
 
so, da ich jetzt auch besitzer eins smarten telefons bin, hab ich mich mal gefragt was es da so für coole apps und son schmarrn gibt
die frage is zwar sicherlich schon tausende male gestellt worden, aber da ich kein bock hab mich durch den thread zu wühlen frag ich trotzdem

cool wären auch irgendwelche geilen spiele die ich frühs aufm weg zur arbeit zocken kann, aber bitte nich son angry birds rotz, sondern schon was wo man auch langfristig dran spielen kann wie sim city o.ä.
am besten natürlich kostenlows
 
ja android, kleiner tip direkt mal updaten wenn das neuste noch nicht drauf ist
android 4.1 ist glaube ich das aktuellste?!

was spiele angeht hab ich keine ahnung was es da kostenlos gibt, habe nur wp und ios
ich hab mir letztens dead trigger geladen, ist ganz lustig aber ich komme nicht auf die shooter steuerung mit touchscreens klar
ansonsten spieel ich momentan das simpsons spiel springfield
da muss man halt springfield neu aufbauen, ist alles in echtzeit also perfekt für zwischendurch da wenn man apu eine 12 stunden schicht schieben lässt ist er auch nach 12 stunden erst fertig :D
ansonsten würde ich sagen schau einfach mal in den marktplatz, da gibt es bestimmt irgendwelche highlight, top spiele usw.

was prepaid angeht kann ich fyve empfehlen
vodafone netz,daher super empfang
9cent pro min in alle netzte und auch sms, aufladen kannst du es mit normalen callya karten die du an jedem kiosk usw. bekommst
minutenpakete/sms pakete gibt es auch noch
was internet angeht gibt es pakete für 5/10/15€ mit 150/500/1000mb
und mit hsdpa ist es ebenfalls sehr schnell und das auch überall wo ich vorher mit base sowie t-mobile funklöcher hatte
 
ja android, kleiner tip direkt mal updaten wenn das neuste noch nicht drauf ist
android 4.1 ist glaube ich das aktuellste?!

was spiele angeht hab ich keine ahnung was es da kostenlos gibt, habe nur wp und ios
ich hab mir letztens dead trigger geladen, ist ganz lustig aber ich komme nicht auf die shooter steuerung mit touchscreens klar
ansonsten spieel ich momentan das simpsons spiel springfield
da muss man halt springfield neu aufbauen, ist alles in echtzeit also perfekt für zwischendurch da wenn man apu eine 12 stunden schicht schieben lässt ist er auch nach 12 stunden erst fertig :D
ansonsten würde ich sagen schau einfach mal in den marktplatz, da gibt es bestimmt irgendwelche highlight, top spiele usw.

was prepaid angeht kann ich fyve empfehlen
vodafone netz,daher super empfang
9cent pro min in alle netzte und auch sms, aufladen kannst du es mit normalen callya karten die du an jedem kiosk usw. bekommst
minutenpakete/sms pakete gibt es auch noch
was internet angeht gibt es pakete für 5/10/15€ mit 150/500/1000mb
und mit hsdpa ist es ebenfalls sehr schnell und das auch überall wo ich vorher mit base sowie t-mobile funklöcher hatte

okay das mit simpsons klingt gut, genau sowas hab ich gesucht.
das mit den prepaid karten raff ich aber noch nich ganz, wird dann das internet minutenweise abgerechnet, oder zahl ich 10 oder 20 euro oder was das sind, und kann dann für nen monat ins internet? weil da gibts so ne seite mit preisvergleichen von prepaid internet, und da steht halt laufzeit 30 tage ect.
 
du hast halt ne flat (ausser bei dem 5€ paket) du kannst soviel surfen wie du willst und wenn dein trafficlimit (zb 500mb beim 10€ paket) abgelaufen ist wird deine leitung von hsdpa auf gprs gestellt und bist halt bedeutend langsamer unterwegs aber zusatzkosten kommen da keine hinzu

die flat läuft halt monatlich, die kann automatisch verlängert werden sofern genug guthaben auf der karte ist oder auch jedes mal neu gebucht werden
preislich nehmen die sich alle nicht viel 9cent pro minute hat gerade eigentlich jeder prepaid anbieter, wichtig ist eher der traffic und das netz, die meisten wie base, alditalk usw. nutzen das e-netz was am langsamsten ist
 
du hast halt ne flat (ausser bei dem 5€ paket) du kannst soviel surfen wie du willst und wenn dein trafficlimit (zb 500mb beim 10€ paket) abgelaufen ist wird deine leitung von hsdpa auf gprs gestellt und bist halt bedeutend langsamer unterwegs aber zusatzkosten kommen da keine hinzu

die flat läuft halt monatlich, die kann automatisch verlängert werden sofern genug guthaben auf der karte ist oder auch jedes mal neu gebucht werden
preislich nehmen die sich alle nicht viel 9cent pro minute hat gerade eigentlich jeder prepaid anbieter, wichtig ist eher der traffic und das netz, die meisten wie base, alditalk usw. nutzen das e-netz was am langsamsten ist

okay das cool
ich hab auch o tel o empfohlen bekommen, soll wohl auch vodafone sein, da werd ich mich dann noch schlau machen
aber danke für die erläuterung
 
verlängert ihr eigentlich eure t-mobile iphone verträge? ich brauch eigentlich nur internet (whatsapp, emails)
von meinen 200 freiminuten (keine ahnung in welche netze überhaupt) verbrauch ich meistens 15 (hab dazu aber flat nach telekom, wo fast jeder ist, den ich kenn).

was zahlt man denn bei t-mobile noch für z.b. den complete l vertrag, wenn man nach 2 jahren das iphone mal abbezahlt hat?
 
okay das cool
ich hab auch o tel o empfohlen bekommen, soll wohl auch vodafone sein, da werd ich mich dann noch schlau machen
aber danke für die erläuterung

hab auch fyve.
spone hat das schon gut erklärt nur dass man für 10€ 1gb und für 15€ 1.5gb traffic hat.
ansonsten wie gesagt sms und anruf pro minute 9 ct.

was auch noch gut ist und ähnliche preise hat ist congstar, wenn du eher D1 Netz willst.
 
hab auch fyve.
spone hat das schon gut erklärt nur dass man für 10€ 1gb und für 15€ 1.5gb traffic hat.
ansonsten wie gesagt sms und anruf pro minute 9 ct.

was auch noch gut ist und ähnliche preise hat ist congstar, wenn du eher D1 Netz willst.

was ich mich aber frage, wie buche ich diese monatspakete dann? gibts da sowie bei regulärer prepaid iwelche codes die ich mir anner tanke holen kann und dann bei irgendner hotline anrufe und den durchgebe und dann hab ich für nen monat internet oder wie genau läuft das ab?
sorry für die vielen fragen, aber ich hab mit sowas das erste mal jetzt zutun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten