Smartphones [Mobilfunk]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues Telefon

37_884267534.jpg
 
wenn motorola dann hätte ich eher zum razr maxx hd geraten
war vielleicht doch nicht so eine gute idee von wp zu wechseln :p
 
es hat recht gute bewertungen gekriegt und erschien mir im oberen midrange bereich sinnvoll.....meine kritik liegt eher beim android. zumindest bis jetzt....es is auf jeden fall erschreckend dass ein winphone mit dem CE kernel doch weitaus flüssiger läuft als das :D ...und ich schätze ja linux wegen stabilität und geschwindigkeit etc. ...aber nee....mein handy wird nicht mal erkannt -.- ....
 
ich hasse es mich mit handyzeug auseinanderzusetzen. vielleicht hat ja jemand aus dem stegreif eine idee.

also ich hab momentan einen t-mobile vertrag mit internetlimit ab 1gb. über die 1gb bin ich noch nie drüber gekommen. meine 120 freiminuten verbrauch ich nichtmal ansatzweise. kann mir jemand nen vertrag empfehlen, für jemanden der fast nur internet benützt?
und gibts vielleicht einen, mit dem ich in den usa günstig surfen kann? ich will eigentlich nicht extra die simkarte wechseln.
 
ick will mir jetz uch mal son smarthphone besorgen.
mir gefällt das htc desire x gut, das werd ich nehmen.
hat da jmd zufälligerweise n gutes angebot am start? bzw soll ich das handy einzeln kaufen und den vertrag dann ohne handy?
geht mir hier halt auch um den vertrag.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hat jemand das nokia n9?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gestern das Nexus 4 in der Hand gehabt. Unglaubliches Handy. Es liegt so perfekt in der Hand, sieht tatsächlich wunderschön aus und ist schön groß - aber nicht zu groß. Vorne und hinten Glas und an der Seite ein Gummi-Rahmen.
Die Glas-Rückseite mit den Pixeln sieht auf Fotos immer sehr scheiße aus. In echt sieht das aber richtig gut aus.
Oberfläche beim ersten Test sehr sehr flüssig. Und der Preis natürlich unschlagbar.

Wenn da Android nicht wäre...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten